Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2006, 12:32
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Moin Moin,

der Flügellahme meldet hiermit nochmals den Sieg der Saxonen gegen den Tabellenführer aus Wetter. Nach spannenden, fairen Spielen ging die Saxonen-Sechs mit einem 9-6 in die Kurzpause.
Der Spielbericht:

Peipe/Schneider - Galka/Borges 1:3 (0:1)
von der Krone/Wosnitza - Kreuger/Orlowski 3:0 (1:1)
Laner/Strenger - Langer/Müsken 2:3 (1:2) 9-11 im 5.
Peipe - Galka 3:2 (2:2) 11-8 im 5.
Schneider Langer 3:2 (3:2) Ich kann höher schieben
von der Krone - Kreuger 3:1 (4:2)
Wosnitza - Borges 0:3 (4:3)
Laner - Müsken 2:3 (4:4) 9-11 im 5.
Strenger - Orlowski 1:3 (4:5)
Peipe - Langer 3:1 (5:5) Die Peitsche
Schneider - Galka 3:2 (6:5) 12-10 im 5. nach 7-10
von der Krone - Borges 3:1 (7:5) Top...
Wosnitza - Kreuger 2:3 (7:6) 10-12 im 5.
Laner - Orlowski 3:1 (8:6)
Strenger - Müsken 3:1 (9:6)

Das Schlußdoppel Peipe/Schneider führte bereits 2:0.
Somit bleibt die Liga spannend!

Der Friendship
Alt 05.02.2006, 12:45
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Platteheide II - Kalthof 3:9

Doppel: 2:1
Oben: 0:4
Mitte: 1:2
Unten: 0:2

Insgesamt verdient verloren, da bei einigen von uns gar nix ging!
Alt 05.02.2006, 19:25
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wisst ihr eigenlich was mir am meisten auf den senkel geht?

das hier leute posten müssen, die mit der bezirksliga mitte 2005/2006 überhaupt - aber wirklich rein garnix zu tun haben... einige meinen aber auch zu jeder diskussion irgendeinen superschlauen wichtigen kommentar schreiben zu müssen... wenn man mal in einem forum was zu einem thema schreibt ok, aber einige haben scheinbar echt zuviel zeit!

und wer sich jetzt angesprochen fühlt, der ist gemeint!!

@saxonia gratualtion zum heimsieg, wir werden versuchen es euch dann gleich zu tun! die liga bleibt damit bis zum letzten spieltag spannend.
@maddin also schupfen werde ich dann nochmal trainieren, wenn das dann einfacher ist, und nen friendship hab ich noch in der schublade. jetzt gehe ich erstmal die schulter pflegen...

gruss
jens
Alt 05.02.2006, 22:58
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi
@saxonia gratualtion zum heimsieg, wir werden versuchen es euch dann gleich zu tun! die liga bleibt damit bis zum letzten spieltag spannend.
@maddin also schupfen werde ich dann nochmal trainieren, wenn das dann einfacher ist, und nen friendship hab ich noch in der schublade. jetzt gehe ich erstmal die schulter pflegen...

gruss
jens
Moin Jens,
sehe ich aus so, irgendwas werden wir dann ausspielen. Ich hoffe, es wird nicht der dritte platz sein
Grüße aus dem sonnigen Südtirol.
Alt 05.02.2006, 23:10
Benutzerbild von Dollo
Dollo Dollo ist offline
Nichts geht mehr
Forenmitglied

Dollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend , keine frage der sieg von Sax war in ordnung.Aber der Flügellahme meine güte war der Lahm .Er konnte sich kaum bewegen ,wie gut muss er sein wenn er fit ist.

Gruss
Alt 06.02.2006, 00:17
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

N'Abend,

ich denke, eine weitere Woche mit Behandlungen an der Schulter werden es schon richten. Der Dok reibt sich schon die Hände.
Aber mal im Ernst, es war nicht soo toll am Sonntag morgen.
Und das Bierchen konnte ich auch nur mit links stemmen.

Taktische Umsetzung im 1. Einzel ist ja voll aufgegangen.
Im 2. Einzel konnte ich ja dann befreit draufhauen.
War ein Supertag.

Da lohnen sich sogar die Schmerzen und die kampflosen Abgaben.
Vom Auftritt im RuhrCup mal ganz zu schweigen.

@Gladi
Gute Besserung, ich kann mir denken, was Du durchmachst.
Wir kreuzen noch die Klingen.

@Holger
Immerhin gut in Südtirol angekommen; komm auch gut wieder heim!

Friendship
Alt 06.02.2006, 09:56
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Tipps: 16. Spieltag

Es sind zwar noch knappe zwei Wochen, aber ich wollte schonmal meine Tipps loswerden...

TUS Ende - Saxonia Dortmund 5:9 (Nach dem Erfolg gegen den Tabellenführer nun auch ein Sieg in Ende.... )

Wetter - Holzwickede III 9:6 (schon wieder 9:6.... Holzwickede kann lange mithalten, aber für nen Punktgewinn beim Tabellenführer reichts leider nicht...)

Lendringsen II - Platte Heide II 9:6 ( hoffentlich wieder in Bestbesetzung ein knapper Erfolg gegen die zweite aus Menden. Wird sicherlich wieder ein enges Ding, aber ich hoffe auf zwei weitere Punkte....)

Kalthof - Lichtendorf 9:4 (Ein sicherer Sieg. Bin mal gespannt, ob's im Spitzeneinzel Gardas- Paetsch zur Revenge kommt...)

Holzwickede II - Barop II 9:4 (auch am vierten RR- Spieltag bleibt HoWi II verlustpunktfrei... )

Platte Heide I - Holzen Sommerberg 9:3 (da lässt der Tabellenzweite nix anbrennen und bleibt somit auch verlustpunktfrei in der RR! )

So, im Mittelfeld der Tabelle gelegen, freut es mich natürlich, dass jetzt ein Vierkampf um die Tabellenführung entbrannt ist. So bleibt es glaube ich auch bis zum Ende der Serie! Und am letzten Spieltag kommt es dann in den direkten Duellen zwischen Saxonia und Menden sowie Wetter und HoWi II zum Showdown

Im Kampf um den rettenden Platz 7 (man weiß ja nicht wirklich, wer absteigt, Relegation spielt oder drin bleibt...) scheint es ja eine kleine Vorentscheidung gegeben zu haben, sodass es einen Kampf zwischen Platte Heide II und Ende ( da war doch mal was.... ) geben wird... Aber noch sind es ja sieben Spieltage und es kann noch viel passieren...

Wünsche allen, die es auch so genießen werden wie ich , ein wunderschönes TT- FREIES WOCHENENDE und schöne zwei Wochen...

Bis denne, schwobatz, der Forenpessimist, der mittlerweile an den Klassenerhalt glauben mag

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 06.02.2006, 12:30
Alles Zufall Alles Zufall ist offline
next urigella
Junior-Forenmitglied

Alles Zufall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von schwobatz
Hi Scalpell,
leider warst du nicht bis zum ende des spiel (Howi III verliert (mal wieder) 6:9 (knapp) gegen Lendringsen II) da. Es war insgesamt ein richtig schöner Abend! Und die Noppendiskussion? Naja, meinen ALLERGRÖSSTEN RESPEKT an die Nummer 1 von HOWI! Das war ein geiles Spiel! Super Ballwechsel, lange Ralleys, und einfach überwunden und gezeigt, wie man gegen Noppen spielt ! Da verliert man gerne!

ALso, nochmals DANKE für nen schönen Abend (vor allem weil wir gewonnen haben und noch mehr, weil endlich ein Verein mal nen ordentliches BIER hatte !!!

Bis denn!
schwobatz

Glückwunsch an Saxonia! Und RESPEKT nach HOLZEN!

Ja, das war wirklich eine Sache von Überwindung. Aber dass das dann auch noch Spass machen würde hätte ich ja selber vorher nie geglaubt. Zur ewigen Diskussion mit den Belägen nur soviel: Ich denke man darf sich doch zumindest wundern warum das Kleben verboten wird und Beläge , bei denen der Spieler selbst nicht mehr so genau weiss, was da eigentlich passiert weiterhin erlaubt bleiben. Aber wie schon am Samstag gesagt, das ist und bleibt die neverending story. Wir haben auf alle Fälle mit der ,ich nenne sie mal Doktor-Mannschaft, noch das beste Bier der Liga getrunken und haben uns mal wieder auf das wichtigste geeinigt. Spass muss es machen, denn reich wird von uns Eierpfeilen durchs TT doch eh keiner mehr.

Dank, an Holzen für die letzte theoretische Chance zum Klassenverbleib, aber wir waren leider am Samstag nicht stark genug für diese Lendringsener Mannschaft.

Saxonia : Sauber , so bleibt es spannend. Aber vielleicht können wir ja noch , wenn wir eh schon absteigen , das Zünglein an der Waage spielen. ( Müssen noch nach Wetter und empfangen noch die Saxonia-Sechs).

Also, bis die Tage und erholt Euch gut. c.u.
Alt 06.02.2006, 12:58
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alles Zufall
Ja, das war wirklich eine Sache von Überwindung. Aber dass das dann auch noch Spass machen würde hätte ich ja selber vorher nie geglaubt. Zur ewigen Diskussion mit den Belägen nur soviel: Ich denke man darf sich doch zumindest wundern warum das Kleben verboten wird und Beläge , bei denen der Spieler selbst nicht mehr so genau weiss, was da eigentlich passiert weiterhin erlaubt bleiben. Aber wie schon am Samstag gesagt, das ist und bleibt die neverending story. Wir haben auf alle Fälle mit der ,ich nenne sie mal Doktor-Mannschaft, noch das beste Bier der Liga getrunken und haben uns mal wieder auf das wichtigste geeinigt. Spass muss es machen, denn reich wird von uns Eierpfeilen durchs TT doch eh keiner mehr.

Dank, an Holzen für die letzte theoretische Chance zum Klassenverbleib, aber wir waren leider am Samstag nicht stark genug für diese Lendringsener Mannschaft.

Saxonia : Sauber , so bleibt es spannend. Aber vielleicht können wir ja noch , wenn wir eh schon absteigen , das Zünglein an der Waage spielen. ( Müssen noch nach Wetter und empfangen noch die Saxonia-Sechs).

Also, bis die Tage und erholt Euch gut. c.u.

Dann spielt ihr mal das "zünglein an der waage" Wir haben es ja nicht geschafft

Freut mich, wenn ihr es genau so gesehen habt! War ein feiner Abend!!!
Und irgendwann sieht man sich wieder und dann gehts andersrum aus!!!

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller

Geändert von schwobatz (06.02.2006 um 13:05 Uhr)
Alt 06.02.2006, 13:07
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von Alles Zufall
Zur ewigen Diskussion mit den Belägen nur soviel: Ich denke man darf sich doch zumindest wundern warum das Kleben verboten wird und Beläge , bei denen der Spieler selbst nicht mehr so genau weiss, was da eigentlich passiert weiterhin erlaubt bleiben.
Das Kleben wird aus dem einfach Grund verboten, weil es gesundheitschädlich ist! Dies trifft auf Noppen wohl nicht zu! Und wie bereits gesagt sollten alle, die behaupten man würde ein Spiel nur gewinnen, weil man einen bestimmten Noppenbelag hat, erstmal selber versuchen mit diesem Belag zu spielen und ihn beherrschen. Es ist meiner rein subjektiven Meinung nach unumstritten, dass Noppen den TT Sport ungemein bereichern!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »