Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 27.11.2006, 22:35
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Petersfehn II
Alter: 64
Beiträge: 533
Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Werde dir dann deine "Defizitte" ausshuffeln, nebenbei üben wir noch ein wenig Rechtschreibung...
Man bis Du kleinlich - so kennt man Dich ja gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 27.11.2006, 23:29
Ocholter Ocholter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 44
Beiträge: 44
Ocholter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

@ Dirk

deine Angst kann ich gut verstehen. ich glaube Big B. hat diese Saison noch keinen Satz abgegeben. Und wenn Marc nicht dabei ist gegen euch? Dann kommt es doch zum Duell Meister gegen Meisterschüler!

Würde gerne mal Big B. gegen Herrn Wolfteich und Arno sehen!

Aber dazu wird es wohl nicht kommen.

Im übriegen sollte sich Jever warm anziehen hab da was gehört was VfL freuen könnte, ist aber noch nicht sicher ob Ocholt das vom Kreis Ammerland auch darf!?
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 28.11.2006, 06:39
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Ocholter Beitrag anzeigen
...Im übriegen sollte sich Jever warm anziehen hab da was gehört was VfL freuen könnte, ist aber noch nicht sicher ob Ocholt das vom Kreis Ammerland auch darf!?
Ein Spiel draußen unter Flutlicht?
Was war denn gestern mit den heimstarken Wiefelstedern los? 2:9 klingt schon recht deutlich, wobei mich Wemkens Sieg über Orka schon arg verwundert
Ein Mann für oben...

@Meister4
Bei dir konnte ich nicht anders. Und nichts für ungut, mich graust es bei der Durchsicht eigener Beiträge auch oft genug...
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 28.11.2006, 08:50
Tsunami Tsunami ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2005
Ort: Friedrichsfehn
Beiträge: 56
Tsunami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

@DirkEausM
Was war denn gestern mit den heimstarken Wiefelstedern los? 2:9 klingt schon recht deutlich, wobei mich Wemkens Sieg über Orka schon arg verwundert

So richtig überraschend kommt ist dieser Sieg ja nicht. Nicht mal in der Höhe, denn schließlich hat Wiefelstede schon in der letzten Saison gegen eine ganz andere SSV-Zweite verloren. Ausserdem haben sie genauso viele Punkte wie Ofen und 100% mehr als Bokel III bekommen!
Bemerkenswerter als Orkas Niederlage finde ich allerdings die beiden Punkte von Dirk (Doppel und Einzel gegen Wemken), denn der hat vor lauter Laden-Umbau die letzten Nächte, glaube ich, gar nicht mehr geschlafen.
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 28.11.2006, 09:26
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Barssel
Beiträge: 70
Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Ja, so ist das Leben. man schafft es immer wieder Leute zu verwundern. Aber mit Grippe ( Magen/ Darm ) spielt es sich nicht gut. Hätte besser zu Hause bleiben sollen. Habe mich dann aber noch mal zusammengerissen. Können doch nícht zulassen, das die Mitte mehr Punkte als das obere Paarkreuz macht. Dank an Josef und Ralf, toll gespielt. Und beim Spiel von Thomas bekomme ich so langsam Angst, der spielt immer gefährlicher.
Zukünftig sollten die Wiefelsteder es dem Schiedsrichter an der Platte überlassen, ob Aufschläge verdeckt sind oder nicht, dafür sind die da, vor allen Dingen, wenn man selber keine ordentlichen Aufschläge kann.
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 28.11.2006, 13:40
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Orka07 Beitrag anzeigen
Zukünftig sollten die Wiefelsteder es dem Schiedsrichter an der Platte überlassen, ob Aufschläge verdeckt sind oder nicht, dafür sind die da, vor allen Dingen, wenn man selber keine ordentlichen Aufschläge kann.
Du verwunderst mich schon wieder
Habe weder bei Euch, noch bei Wiefelstede auch nur ansatzweise Gründe gefunden, Aufschläge zu monieren. Und da kann ich auch ganz pingelig sein, frag Meister4...
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 28.11.2006, 13:54
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Barssel
Beiträge: 70
Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Ging auch nicht in deine Richtung, weiss das du das entsprechend siehst. Es geht um meine hochgeworfenen Angaben, die verdeckt sein sollten und das der Spieler an der Platte einen Aufschlag nach dem anderen unter dem Arm machte.
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 28.11.2006, 23:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Mal ne Frage an die Fachleute hier:
War heute im Training wie gewohnt gut drauf, hatte allerdings gegen Susanne praktisch keine Chance. Diese hat nun oben schon negativ gespielt, bin ich dort etwa völlig überfordert? Vorher hatte ich schon gegen Willenblind verloren, trotz guter Form, wirklich peinlich
Wird Zeit, daß ich im Pokal gegen Ekern mal wieder so richtig Selbstvertrauen tanken kann...alles wird gut...
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 29.11.2006, 12:45
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Petersfehn II
Alter: 64
Beiträge: 533
Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Mal ne Frage an die Fachleute hier:
War heute im Training wie gewohnt gut drauf, hatte allerdings gegen Susanne praktisch keine Chance. Diese hat nun oben schon negativ gespielt, bin ich dort etwa völlig überfordert?
ja
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 29.11.2006, 17:11
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 299
Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
War heute im Training wie gewohnt gut drauf ...
Deine Definition von "gut drauf" scheint also keine Allgemeingültigkeit zu besitzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüner Open 06 vereinsspieler Westdeutscher TTV 2 21.02.2006 09:40
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 40 24.12.2005 14:04
Verbandsklasse Jungen Nord ML Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 286 02.06.2004 11:45
HEM und BEM: Herren D Joachim Voigt Hessischer TTV 31 30.01.2003 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77