|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Rückserie der Saison 05/06
Zitat:
![]() Torsten: Unsere 4. ist Aufstiegsaspirant. Könnte Dir zur Rückrunde einen Platz 1.KK vorne anbieten mit Ambitionen eventuell nächste Saison KL zu spielen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unsere 4. ist auch Aufstiegsaspirant, zwar nur in die 1.Kreisklasse, dafür würde ich aber jede Wette halten, dass sie mehr trinken als die Spieler des ESV. ![]() |
|
|||
|
|||
Sollte Riese auf deine Wette eingehen wäre ich was den Einsatz betrifft vorsichtig, Du mußt bedenken, daß einer nichts trinkt und ein Jugendlicher dabei ist, wir wären also quasi zu viert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wow, das wäre dann ja fast Kreisliga vorne...nee....das schaff ich glaub ich nicht..... Schönen Gruß Tottinho |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Damian ist doch auch (fast noch) ein Jugendlicher ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich weiß zog Jens den Vergleich der Vierten von Bergheim mit der Bonner Vierten, und soweit ich weiß spielt Damian knapp drüber. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zählt der dann nicht für eine komplette Serie? Darf man trotz Sperrvermerk dann wechseln? Davon ab, selbst wenn Honefeld wechseln dürfte, wird er die komplette Serie wohl noch in Holthausen spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Anders würde es ja auch keinen Sinn machen. Denn ein Sperrvermerk ist ja nur dafür da, Ersatzgestellungen zu verhindern, wenn es sich dabei um Wettbewerbsverzerrung handeln würde.
Sind also 2 Paar Schuhe. Und was Damian betrifft - seit Jahren verhandelt der mit Mödrath, aber alle Kohle, die wir ihm bislang boten, war nicht genug. Der ist vielleicht ein Raffzahn sag ich Euch. Der macht immer nur so auf lieb... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2005/2006 | gerdschen | Badischer TTV | 312 | 19.11.2005 17:11 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2005/2006 | Fangmich | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 152 | 21.06.2005 12:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.