|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Keyshot Light
gebe dir da schon grundsätzlich recht. ist auch immer ne frage der technik. ich spiele acuh "nur" verbandsebene. nein, nicht falsch verstehen, man hat, wenn man selbst was macht, mit fast jedem schläger (wenn man nicht 1.3 bis 1.5 beläge spielt) durchschlagskraft. dennoch hat mein bei einem bei solchen rallys mehr gefühl, da weniger aufwand von nöten ist. ist nur meine meinung. und dennoch ist es so, dass das ksl doch ein relativ weiches gefühl vermittelt und mit sicherheit mit t05 und t64 besser funktionert als mit den fx-varianten. ich spiele auch überigens nur einen 1.9er auf der rh!
ein trainingskollege (regional-und oberliga) der seit jahren das amulart spielt findet auch dass sein holz nicht brett-hart ist. |
|
|||
|
|||
Hallo photino,
vorab muss ich dir sagen, dass bei mir der 05fx auf dem ksl garnicht ging. hatte auch hohe erwartungen an den belag, aber der hatte mit dem normalen 05er nichts gemeinsam. der 25fx ist da schon um einiges anders, relativ weich mit harter griffiger oberfläche. eine ganz geile kombi. man muss halt beachten dass der belag mit jedem spielen weicher wird und es mit meinem weichen ksl irgendwann schwammig wirkte. deshalb auch die umstellung auf das alc. der belag ist schon um einiges besser, auch variantenreicher als der 05er fx. vor allem wie ich finde ein super rh-belag. den normalen 25er hab ich garnicht gespielt, da zu hart, aber die breite noppen-struktur bei dem roten belag ist nicht zu übersehen ;-) |
|
||||
|
||||
Das klingt schon ganz anders ;-).
|
||||
|
||||
Je länger ich nach Infos zu den Belägen suche, desto verunsicherter werde ich.
Butterfly scheint sich in seinem eigenen Katalog zu widersprechen. Einmal ist der 25-FX mit Tempo 13,25 gegenüber 13,0 beim 05-FX angegeben, in der anderen Grafik liegt das Tempo des 25-FX unterhalb des 05-FX. Vermutlich interpretiere ich die Grafiken aber auch falsch. Könnte mir jemand Nachhilfe geben? Gruß, Photino
|
|||
|
|||
Nöö, nicht falsch interpretiert, bei der Grafik zu den Hölzern ist es noch krasser und bei mehreren Modellen kaum nachzuvollziehen.
Die haben eh den Überblick verloren,siehe Preisbildung und BTY-Stores ! |
|
|||
|
|||
Die haben das Boll Forte auch schneller eingeschätzt als das Spirit, obwohl das wirklich Welten sind
|
|||
|
|||
ja die sind momentan überfordert. hatte da auch schon angerufen und wollt fragen, weil ich evtl. das w5 antesten will, warum das schneller ist lt. grafik als das boll alc.
die konnten am telefon dies auch nicht aufschlussreich erläutern. dann war meine frage zu den 25er fx. da konnte mir der mitarbeiter aber versichern, dass der nicht schneller als der 05 fx ist und wesentlich mehr spin entwickelt. kann das auch bestätigen. was die da für werte und grafiken haben...keine ahnung |
|
|||
|
|||
hier habe ich ein paar Aufnahmen vom Furnieraufbau aus der Nähe...gibt es sicherlich schon, aber egal
http://img.photobucket.com/albums/v2...m/Keyshots.jpg http://img.photobucket.com/albums/v2...eyshotZoom.jpg Ich finde das Holz einfach super und besitze inzwischen 3 Stück davon, hab mir nochmal Reserve angeschafft.
Keyshot Light / R&W OFF CB Geändert von Äppel (01.07.2011 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
kann mal jemand das KSL mit dem donic opticon rs vergleichen
|
|
||||
|
||||
Da ist ein Vergleich kaum möglich.
Das Opticon RS spielt sich sehr viel schneller, katapultiger und unkontrollierter als das KS Light. |
Lesezeichen |
|
|