Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2006, 20:24
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
...Bin kein Experte, aber mein "Gefühl" sagt mir, dass Reservespieler NICHT in einer anderen Mannschaft spielen dürfen als in der, in welcher sie gemeldet sind.
Bin auch nicht mehr so im Bilde, glaube aber schon
Alt 12.03.2006, 23:46
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Bin auch nicht mehr so im Bilde, glaube aber schon
Schön, dass sich mit uns beiden offensichtlich zwei "Experten" geäussert haben

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 13.03.2006, 00:00
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Hallo Timo :
RES Spieler dürfen Ersatz spielen.
Mit dem RES Vermerk soll verhindert werden , dass Mannschaften , die während einer laufenden Serie Stammspieler (Unterschreiten der Sollstärke) verlieren und neue Nachmelden , somit das Aufrücken aus der unteren Mannschaft NICHT verhindern können (Papierspieler) !
Ersatz können sie ganz normal spielen ( 3 x poro Halbserie in jeder höheren Mannschhaft)
Alt 14.03.2006, 08:32
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HP aktualisiert, SFO-Bericht online!
Alt 14.03.2006, 10:29
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hafensänger: Hab mir grad mal die letzten Spielberichte auf eurer Homepage angesehen und mich dabei köstlich amüsiert! Großartige Ausdrücke wie die "aerodynamische Frisur Wendts" oder "MVP Kuhlmann" sorgten bei mir für großen Unterhaltungswert;-) Freue mich schon auf unsere Duelle im nächsten Jahr und die dazugehörigen Berichte!
Schönen Gruß nach Buer!
Alt 16.03.2006, 12:40
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Is hier nix mehr los.
Der Titel ist vergeben, der 2 Platz womöglich auch. Bleibt nur noch die Frage wer absteigt und wer den Reliplatz belegt.
Hier die Kandidaten + Tabellenkeller:

6 SWO -24 11:21
7 Rastede -27 11:21
8 Farge -35 11:21
9 SVW -40 7:25

Oldenburg: Hat für mich die besten Karten den Klassenerhalt direkt zu schaffen. Nach so einer Rückrunde hätten sie es auch verdient. 1Pkt. aus den letzten beiden Spielen scheint im Bereich des möglichen. Haben noch 2 Spiele gegen direkte Konkurenten ((A) Werder, (H) Farge)
Rastede: Für mich der Kandidat auf den Reliplatz, da sie das schwerste Restprogramm ((H) Oesede, (A) Lune I). Es wird schwer dort für Rastede zu punkten. Die Rasteder müssen wohl auf Unterstützung anderer Mannschaften hoffen um am Ende das besserer Spielverhältniss zu haben.
Farge: Wir werden den rettenden 7.Platz am Ende innehalten. Uns wird wie Oldenburg wohl 1Pkt. zum direkten Klassenerhalt reichen. Gegen unsere beiden letzten Gegner ((A) Laxten, (A) SWO) haben wir in der Hinrunde schon ganz gut ausgesehen.
Werder: Denke das sie Lune II in die Landesliga begleiten. Sie brauchen 2 Siege in Ihren beiden letzten Spielen ((H) Werder, (A) Ritterhude) um sich noch Hoffnungen auf den direkten Klassenverbleib zu machen.

Auf jedenfall sind wir nach diesem Wochenende wieder etwas schlauer.

Hier noch meine Tipps:

Rastede - Oesede 2:9 (1 Doppel + 1 Muschi)
Laxten - Farge 6:9 (2 Doppel + 1 Oben + 3 Mitte + 3 Unten für Farge)
Ritterhude - Buer 8:8 ( In allen Vergleichen 2:2)

Dann mögen die Spiele beginnen.

Geändert von BieneMaja (16.03.2006 um 13:59 Uhr)
Alt 16.03.2006, 13:34
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Is hier nix mehr los.
Der Titel ist vergeben, der 2 Platz womöglich auch. Bleibt nur noch die Frage wer absteigt und wer den Reliplatz belegt.
Hier die Kandidaten + Tabellenkeller:

6 SWO -24 11:21
7 Rastede -27 11:21
8 Farge -35 11:21
9 SVW -40 7:25

Oldenburg: Hat für mich die besten Karten den Klassenerhalt direkt zu schaffen. Nach so einer Rückrunde hätten sie es auch verdient. 1Pkt. aus den letzten beiden Spielen scheint im Bereich des möglichen. Haben noch 2 Spiele gegen direkte Konkurenten ((A) Werder, (H) Farge)
Rastede: Für mich der Kandidat auf den Reliplatz, da sie das schwerste Restprogramm ((H) Oesede, (A) Lune I). Es wird schwer dort für Rastede zu punkten. Die Rasteder müssen wohl auf Unterstützung anderer Mannschaften hoffen um am Ende das besserer Spielverhältniss zu haben.
Farge: Wir werden den rettenden 8 Platz am Ende innehalten. Uns wird wie Oldenburg wohl 1Pkt. zum direkten Klassenerhalt reichen. Gegen unsere beiden letzten Gegner ((A) Laxten, (A) SWO) haben wir in der Hinrunde schon ganz gut ausgesehen.
Werder: Denke das sie Lune II in die Landesliga begleiten. Sie brauchen 2 Siege in Ihren beiden letzten Spielen ((H) Werder, (A) Ritterhude) um sich noch Hoffnungen auf den direkten Klassenverbleib zu machen.

Auf jedenfall sind wir nach diesem Wochenende wieder etwas schlauer.

Hier noch meine Tipps:

Rastede - Oesede 2:9 (1 Doppel + 1 Muschi)
Laxten - Farge 6:9 (2 Doppel + 1 Oben + 3 Mitte + 3 Unten für Farge)
Ritterhude - Buer 8:8 ( In allen Vergleichen 2:2)

Dann mögen die Spiele beginnen.

Wußte gar nicht, dass der 8.Platz der Rettende ist
Wir glauben an kein Wunder mehr, auch wenn Rastede nur 5:9 in der Hinserie verloren hat. Wir freuen uns auf ein nettes Spielchen um Platz 3 in Ritterhude und hoffen natürlich in Richtung eines 8:8 zu kommen - immerhin haben wir zu Hause auch nur 8:8 gespielt.
Absteiger ist schwer zu sagen: SVW III ist für mich dabei und für mich ist auch ganz klar der Reli-Teilnehmer ( gegen Oldendorf ) auch ein "Absteiger".
Allen Mannschaften viel Erfolg!
Alt 16.03.2006, 14:00
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Wußte gar nicht, dass der 8.Platz der Rettende ist
Wir glauben an kein Wunder mehr, auch wenn Rastede nur 5:9 in der Hinserie verloren hat. Wir freuen uns auf ein nettes Spielchen um Platz 3 in Ritterhude und hoffen natürlich in Richtung eines 8:8 zu kommen - immerhin haben wir zu Hause auch nur 8:8 gespielt.
Absteiger ist schwer zu sagen: SVW III ist für mich dabei und für mich ist auch ganz klar der Reli-Teilnehmer ( gegen Oldendorf ) auch ein "Absteiger".
Allen Mannschaften viel Erfolg!
Danke für den Hinweis.
Wie geht es bei Euch eigentlich weiter?
Alt 16.03.2006, 14:27
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Danke für den Hinweis.
Wie geht es bei Euch eigentlich weiter?
Wir spielen nächstes Jahr VL, aber dadurch, dass Oesede und Ritterhude "aufrüsten", Gretesch und Hude in der VL so weiterspielen, Jever II evtl Ambitionen hat, freuen wir uns in der kommenden Serie um Platz 6 mitzuspielen
Alt 16.03.2006, 14:35
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Wir spielen nächstes Jahr VL, aber dadurch, dass Oesede und Ritterhude "aufrüsten", Gretesch und Hude in der VL so weiterspielen, Jever II evtl Ambitionen hat, freuen wir uns in der kommenden Serie um Platz 6 mitzuspielen
Aber wie?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »