Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2006, 13:12
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Krummspieler
Hallo Noppenjoe,

kann es vielleicht sein, dass ihr ganz einfach die Nerven verloren habt und mit Kanonen auf Spatzen geschossen habt. In diesem Sinne verstehe ich auch den Beitrag von Kristian.

Als Folge droht wohl der Aufstieg der Schnorschler Truppe aus Wildsachsen, die sich in der Rückrunde von Unentschieden zu Unentschieden gehangelt haben. Wahrlich kein Ruhmesblatt für diese BOL.

Bis bald

Krummspieler

Das hast Du vollkommen Recht. Wenn eine Schnorschler Truppe 2ter wird und 3:1 Punkte gegen den Dritten holt, dann haben die es absolut nicht verdient aufzusteigen.
Für mich war ganz klar Schierstein die konstanteste Mannschaft und hätte den Aufstieg verdient gehabt . Sorry....nichts gegen Schierstein, alles supernette Leute.Ihr seid sehr dezent mit Ersatzleuten umgegangen.

Schöne Grüße von der Watte
Alt 11.04.2006, 13:14
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krummspieler
Wahrlich kein Ruhmesblatt für diese BOL.
Naja, ich kenne einige andere BOLs. Wenn man mal Preussen im Süden aussen vor läßt, dann ist diese BOL wohl am stärksten. Ich glaube beispielsweise kaum, dass eine Mannschaft wie Oberjosbach in einer anderen Gruppe abgestiegen wäre, aber das ist auch nur ein subjektiver Eindruck von mir.

Und Wildsachsen hat eine gute Mannschaft und mit Friese natürlich einen Joker den keine andere Mannschaft vorweisen kann ^^. Ansonsten hat sich Wildsachsen alle seine Punkte erarbeitet und kam nicht "wie die Jungfrau zum Kind" zu geschenkten Punkten.

Im Nachhinein ist die Rangfolge wohl so in Ordnung. Wenn Kriftel unbedingt hätte aufsteigen wollen, dann hätte man Dirk Brunnhölzel fest in diese Mannschaft gestellt. So scheint es sowieso andere Prioritäten zu geben...
Alt 11.04.2006, 13:23
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Wildsachsen hat eine gute Mannschaft und mit Friese natürlich einen Joker den keine andere Mannschaft vorweisen kann ^^. Ansonsten hat sich Wildsachsen alle seine Punkte erarbeitet und kam nicht "wie die Jungfrau zum Kind" zu geschenkten Punkten.
Vor allen Dingen kann der Friese nach Spielen Donnerstags noch bis um 3.00 Uhr mit dem Gegner "babbeln" und dann am nächsten Tag um 8.00 Uhr wieder arbeiten gehen.
Absoluten Respekt an den M.H. der am nächsten Tag noch eine Einheit mit dem Herrn Wang geschoben hat......aber er ist ja noch sehr jung .

War echt lustig. Bis evtl. in dieser hohen Klasse (Verbandsliga). Mal sehen ob ich wieder eingesetzt werde?

Grüße von der Watte
Alt 11.04.2006, 13:31
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Naja, ich kenne einige andere BOLs. Wenn man mal Preussen im Süden aussen vor läßt, dann ist diese BOL wohl am stärksten. Ich glaube beispielsweise kaum, dass eine Mannschaft wie Oberjosbach in einer anderen Gruppe abgestiegen wäre, aber das ist auch nur ein subjektiver Eindruck von mir.
naja, das ist ein behauptung, die ich nicht teile, aber ebensowenig beweisen kann.

kann dir nur sagen, das wir die krifteler truppe ganz gut kennen aus sommerrunde oder betriebssport und das ich vor einem direkten vergleich
keine angst haette. (wenn beide mannschaften in der normalen aufstellung spielen wuerden und gesundheitlich fit waeren)

auf juergen! das schreit nach einem freundschaftsspiel
Alt 11.04.2006, 13:55
Krummspieler Krummspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krummspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Hy Krummspieler,

sorry aber ich verstehe deine Frage/Anspielung leider nicht

Bitte drück dich doch etwas deutlicher aus.

beste Grüße vom Noppenjoe

Hallo Noppenjoe,

ich meine, dass z.B. Wrabetz (sah im Pokal schon nicht gut gegen Bogosh? aus) und der junge Brunnhölzel in der Zweiten ausgereicht hätten um Staffel 2 zu schlagen. Hierzu hätte man die bärenstarken Weidner und Schäfer nicht gebraucht! Das ist natürlich Spekulation und hinterher ist man immer klüger.

Dadurch hätte die Dritte Mannschaft zwei sehr gute (eingespielte) Doppel gehabt und in der Aufstellung hättet ihr gegen Delkenheim nicht verloren (Spekulation.....).

Bis bald

Krummspieler
Alt 11.04.2006, 14:05
Benutzerbild von Spielplatzspieler
Spielplatzspieler Spielplatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spielplatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte
Sehr freundlich das du einem Wildsächser "Tulpen" mitbringen möchtest .
Falls du noch einen Doppelpartner für den Eto´o suchst, dann bin ich dabei. Der ist ja fast noch geschmeidiger am Ball..... .
Und Spanien hat mich kulturell immer schon gereizt. Die Natur, die herrlichen Hügel der Sierra Nevada und die sonstigen Naturschönheiten machen einen Wechsel nach Katalonien doch mehr als Schmackhaft.
Ist bei euch heute jemand in der Halle zwecks Ball über die Schnur??

Grüße von der Watte
ich
Alt 11.04.2006, 14:19
Krummspieler Krummspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krummspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte
Das hast Du vollkommen Recht. Wenn eine Schnorschler Truppe 2ter wird und 3:1 Punkte gegen den Dritten holt, dann haben die es absolut nicht verdient aufzusteigen.
Für mich war ganz klar Schierstein die konstanteste Mannschaft und hätte den Aufstieg verdient gehabt . Sorry....nichts gegen Schierstein, alles supernette Leute.Ihr seid sehr dezent mit Ersatzleuten umgegangen.

Schöne Grüße von der Watte

Hallo Watte,

wenn man sich die Rückrundenergebnisse von Wildsachsen anschaut, dann haben sie ohne ihren Edeljoker (Friese) kaum ein Spiel gewonnen, bei dem die gegnerische Mannschaft komplett angetreten ist. Neben der dargestellten Rückrundenschwäche bezieht sich der Bergriff "Schnorschler Truppe" auch auf die eingesetzten Beläge.

Gruß

Krummspieler
Alt 11.04.2006, 14:30
En Erbacher En Erbacher ist offline
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krummspieler
Hallo Watte,

wenn man sich die Rückrundenergebnisse von Wildsachsen anschaut, dann haben sie ohne ihren Edeljoker (Friese) kaum ein Spiel gewonnen, bei dem die gegnerische Mannschaft komplett angetreten ist. Neben der dargestellten Rückrundenschwäche bezieht sich der Bergriff "Schnorschler Truppe" auch auf die eingesetzten Beläge.

Gruß

Krummspieler
ist ja ne ganz neue erkenntnis, dass die bol süd ziemlich ausgeglichen war dieses jahr von klarenthal mal abgesehen-respekt.
übrigens braucht man als gehandelter abstiegskandidat auch nur unentschieden holen

dann hält man nämlich die klasse und das ist uns ja gerade so gelungen

Geändert von En Erbacher (11.04.2006 um 15:08 Uhr)
Alt 11.04.2006, 14:30
Celta Celta ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Celta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Watte,
danke für die Blumen !!.
Wir bemühen uns immer die geseligen Abende/Nächte nach dem Spiel nicht zu verpassen, da die Diskusionen über OPEL oder VW, Merkel oder Schöder, FDP oder SPD
schon als Kult gelten.
Grüsse aus Schierstein
Alt 11.04.2006, 15:19
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Krummspieler
Hallo Noppenjoe,

ich meine, dass z.B. Wrabetz (sah im Pokal schon nicht gut gegen Bogosh? aus) und der junge Brunnhölzel in der Zweiten ausgereicht hätten um Staffel 2 zu schlagen. Hierzu hätte man die bärenstarken Weidner und Schäfer nicht gebraucht! Das ist natürlich Spekulation und hinterher ist man immer klüger.

Krummspieler
Wenn so mit dem Rücken zur Wand steht wie bei der 2. der Fall war, ist Risikospiel wohl kaum angebracht. Außerdem zeigt das 9:5 das es eine enge Kiste war und das Markus das Ding nach 0:2 sätze und 0:4 Punkte beim Spielstand von 2:4 aus Krifteler Sicht noch dreht zeigt das wir schon das Beste Aufbieten mussten was wir noch zur Verfügung hatten. Sicher hätte Kevin auch spielen können, aber der hat ja auch in der 3. alles gewonnen.

Fakt ist das Schäfer/Weidner einen wichtigen Teil zum Klassenerhalt beigetragen haben und so war das auch gewollt

Beste Grüße vom Noppenjoe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »