|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
![]() Ich fand die Basketball-Performance beeindruckend. Sei es unsere beiden Kurzen, Schepi, Long John oder Swinger - alles begabte Spieler! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
keine Bange, den Sonntag haben mir vielmehr die kommenden Klausuren, das schlechte Wetter und unsere inkompetente erste Fußballmannschaft verdorben ![]() Ich bin auch Realist genug um zu wissen, dass wir jetzt praktisch abgestiegen sind. Der Lange hat es etwas passender ausgedrückt, dass wir versuchen müssen, die Serie mit Anstand zu Ende zu spielen. Vielleicht können wir ja noch das berühmte Zünglein an der Waage spielen. Im Übrigen lassen sich auch in Anbetracht des Abstiegs witzigere dritte Halbzeiten nach Siegen gestalten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie recht du hast schepi, mit unserer alten stammtruppe sind wir ja leider auch immer den stetigen weg nach unten angetreten. aber alles was zählt ist der faire sportsgeist. das kenne ich von euch auch nicht anders. freue mich schon auf unser spiel in emslage. ihr habt nichts mehr zu verlieren und könnt uns noch gehörig in die suppe spucken. und wie das spiel auch aus geht, es ist immer wieder schön mit euch nach dem spiel ein erfrischungsgetränk zu genießen, ohne dass jemand vor neid und wut fast explodiert. selbst wenn auch wir den weg nach unten antreten müssten(ist ja durchaus möglich), würden wir leider in verschiedenen staffeln spielen. wir werden euch vermissen!!!! freue mich von daher auf unser abschiedsspiel auf unbestimmte zeit. bis dahin |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9:6 in Altenlingen. Knappe Kiste, aber am Ende einigermaßen verdient denke ich.
Punkte aus Lohner Sicht: Doppel 2:1 (alle recht klar) Oben 2:2 (Mentrup beide, Jörg vergibt Matchball) Mitte 2:2 (beide gegen Kaiser) Unten 3:1 (starker Frank Lohmann macht beide, Jens verliert gegen Holger) ...und getippt hab das 9:6 auch noch ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, sehe grad die Einzelergebnisse sind bei click-tt auch schon online. Das ging fix...
|
|
|||
|
|||
Die Jungs vom TVM stellen immer so tolle Videos hier rein.
![]() Hier kommt auch mal ein geiles vom TTC.... ![]() http://www.dumpert.nl/mediabase/4187...speltip_9.html ...selten so gelacht... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
werde das am we einfach mal einbauen!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Cool, dann kriegen wir ja am Freitag richtig was zu sehen!
![]() Echt ein starkes Video! ![]() |
|
||||
|
||||
Venne, du tippst fast als Einziger TVM II - NOH I 2:9 und verlierst beim Spielstand von 1:6 mit 0:3 gegen Julius Saalfeld?? Ich wittere den ersten großen Wettskandal hier!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Schuhmi:
Was war da los? ![]() Ein Sieg und ihr hättet euch endgültig die Reli sichern können und was passiert... Jetzt geht nicht nur der Abstiegsbaron, sondern auch noch das Abstiegsgespenst in Noh herum... ![]() Holt euch irgendwie 4 Punkte und dann Deckel drauf!! Habe schonmal geschaut: Gegen Emslage, Lorup und Meppen hat die Dritte kein Spiel. Sollte was möglich sein... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.