|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@ Carl & Sever : Und warum kündigt Ihr dann weit vor dem Spiel gegen uns an das Malte sowieso mitspielt ?? Um uns zu ärgern ?? Natürlich hat er dann auch gespielt !
Der Vergleich mit mir hinkt sowieso : Ich war definitiv nur als Ersatzmann eingeplant & nach meinem Unfall bin ich froh das ich überhaupt noch lebe bzw. nicht im Rollstuhl sitze , die Bilanz von 3:5 mitte sagt doch alles ( Malte oben glaub ich noch zu null ) ! Wenn er gegen Venne nicht mitspielt ist das hundertprozent Wettbewerbsverzerrung ! Kai war tatsächlich beruflich unterwegs , in seiner Position kann man das nicht immer so planen , oder meint ihr das ich sonst gegen Belm & Venne gespielt hätte ? Wohl nicht !! Dann hätte ich mich auch nicht über die beiden Venner Sportsfreunde in der mitte ärgern brauchen wovon einer in dem Ranking der Falschaufschläger auch gut postiert wäre & bei dem anderen bei eigenem Service der Ball immer nass ist & das in 2 Einzeln hintereinander !!!! So ein Zufall......., naja aber da wird gern mal drüber weggesehen ! Aber dafür hats gegen Belm wirklich Spass gemacht , super Truppe !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich will mich hier keinesfalls über Aufstellungen der
anderen Teams beschweren, aber wenn so einer wie Malte mal spielt und mal nicht, dann hat das natürlich Auswirkungen auf den sportlichen Erfolg bzw. Mißerfolg. Das ist glaub ich nicht diskutierbar. Wenn Hude nun gegen Venne ohne Malte spielt, kann ich verstehen wenn man da in DEL nicht so begeistert ist. Ich denke andersherum wäre es wohl genauso. Das der eine oder andere mal nicht spielen kann, hat ja nicht unbedingt immer was mit Willkür zu tun, sondern mit Dingen die halt über dem TT stehen.
|
|||
|
|||
|
@ Carlchen
Ich habe da doch nicht etwa einen wunden Punkt erwischt Bei den Damen gibt es zwar auch reichlich Falschaufschläger (vor allem in den unteren Klassen), aber da zieht fast niemand einen Vorteil raus . Bei den Herren ist das Geschreie immer riesig, wenn sich jemand beschwert. Bei den Damen läuft auch alles viel ruhiger ab, wenn man dann dieses Machogehabe mancher Herrenspieler sieht, könnte einem schlecht werden. Aber wer es braucht.Deinen Vorsatz es besser machen zu wollen hört sich gut an, aber irgendwie hört sich das auch wieder sehr nach geschwafel am. Aber was mische ich mich hier auch ein, geht mich ja eigentlich nichts an, also übe fleißig weiterhin falsche Aufschläge.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und schon werde ich meinen eigenen Worten untreu:
Die Leute meines Vereins werden es bestätigen können, daß ich ganz extrem Wert darauf lege Wettbewerbsverzerrungen unsererseits völlig auszuschließen. Wenn mir bekannt wird, daß bei uns vorsätzlich so etwas geschieht, dann bin ich (nicht nur) arg enttäuscht. ABER, und das bitte ich jetzt mal wirklich jeden hier zu aktzeptieren, die Sache mit Malte hat absolut Null und Nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun. Es war von vornherein klar, daß Malte nur sporadisch mitwirken wird und wenn dann eher ausserhalb der Vorlesungszeit. Und es ist ganz alleine Maltes Entscheidung bei jedem einzelnen Termin zu sagen ob er sich den einrichten kann oder nicht. Die Gründe die dahinter stehen haben niemanden zu interessieren, ihr könnt ruhig alle glauben, daß es Gewichtige sind. Alles andere wäre ihm gegenüber eine ganz miese Unterstellung. Daß Meppen, TTSV und Ankum ebenfalls mit ständig wechselnden Aufstellungen spielen und selbst Belm neulich mal auf Bregen-Meiners verzichtete, ist Tatsache und auch hier könnte man Böses unterstellen wenn man wollte. Doch nichts liegt mir ferner. Es verzichtet doch niemand freiwillig auf seine guten Leute. Das hat immer gute Gründe. Genauso ist es auch bei uns. An dieser Stelle gebe ich dann auch ein Versprechen ab: Solltet ihr ernsthaft wettbewerbsverzerrendes Verhalten bei uns erkennen, dann informiert mich darüber. Schafft ihr es mir die Einschätzung logisch einwandfrei zu erläutern, so daß ich sie nachvollziehen kann, dann verspreche ich, werde ich, unter vollständiger Ausnutzung meiner Ämter im TV Hude, alles dafür tun, dieses Verhalten sofort zu beenden. Aber was die Sache mit Malte angeht, da seid ihr wirklich auf dem Holzweg. Ich kann euch versichern, daß er sich am meisten freuen würde, wenn er alle Spiele mitmachen könnte, genau wie wir uns darüber am meisten freuen würden. Manchmal kann man aber leider nicht alles haben. Und rechtfertigen muss er sich an dieser Stelle dafür sicher auch nicht. Sonst diskutieren wir hier in Zukunft über jedes einzelne Spiel in dem ein Ersatzspieler auftaucht. Wünsche nun allen eine gute n8 und ein friedlicheres Klima nach dem Aufstehen ![]() Grüße, Felix PS: Bin ernsthaft für jede Diskussion zum Thema offen und gerne bereit meinen Standpunkt genauer zu erläutern, sowie durchaus auch willig ihn bei gegebener Begründung zu überdenken bzw. zu ändern. Dann aber bitte per Email oder PN statt hier in der Öffentlichkeit. Danke.
|
||||
|
||||
|
Ich bin diese ganzen völlig überflüssigen Diskussionen leid.
Wir haben so eine tolle Saison. Spannung und auf einem ziemlich gleichwertigen Niveau wie ich es seit Jahren nicht hatte. Und da wirkt es sich nunmal aus, wenn man mit Ersatz antritt. Aber das ist dann eben so. Lasst uns doch einfach die Saison geniessen und mit dieser blöden Nörgelei aufhören. Allen noch weiter viel Spass in der BOL! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Schiri-Männchen: Ob Hüde mit Plache spielt, ob Carlchen falsche Aufschläge macht oder ob Lingenau seine einemillionste Saufwette in diesem Forum eingeht, ist uns Holzhausern wirklich völlig egal. Die Vorbereitung ist immer die gleiche: nach ausgiebiger Videoanalyse kommen wir zu dem Schluß, daß wir sowieso keine Chance haben. Dann wird der Burner vorausgeschickt mit seiner dicken Lippe:-) und entweder die Mannschaften fallen drauf rein oder eben nicht. Leider ist die Art der Vorgehensweise sicher noch verbesserungsfähig, aber solange der Klassenerhalt erreicht wird, ist alles andere egal...
@WBA: Ich kann deinen Unmut schon verstehen, aber erstmal müsst ihr euch an die eigene Nase fassen. Immerhin habt ihr 4:9 gg. Venne gespielt und nicht die anderen. Außerdem hat sich von den Hudern auch niemand beklagt, daß ihr dort mit Kai gespielt habt:-) @Carl: Hackmann, Pötter, Carl. Ich glaube das ist eine Topmannschaft, fehlen nur noch drei weitere attraktive Jünglinge. Vielleicht kann man ja eine Zusammenführung starten. Hat wer Vorschläge? @Tom: Ich glaube die Wette wird an mich gehen, obwohl die Unterschiede wirklich gering sind. Da hattest du schon nicht ganz unrecht, aber insgesamt ist Venne oben am stärksten... Gruss Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings glaube ich nicht, daß Hude II mit den wechselnden Einsätzen von Malte vorsätzlich Wettbewerbsverzerrung beabsichtigt. Ich denke, ihr werdet bestimmt selbst dem (vermutlich) verpassten Aufstieg nachtrauern. Denn mit Malte wäre da was drin gewesen in dieser Liga. Trotzdem beeinflußen diese Praktiken den Verlauf der Saison. Und vielleicht hat am Ende dann jemand Pech gehabt. Allerdings wußten wir das auch schon vor der Saison und ich erinnere mich daran, daß es zu diesem Thema schon eine Diskussion gab. Ist also alles nicht neues. Und wer weiß, was noch alles in dieser Sasion passiert.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
@Pumuckl: Niemand und schon gar nicht ich unterstellt euch böse Absicht. Insofern besteht kein Grund eure Aufstellung "zu verteidigen". Ist doch alles völlig in Ordnung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|