Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2009, 14:32
Blockschock Blockschock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockschock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Murnau, sehr sportlich gegen Prittriching !! Was soll das ?
Alt 06.12.2009, 15:55
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Glückwunsch nach Prittriching, die geschenkten Punkte kommen zu Weihnachten gerade recht. Kann jemand aus Prittriching oder Murnau dazu Stellung nehmen. Wie spielt ihr jetzt gegen Weilheim mit Wild oder ohne ?
Alt 06.12.2009, 17:13
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

den kommentar von blockschock finde ich unpassend

1. Fischer, schrems , klett wg. krankheit und hohem fieber unmöglich
zum spielen und wenn ich sage unmöglich dann ist das unmöglich,
wer mich kennt weiss, dass ich solange ich mich irgendwie an die platte
stellen kann spiele.
machnig andreas terminlich verhindert, dominik richter hat seine tt-karriere
offiziel nach dem blumenau spiel verhindert, franz dempfle hatte wochenend-
seminar 700 km entfernt

2. wir schaden uns am meisten selbst
3. durch unsere weitaus schlechtere aufstellung in der rr sind wir jetzt
voll drinn im abstiegskampf (ohne erl,richter, dempfle)
4. s. auch spiele unserer 2. auch angetreten mit 2 verletzten
(hilken und paul)
also bitte niicht so etwas schreiben, wenn man keine zusammenhänge kennt.
Bitteres Wochenende für Murnau !!!
Alt 06.12.2009, 22:11
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich genauso Oli. Keiner gibt gerne ein Spiel ab und wenn man nicht antritt, dann dürften sicher triftige Gründe ein Rolle spielen. Zumal ihr sicher keine unsportliche Mannschaft seid.

Aber: Warum haben eigentlich die Prittrichinger immer so ein Dusel?? Im letzten Jahr konnten wir wegen massiver krankheitsbedingter Ausfälle auch nicht gegen Prittriching antreten. Unfassbar..., geschenkte zwei Punkte..., für die Prittrichinger sicher nicht schlecht

Gute Besserung euch allen!

Piwi
Alt 06.12.2009, 22:23
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Aber: Warum haben eigentlich die Prittrichinger immer so ein Dusel?? Im letzten Jahr konnten wir wegen massiver krankheitsbedingter Ausfälle auch nicht gegen Prittriching antreten. Unfassbar..., geschenkte zwei Punkte..., für die Prittrichinger sicher nicht schlecht

Gute Besserung euch allen!

Piwi
Hast Du schon mal was von Mittelchen gehört, die man anderen ins Glas schütten kann??.

Ciao Luca Tobi
Alt 07.12.2009, 11:01
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@mr. pistol: soweit ich das mitbekommen hab, stellt sich das unter der Woche raus! Ralf muss operiert werden und das soll so schnell wie möglich geschehen! Wenn er diese Woche keinen Termin mehr bekommt, kann es sein, dass er gegen Weilheim noch mal (trotz Schmerzen) spielt!

@blockschock: ich denke oli hat das sehr treffend beantwortet!

Ich persönlich finde es natürlich sehr schade, dass das Spiel am Samstag nicht statt finden konnte. Gerade weil wir jetzt noch 4 Monate warten müssen um das Ball-über-die-Schnur-Duell oder wer-spielt-den-extremeren-Winkel-Fight bzw. das wem gelingt es das Tempo so zu verschleppen, dass der andere einschläft Match zu sehen/spielen (DerBringer - Hawaiihemd)!

Klar brauchen wir nicht drüber reden, dass uns die Punkte in der aktuellen Situation sehr gut tun! Wobei wir diese aber auch lieber an der Platte geholt hätten...
Ich denke, aber auch, dass sich sowas (i.d.R.) über eine Saison ausgleicht!
Am Samstag hat gegen uns eine ganze Mannschaft gefehlt und dafür haben bei uns mit Antonitsch (2 Spiele verletzt, 2 Spiele nur anwesend ohne sich bewegen zu können), Wild (2 Spiele verletzt, den Rest der Vorrunde nur unter Schmerzen gespielt), Neubert (2 Spiele krank und ein Spiel ebenfalls den Kader aufgefüllt), Süßmair (1 Spiel verletzt) des Öfteren der ein oder teilweise zwei Spieler gefehlt mit denen wir sicherlich den ein oder anderen Punkt mehr holen hätten können...

Wünsch euch allen (bis auf Weilheim euch seh ich ja noch) eine schöne und kalorienarme Weihnachtszeit und nen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!
Alt 07.12.2009, 13:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Oli,

erst mal gute Besserung für alle Viren geplagten Spieler. Ich hoffe du verzeihst mir meine Offenheit zu diesem Thema. Ich möchte niemanden verletzen, beleidigen bzw. richten. Aber, gegen Prittriching hätten doch noch andere Spieler spielen können, da ihr noch einen unvorstellbaren Unterbau von insgesamt vier Mannschaften besitzt. Dass heißt, es standen noch ca.24 Spieler zur Verfügung. Zum Beispiel, Prittriching und Blumenau in Hohenpeißenberg, alle beiden Mannschaften kamen richtig Ersatz geschwächt. Ich glaube nicht, dass einer der beiden Mannschaften mit einem Sieg in Hohenpeißenberg gerechnet hat, aber sie kamen. Das zeigt eine große Moral beider Mannschaften. Denn du musst dir mal vorstellen, wie sich die Peißenberger und Blumenauer bei dieser Aktion fühlen. Zu mindesten glaubt seit Samstag jeder in Prittriching wieder an den Nikolaus. Denn die zwei Punkte tun den Prittrichinger richtig gut. Bei euch in Murnau ist die Vorrunde auch vorbei, dann könnt ihr euch richtig auskurieren. Guter Tipp: Viel Knoblauch essen, richtig viel, spätersten nach 3-4 Tagen bist du gesund, und wenn du es mit der Gesundheit richtig übertreiben möchtest, trinke rote Bete saft Bio.
Alt 07.12.2009, 13:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danke Hawaiihemd,

alles gute an Ralf und viel Glück in Weilheim.
Alt 07.12.2009, 14:20
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey armin,

dass kann man schon so sehen.
Wir haben am Freitag (wo wir wussten wer alles fehlt) einige leute vom
"unterbau" gefragt z.b. Christian Fabisch, Matthias Riesch etc.)

wir hätten folgendermaßen spielen können

1. Schäffer (ist noch i.o)
2. Aull
3-6. 5+6 Mannschaft

irgendwann ist das wirklich witzlos und für die spieler aus 2-4 kreisliga
auch frustrierend.
in der oben erwähnten aufstellung wäre realistisch wirklich keine chance
auf einen einzigen spielgewinn gegeben gewesen.
nochmals wir sind jetzt einen punkt hinter prittriching und haben uns damit
wirklich selber am meisten geschadet.

für die wirklich sehr sympatischen peissenberger tut es mir leid, wenn sie
böse auf uns sind, aber ich hoffe auch auf ein wenig verständnis für unsere
lage.
ansonten allen schöne erholsame feiertage und guten rutsch
Alt 07.12.2009, 15:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Ja Oli, dieses Jahr ist wohl bei euch und in Prittriching alles verhext, und ich rege mich schon auf wenn meine Mannschaftskollegen nicht trainieren. Ich hoffe für die Sportlichkeit, dass in Prittriching und Murnau alle wieder gesund werden, damit wir in der Rückrunde tolle Spiele und die richtigen Ergebnisse sehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »