Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2006, 07:17
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

V Nord:

Farin Urlaub hat endlich mal wieder ein Spiel gewonnen. Und dann auch noch souverän Gegen Samsonow, der jetzt Letzter ist, sprang ein glattes 3:0 heaus. Also Daumen hoch
Gegen Sahinho war der Zauber dann allerdings endgültig vorbei Bis zum dritten satz ging es noch halbwegs (knapp 1:2), aber dann verliert der gute Musiker ganz glatt zu Drei. Da muss wohl noch jemand ins LN- Trainnigslager. Vielleicht sollte Farin mal öfter mit Sebastian Kehl trainieren. Aber bei dem hat es auch gedauert, bis er gut geworden ist
Alt 01.02.2006, 07:23
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doppel 2.BS:

Wenn das mal keine Vorentscheidung war! Mit seinem jungen Partner MArcus Friesel läuft Sebastian Kehl immer mehr zur Höchstform auf. Nach den grossen Ankündigungen von Willi Vorhand und dem Spinner ist der liebe Herr Kehl noch ein wenig in sich gegángen und besann sich auf seine bereits vorhandene Doppelstärke. Und siehe da, der glatte 3:0 Erfolg aus derHinrunde wurde doch glatt wiederholt!
Gegen den Führenden im Einzel Ryo Hazuki mit seinem Partner Jan-Ove Waldner sprang nur ein glücklicher und hart erkämpfter 3:2 Erfolg heraus. In den zwei verbleibenden Spielen sollte es Friesel/Kehl möglich sein den Titel zu holen!
Alt 01.02.2006, 08:36
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zusammenfassung des Spieltages der TTG Ostfriesland - Erlandsens Abstieg wohl besiegelt - Yuk klopft an die Tür der 2. Bundesstaffel

Die TTG Ostfriesland wird sich wohl aus der 1. Bundesstaffel verabschieden. Durch die glatte Niederlage bei New Schmetterhand ist der Traum vom Klassenerhalt wohl ausgeträumt. Erlandsen war nie in der Lage New Schmetterhand Parolie zu bieten. Wer beim Tabellenvorletzten so vorgeführt wird hat in der 1. Bundesstraffel leider auch nichts zu suchen Im Heimspiel gegen Chris Brown reichte es immerhin zu 2 Satzgewinnen, ein Erfolg blieb Erlandsen trotz starker Leistung aber nicht vergönnt.

Somit wird die TTG Ostfriesland in der nächsten Saison wohl 2 Teams in der 2. Bundesstaffel stellen, denn Yoo See Yuk ist auf dem besten Wege den Aufstieg perfekt zu machen

In der Partie bei Käse Tosti zeigte sich der Abwehrspezialist mittlerweile auch im Angriff als sehr gefährlich. Bow Bowdenzug, Trainer von Käse Tosti, räumte ein das gegen das duckvolle Topspinspiel Yuks kein Kraut gewachsen war. Wie auch, der Druide ist ja auch in Diensten der TTG Im Heimspiel gegen Dr. Noppe, ebenfalls ein Aspirant auf den Aufstieg in die 2. Bundesstaffel, zeigte Yuk sich von seiner besten Seite. Mit sicherem Defensivspiel und agressiven Störangriffen machte er Noppe schnell in 3 Sätzen fertig. Trainer HHF zeigte sich von der gezeigten Leistung seinen Schützlings hoch erfreut

Der 3. Schützling der TTG, das aufstrebende Talent Abwehrspezi, zeigte sich mit seinem Doppelpartner Erikson mit ausgeglichener Bilanz. Sie stehen im gesicherten Mittelfeld, damit kann man durchaus zufrieden sein.

Die TTG plant somit für die 2. Bundesstaffel, dort möchte man mit mindestens einem Spieler um den Aufstieg kämpfen, wenn nicht sogar beide ins Oberhaus bringen In der 2ten Sasion vom Abwehrspezi peilt man den Aufstieg in die 2. Bundesstaffel an
Alt 01.02.2006, 16:11
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waldemar weiterhin auf der Siegesstraße!
Nun steht Waldemar mit 9 Siegen auf dem 2. Tabellenplatz und hat eine riesen Chance in die 2.Bundesstaffel aufzusteigen.
Als nächstes warten aber 2 ganz dicke brocken auf ihn.
Der nächste Spieltag ist vorentscheidend, denn neben Dr Noppe (4.Platz) trifft Waldemar auf den Tabellenführer Yoo See Yuk persöhnlich.
Waldemar hierzu:"Ich möchte natürlich um jeden Preis gewinnen und mich für die 0:3 Niederlage aus der Hinrunde revanchieren. Mein Gegner muss sich auf jeden Fall warm anziehen."

Am heutigen Tag gab es für Waldemar 2 Pflichtsiege über Leif Hauweg (TTV Schnitthausen) und KäseTosti (TTV Vollenhove)!
Waldermar, welcher mit Abstand der beste Angreifer der Liga ist, hatte schon sichtlich Mühe gegen Leif Hauweg seine Angriffsbälle tötlich zu setzen. Er kam in den ersten beiden Sätzen zwar nur schwer in Fahrt, doch bis er vor allem am Satzende höchste Konzentration und mentale Stärke und gewann so wenn auch knapp mit 11:8 und 12:10!
Dann zeigte er wieder seine gewohnt gute Leistung und gewann den 3. satz klar und deutlich.

Gegen Käse Tosti galt nur der Sieg, so Waldemars Trainer Pizza Toni vor dem Spiel. Diesen Anforderungen wurde er zum Glück gerecht und gewann am Ende verdient mit 3:1 und schob sich so an seinem Doppelpartner Speedy Fetzner vorbei.

Waldemar nach den Spielen:"Ich bin nur noch müde und ausgelaugt. Die letzten Trainingstage waren sehr anstrengend und kräftezehrend. Der heutige Spieltag war nur das Pflichtprogramm. Jetzt warten noch die richtigen Kaliber auf mich. Ich muss beweisen was ich drauf hab und ob ich das Aufsteigen verdient hab."
Alt 01.02.2006, 16:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bockstarke Doppel von Häbbät/Neubauer!
"Mit so einem Spieler macht es einfach Spaß zu spielen und der Erfolg kommt ganz von alleine", so Häbbät nach dem heutigen Tag!
Auch die heutigen Gegner waren nur Opfer ihres gleichen und gegen Häbbät/Neubauer war auch dieses Mal kein Kraut gewachsen.

Zunächst traten Sebastian Erikson / Abwehrspezi an die andere Plattenseite. Was im Vorhinein nach einer knappen angelegenheit aussah, entpuppte sich als lockere Aufgabe. Zu 7, 6 und 3 schickten sie ihre Gegner wieder zurück in die Heimat. Die Kombination aus Angriffsbällen und Abwehrschlägen waren ein weiteres Mal der Schlüssel zum Erfolg.

Doch dann stand die Begegnung gegen Chris Tucker (ex GT) / Ren of Heaven auf dem Programm. Sie waren die 1.Platzierten und somit sehr gefürchtete, aber nicht beängstigende Gegner und man erwartete eine ausgeglichene Partie von beiden Seiten. H/N gingen sofort in Führung und konnten den 1.Satz auf ihr Konto verbuchen. Doch dann ließen sie nach und dachten wahrscheinlich das Spiel wäre schon gegessen. Nichts wars, denn ihre Gegner drehten den Spieß um und gewannen klar zu 4!
Nach einer deftigen Standpauke spielte sich dann wieder das gewohnte Bild ab. Häbbät und Neubauer triumphierten mit ihrem 5 Sieg an der TAbellenspitze gemeinsam mit ihren heutigen Gegnern, da ihnen die erfolgreiche Revanch gelungen ist.
Mit 2 Siegen am nächsten Spieltag könnten sie mit Hilfe eines besseren Satzverhältnis den Titel einfahren.
Alt 01.02.2006, 18:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Verbandsklasse Nord:

So da nun die Runde dem Ende zuneigt, kommt der Kampf um den Titel in eine heiße Endphase. Sowohl im Doppel als auch im Einzel ist noch nichts entschieden und es wird noch gefightet bis zum Umfallen oder anders gesagt es gibt noch einen erbitterten Kampf um den Dönerspieß !

Was glaubt ihr? Wer holt sich den Einzeltitel und steigt damit auf? Wer ist der 2.Aufsteiger? Können diese beiden sich dann in der 2.Bundesstaffel halten oder gibt es einen Wiederabstieg, da diese Liga deutlich stärker ist? Schafft einer sogar da die Sensation und ihm gelingt der Wiederaufstieg?

Heiß im Rennen sind noch Yoo See Yuk, der mit 10 Siegen an der TAbellenspitze ist, dicht gefolgt mit einem Sieg weniger von Waldemar, der wiederrum 2 Sätze besser ist als Speedy Fetzner (ex E.H.). Dahinter in lauer Stellung noch Dr.Noppe mit 8 Siegen, der sich im Rücken seiner Verfolger noch nach vorne schieben kann.
In den nächsten 4 Begegnungen stehen noch entscheidende Partien aus, so reist z.B. Waldemar noch zu Dr. Noppe und er muss noch vor heimischer Kulisse gegen Yoo See Yuk sowie Fetzner antreten. Waldemar hat sicherlich das schwerste Restprogramm. Die Begegnung Yoo See Yuk und Speedy Fetzner steht auch noch auf dem Programm. Die restlichen Gegner darf man aber auch nicht unterschätzen und können noch für die eine oder anderer Überraschung sorgen. Wer ist da so ein Kanditat?

Im Doppel ist es mittlerweile nur noch ein Zweikampf zwischen Dr. Noppe / Vladimir Samsonw und Speedy Fetzner (ex E.H.) / Waldemar, die aber nicht einmal mehr gegeneinander antreten müssen. Beide Doppel stehen mit 5:1 Siegen an erster Stelle (sie teilten sich ihre Begegnungen mit 1:1) Von den Sätzen her schenken sie sich nicht viel. Vll. müssen sogar noch die Bälle ausgezählt werden. Das Restprogramm der beiden ist schier identisch. Also wer glaubt ihr macht das Rennen um die beiden Titel?

Eure Meinung ist gefragt, nicht nur die´betreffenden selber, auch andere sind herzlich eingeladen ihre Meinung zum Besten zu geben.
Alt 01.02.2006, 18:24
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Auswertung : heute später (ab 21:30)

muss selber erst mal ein paar Fleisspunkte in mein TT-Spiel investieren.

PS : ich teste gerade daran herum, die Spielerdaten ins netz zu stellen, jeder bekommt in Kürze eine email, wo "seine" Daten zu finden sind!

Frank
Alt 01.02.2006, 18:37
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Überkopfangabe
Verbandsklasse Nord:

So da nun die Runde dem Ende zuneigt, kommt der Kampf um den Titel in eine heiße Endphase. Sowohl im Doppel als auch im Einzel ist noch nichts entschieden und es wird noch gefightet bis zum Umfallen oder anders gesagt es gibt noch einen erbitterten Kampf um den Dönerspieß !
Also aus meiner Sicht wird das wirklich 'ne ganz heisse Kiste. Mein Spieler Yuk muss in 3 von 4 Partien noch einmal auswärts ran. Falls er jetzt die nächsten beiden Partien (erst bei Fetzner, danach zu Wademar) gewinnen sollte ist der Dönerspieß seiner

Da ich Optimist bin tippe ich im Einzel auf YUK

Doppel tippe ich auf die Doppelspezialisten Fetzner / Waldemar. Auch hier werden Yuk und sein kongenialer Partner Hauweg, die noch beide Titelanwärter zu spielen haben, noch mal mächtig Gas geben um die Spitzenreiter kraftig zu ärgern

Alt 01.02.2006, 19:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=HHF] Falls er jetzt die nächsten beiden Partien (erst bei Fetzner, danach zu Wademar) gewinnen sollte ist der Dönerspieß seiner
QUOTE=HHF]

...................richtig!
Alt 01.02.2006, 19:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HHF
Also aus meiner Sicht wird das wirklich 'ne ganz heisse Kiste. Mein Spieler Yuk muss in 3 von 4 Partien noch einmal auswärts ran. Falls er jetzt die nächsten beiden Partien (erst bei Fetzner, danach zu Wademar) gewinnen sollte ist der Dönerspieß seiner

Da ich Optimist bin tippe ich im Einzel auf YUK

Doppel tippe ich auf die Doppelspezialisten Fetzner / Waldemar. Auch hier werden Yuk und sein kongenialer Partner Hauweg, die noch beide Titelanwärter zu spielen haben, noch mal mächtig Gas geben um die Spitzenreiter kraftig zu ärgern
Mein Schützling Waldemar hat auf jeden Fall noch ne Rechnung offen mit Yoo See Yuk (Revanche für die bittere 0:3 pleite) und wird deinen spieler noch auf den Dönerspieß führen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »