|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Was heißt hier "Büro"?
Dachte eigentlich, Du würdest eher körperlich und an der frischen Luft arbeiten...die A1 ist dringend sanierungsbedürftig, und so'n Straßenbauarbeiter verdient nicht unbedingt weniger als ein gerade in den Job einsteigender Jung-Ingenieur, im Gegenteil. Oder wohnst Du in der Mönckebergstraße? |
|
|||
|
|||
ixch denke ja - da gibt es auch jede menge ausgewiesener Parkplätze - vielleicht baut er ja auch ein paar in Delmenhorst
obwohl er es mit der körperlichen Arbeit nicht so hat ......
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (02.12.2006 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
der mtv hattorf verliert das spitzenspiel gegen hagenburg mit 2:9.
habe mir mal von diesem spieltag einige interessante einzelergebnisse angeschaut. li lin - dietrich 11:1, 11:4, 11:7 li lin - stürzebecher 11:6, 11:1, 11:3 karakulak - li lin 12:10, 11:0, 11:1 wenn das alles mal keine einzigartigen ergebnisse seien. |
|
||||
|
||||
Zitat:
was willst du uns damit sagen ? |
|
|||
|
|||
wie selbst in solch hohen klassen solche merkwürdigen ergebnisse zustande kommen. obwohl, wie hat ma lin nochmal gegen wang liqin im world-cup halbfinale gewonnen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lulu ist ein starker Spieler, wenn er kann. Es gibt aber in dieser Saison auch mehrere Phasen, wo er die Kugel nicht trifft. Muss aber zugeben, dass es gegen Karakulak nicht normal ist ! Vlt. ist Ara der ChinaSchreck !? |
|
|||
|
|||
die hinrunde ist ja nun beendet und nun dürfte es sicherlich gesprächsstoff um die rückrundenaufstellungen durch die neue regelung geben. wer wird umstellen müssen?
was ich bisher vermute, experten mögen mich bitte korrigieren: oberalster tauschen 1 und 2 mit 3 und 4 in hattorf tauschen klingspon und teuteberg in charlottenburg tauschen adolph und köpp die plätze in celle evtl. tröger in die mitte!? in jever evtl. laskowski für dimitriou in die mitte? kommt meyer oder flörke für lebek in die mitte? |
|
|||
|
|||
bericht zum spiel gegen bolzum. kommt zwar spät, aber eher ging es nicht. hatten noch weihnachtsfeier. war das ein gutes we. wir übernachten auf einem nicht-reli platz und werder übernimmt die spitze. was will man mehr?!!!!
zum spiel: doppel,wie fast immer, 2:1 oben 3:marco in bestechender Form gewinnt beide. ich gewinne mein erstes spiel zu hause. bei mir kann man defintiv nicht von heimvorteil sprechen bei den tischen ;-) mitte 1, Patryk (!!!!!!!) gewinnt in 5 gegen illiadis. es wurde gefeiert als hätten wir schon gewonnen. unten 3:0 zum thema tauschen: das patryk nicht weiter in der mitte spielen kann, ist wohl kein geheimnis! Weihnachstfeier: nach einem sieg ist eine weihnachtsfeier immer was schönes. dementsprechend wurde auch nicht zu knapp gefeiert. ausnahmen bestätigen die regel ;-) da kann es auch mal passieren, dass man versucht eine zigarette falsch herum anzuzünden (bis man drauf hingewiesen wird). war ich das etwa?! @pawel und köppi: ihr seid als unmittelbarer tabellennachbar unser nächstes ziel ;-) @abwehr-stratege im 2.spiel hast ja den kater besiegt! ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja mal ein klasse Resumé !!! Lebek ist es zu gönnen. Er tat mir schon etwas leid !!! Die Kampfansage ist angenommen..... Hast ja den Vorteil, schon etwas mehr Spielpraxis auf den Tischen zu sammeln !!!! Hoffe, wir kommen ohne Verletzungen zu euch. In diesem Sinne, Glückwunsch nochmal zum Sieg !!! Gruss aus der Hauptstadt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit der Zigarette warst Du - sah aber lustig aus... Für Euch als Mannschaft war das ja wohl mit den Ergebnissen genauso wie gewünscht. Ihr knackt Bolzum und die gewinnen in Jever. Super gelaufen. Ich glaube nicht, dass Ihr noch in Gefahr kommt - zumindest nicht, wenn die Knochen halten. Ein Wechsel Flörke / Meyer mit Lebek muss ja auch nicht unbedingt negativ sein. Vielleicht platzt bei unserem Polen ja der Knoten jetzt endlich. Wenn er unten einigermassen punktet reicht das. Egal wer von den beiden anderen: er holt mehr als ein Spiel in der Mitte... |
Lesezeichen |
|
|