|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Timo :
RES Spieler dürfen Ersatz spielen. Mit dem RES Vermerk soll verhindert werden , dass Mannschaften , die während einer laufenden Serie Stammspieler (Unterschreiten der Sollstärke) verlieren und neue Nachmelden , somit das Aufrücken aus der unteren Mannschaft NICHT verhindern können (Papierspieler) ! Ersatz können sie ganz normal spielen ( 3 x poro Halbserie in jeder höheren Mannschhaft)
|
||||
|
||||
HP aktualisiert, SFO-Bericht online!
|
|
|||
|
|||
@Hafensänger: Hab mir grad mal die letzten Spielberichte auf eurer Homepage angesehen und mich dabei köstlich amüsiert! Großartige Ausdrücke wie die "aerodynamische Frisur Wendts" oder "MVP Kuhlmann" sorgten bei mir für großen Unterhaltungswert;-) Freue mich schon auf unsere Duelle im nächsten Jahr und die dazugehörigen Berichte!
Schönen Gruß nach Buer!
|
||||
|
||||
Is hier nix mehr los.
Der Titel ist vergeben, der 2 Platz womöglich auch. Bleibt nur noch die Frage wer absteigt und wer den Reliplatz belegt. Hier die Kandidaten + Tabellenkeller: 6 SWO -24 11:21 7 Rastede -27 11:21 8 Farge -35 11:21 9 SVW -40 7:25 Oldenburg: Hat für mich die besten Karten den Klassenerhalt direkt zu schaffen. Nach so einer Rückrunde hätten sie es auch verdient. 1Pkt. aus den letzten beiden Spielen scheint im Bereich des möglichen. Haben noch 2 Spiele gegen direkte Konkurenten ((A) Werder, (H) Farge) Rastede: Für mich der Kandidat auf den Reliplatz, da sie das schwerste Restprogramm ((H) Oesede, (A) Lune I). Es wird schwer dort für Rastede zu punkten. Die Rasteder müssen wohl auf Unterstützung anderer Mannschaften hoffen um am Ende das besserer Spielverhältniss zu haben. Farge: Wir werden den rettenden 7.Platz am Ende innehalten. Uns wird wie Oldenburg wohl 1Pkt. zum direkten Klassenerhalt reichen. Gegen unsere beiden letzten Gegner ((A) Laxten, (A) SWO) haben wir in der Hinrunde schon ganz gut ausgesehen. Werder: Denke das sie Lune II in die Landesliga begleiten. Sie brauchen 2 Siege in Ihren beiden letzten Spielen ((H) Werder, (A) Ritterhude) um sich noch Hoffnungen auf den direkten Klassenverbleib zu machen. Auf jedenfall sind wir nach diesem Wochenende wieder etwas schlauer. Hier noch meine Tipps: Rastede - Oesede 2:9 (1 Doppel + 1 Muschi) Laxten - Farge 6:9 (2 Doppel + 1 Oben + 3 Mitte + 3 Unten für Farge) Ritterhude - Buer 8:8 ( In allen Vergleichen 2:2) Dann mögen die Spiele beginnen. Geändert von BieneMaja (16.03.2006 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wußte gar nicht, dass der 8.Platz der Rettende ist ![]() Wir glauben an kein Wunder mehr, auch wenn Rastede nur 5:9 in der Hinserie verloren hat. Wir freuen uns auf ein nettes Spielchen um Platz 3 in Ritterhude und hoffen natürlich in Richtung eines 8:8 zu kommen - immerhin haben wir zu Hause auch nur 8:8 gespielt. Absteiger ist schwer zu sagen: SVW III ist für mich dabei und für mich ist auch ganz klar der Reli-Teilnehmer ( gegen Oldendorf ) auch ein "Absteiger". Allen Mannschaften viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie geht es bei Euch eigentlich weiter? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.