Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2006, 19:03
Juve Juve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Ja, ja der liebe Herr Büth ist schon ein sehr eigenartiger Kauz.... Will mir erzählen was fair ist und fängt bei 4:1 im ersten Satz (Doppel) an, wir sollten doch bitte alle unsere Aufschläge hochschmeißen, und weil das ja noch nicht schickt, und er die Aufschläge immer noch nicht bekamm waren diese natührlich alle verdeckt........ Ach, ja Entschuldigung für einen Netz oder Kantenball kennt der eh nicht......

Aber wie heist es so schön....man sieht sich immer zwei mal im Leben....

Aber so viel zum umgang mit Gegenspieler......

Wenn ich an dieser stelle wirklich Loben muß ist Juve der gestern zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt einen Ball an die Kante bekommen hat von mir, und der dann sagte obwohl weder ich noch der Schiedsrichter denn Ball gesehen hat, das er drane war.... Danke nochmal für diese faire geste
Zumal das Spiel gegen dich mal wieder richtig Spaß gemacht hat

Was lernen wir daraus es geht auch anderes........
Bitte bitte, ja war ein gutes Spiel leider für mich mit dem schlechteren Ausgang!Aber was soll`s.Jetzt stehen wir glaube ich 2:2 im direkten Vergleich.
Alt 05.11.2006, 21:49
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Juve Beitrag anzeigen
Bitte bitte, ja war ein gutes Spiel leider für mich mit dem schlechteren Ausgang!Aber was soll`s.Jetzt stehen wir glaube ich 2:2 im direkten Vergleich.
Richtig Und gegen Carsten
Alt 06.11.2006, 22:43
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Ho!

Kurzer Nachtrag zu den Spielen der TTG vom Wochenende!

2. Welle:

Ohne Oliver Schmidt war für Attendorn 2. gegen uns nix zu holen. Persönlich fand ich es eher ein schwaches Landesligaspiel. Einzig Hanjost "Engelchen" Völker brachte die Fans mit seinen sagenhaften Blocks in Stimmung! Dafür durften wir aber das echt sehenswerte und spannende Verbandsligaspiel Attendorn - Wuppertal an den Nebenplatten bewundern.

3. Welle:

Nach drei starken Doppeln zu Beginn wurde unser Sieg mehr oder weniger über die Runden geschaukelt. Dank meiner Grottenleistung, wäre es fast nocheinmal spannend geworden, wenn Markus das Ding gegen Axel Söhnlein nach 6:8 im 5. nicht noch rumgerissen hätte. Man hat auch gesehen, warum Aggertal hinten schon 2 mal 4:0 gespielt hat. Die Jungs sind für hinten echt gut. Und mal eins zu Mirko Körbel. Ich stell mich jetzt einfach mal auf seine Seite. Sicher hat er hier ein paar unglückliche Kommentare gelassen. Aber da kenne ich noch ganz andere Aber so wie er sich in Netphen gegeben hat, ist es doch echt ein netter Kerle. Und zu seiner Bilanz: 9 Niederlagen gegen gute Leute. Eben hart für jemanden, der noch nie Landesliga Mitte gespielt hat. Und wenns nicht läuft, dann läufts nicht. Traue ihm aber hinten eine positive Bilanz zu!

Freuen uns jetzt schon auf das Spiel am Sa in Pungelscheid. Aber wird sicher ein schweres Ding für uns. Bin schon gespannt zu erleben, wie der Rückhandhacker das anstellt, die Abwehrspieler so was von einzumachen! Überrigens bring ich dir deine Trainingsanzugshose mit! Haben mir die Jungs aus Aggertal gegeben.

@Insider
Ist mir noch eins aufgefallen
Der Bastian Boersma bekommt in unserer ersten kein Geld.
Der hatte einfach noch mal Bock auf Oberliga.
Und wie man sieht, schlägt sich unser Topspinversteher ja ganz gut!

@Mambo
Warum tippst du eigentlich immer so gut
Das fragt sich schon ganz Netphen

So schönen Abend noch miteinand!
Alt 06.11.2006, 23:18
Rückhand-Hacker Rückhand-Hacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhand-Hacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
... Freuen uns jetzt schon auf das Spiel am Sa in Pungelscheid. Aber wird sicher ein schweres Ding für uns. Bin schon gespannt zu erleben, wie der Rückhandhacker das anstellt, die Abwehrspieler so was von einzumachen! Überrigens bring ich dir deine Trainingsanzugshose mit! Haben mir die Jungs aus Aggertal gegeben. ...
Wir freuen uns auch auf das Spiel gegen Euch am Samstag. Ihr seid ja das Überraschungsteam der Saison und es wird mit Sicherheit ein ganz enges Ding zwischen uns. Du bist ja nicht nur ein Abwehrer, sondern wie ich gehört habe kannst Du ja auch noch Angriff spielen ... Und Danke schon mal für die Trainingshose.

Also dann bis spätestens Samstag

Euer Rückhand-Hacker
Alt 06.11.2006, 23:48
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich hoffe nur, dass ich es am we hinbekomme, nicht zu fahren. bin bisher leider noch nicht so oft zu auswärtsspielen gefahren, versuche es aber auch dieses mal zu verhindern. schließlich gehe ich davon aus, dass mirco schon ein paar kölsch kalt gestellt hat, die ich mit ihm genießen will. hoffentlich auch nach einem sieg für uns (gegen den abstieg). nicht böse sein mirco, aber die punkte, gerade gegen euch könnten am ende noch gold wert sein.

gruß aus dem sauerland
Alt 07.11.2006, 00:07
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Flander, Kölsch ist kaltgestellt. Freu mich auf Samstag.

Und noch vielen Dank an Netphen III für die Fairness und das schöne miteinander nach dem Spiel
Alt 07.11.2006, 00:23
DerInsider DerInsider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerInsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend zusammen,

ist ja gar nicht mehr soviel los hier wie noch vor einiger Zeit.

Was ist los mit Euch allen?

So langsam klären sich die ersten Fronten in dieser Klasse wohl.

Bielstein kann wohl schon für die VL planen, Pungelscheid und Netphen II kämpfen um den 2. Tabellenplatz.

Danach beginnt m.E. das Mittelfeld mit den Mannschaften Netphen III, Lantenbach, Attendorn II und Plettenberg/Oestertal.

Als klare Absteiger werden sich wohl Halver und Meinerzhagen II mit dem Gedanken anfreunden müssen, nächstes Jahr wieder in der BL zu spielen.

Als Kandidaten für den 3. Absteiger kommen wohl Aggertal, Altena II und Welschen-Ennest in Fage.

Wer hätte das gedacht??? Guckt Euch mal die Tipps von vor dem 1. Spieltag an. Wahnsinn, wie unterschieldich die Wirklichkeit dann aussieht.

Was geht denn jetzt weiter in AltenaII? Am letzten WE fast komplett gespielt und dennoch verloren. Spielt sich Nowak doch noch fest, gibt es sicher Niederlagen u.a am letzten Spieltag gegen Aggertal.

Welschen-Ennest kann sich nur selbst schlagen. Spieler mit solchem Potential....verrückt?

Noch irgendetwas an Wechseln durchgesickert?
Alker hat sich offensichtlich besonnen und bleibt in der Rückserie nun doch noch in MeinerzhagenII.

Wer kommt in Attendorn aus der I. Manschaft runter?

Wie werden die Netpher Mannschaften in der Rückserie aufgestellt? Ein Markus Prinz gehört nach derzeitigem Stand sicher in die II. an Brett 1. Man darf gespannt sein.....

Und M. Körbel hat sein 2. Einzel gewonnen. Das ist doch positiv erwähnenswert. Und -Gott sei Dank- er hat sich noch nicht aus dem Forum abgemeldet. Ist zwar inzwischen meistens als Gast "stiller" Beobachter, aber er ist immer noch bei uns.

@Voice23: Soweit mir bekannt, wollte Basti Boersma bei jedem Verein ein stolzes Sümmchen für seine Spielkünste haben. Die sind sicher nicht schlecht! Aber das er bei Euch gänzlich ohne Geld spielt, glaube ich Dir nicht. Ganz sicher nicht.

Also, schönen Abend noch und bis bald

DerInsider

P.S Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die ersten Tipps zum nächsten Spieltag:

Netphen II - Altena II 9:4
Bielstein - Halver 9:0
Pungelscheid - Netphen III 9:6
Aggertal - Plettenberg/Oestertal 5:9
Meinerzhagen II - Lantenbach 5:9
Attendorn II - Welschen-Ennest 9:7

Bitte laßt Eure Tipps noch reichlich folgen!
Alt 07.11.2006, 12:26
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:
NetphenII-AltenaII 9:3
Pungelscheid-NetphenIII 6:9
Bielstein-Halver 9:2
Aggertal-Plettenberg 4:9
MeinerzhagenII-Lantenbach 5:9
AttendornII-Welschen-Ennest 8:8

Viel Spaß am Wochenende!
@ DerInsider
Es lebe der Rubel
Alt 07.11.2006, 19:30
TT-Willy TT-Willy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Willy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerInsider Beitrag anzeigen
@Voice23: Soweit mir bekannt, wollte Basti Boersma bei jedem Verein ein stolzes Sümmchen für seine Spielkünste haben. Die sind sicher nicht schlecht! Aber das er bei Euch gänzlich ohne Geld spielt, glaube ich Dir nicht. Ganz sicher nicht.
Basti bekommt jedes Meisterschaftsspiel von jedem Spieler der ersten Mannschaft der spielt 5 €! Vom siebten Mann, der nicht spielt, bekommt er 2,50 €! Was das für die gesamte Saison für ein stolzes Sümmchen ist, kann man sich bei 22 Spielen in der Saison ausrechnen....

Achso, das habe ich noch vergessen: wie alle anderen muss Basti ebenfalls in die Kasse einzahlen....

Ach und noch was: Besagte stolze Summe wird für "kulturelle Events" verwendet....

Mit sportlichem Gruß

Wilhelm Krüger
Alt 07.11.2006, 21:25
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Netphen II vs. Altena II 8:8
Pungelscheid vs. Netphen III 9:6
Bielstein vs. Halver 9:1
Aggertal vs. Plettenberg/Oestertal 4:9
Attendorn II vs. Welschen-Ennest 6:9
Meinerzhagen vs. Lantenbach 9:7

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »