Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2007, 11:11
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Mister Pong Beitrag anzeigen
Oha, ehrlich?
Jmd. namhaftes?
Verstärkung(inwelcher Mannschaft?) oder Ergänzung?
Lieber Mister Pong,

da Du ja noch immer nicht weist, wer ich bin, bringt Dir eine Aussage dazu ja nicht sehr viel, allerdings ist es ein Zugang aus Württemberg, der durchaus sehr gut ist und eune gute Verstärkung darstellen wird.
Alt 26.10.2007, 11:36
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast du allerdings Recht mein Lieber. Du Outest dich ja auch nicht! SKANDAL! ;-)
Aber ich werde es beizeiten schon noch herausfinden!

Ich wundere mich ja manchmal schon wo manche Vereine ihr Neuzugänge ausgraben. Ihr scheint da auch dazu zu gehören..
Aber Respekt vor dieser Vorgehensweise!
Alt 26.10.2007, 13:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Pong Beitrag anzeigen
Da hast du allerdings Recht mein Lieber. Du Outest dich ja auch nicht! SKANDAL! ;-)
Aber ich werde es beizeiten schon noch herausfinden!

Ich wundere mich ja manchmal schon wo manche Vereine ihr Neuzugänge ausgraben. Ihr scheint da auch dazu zu gehören..
Aber Respekt vor dieser Vorgehensweise!
Outing zu gegebener Zeit, das machen die Politiker auch so

Bin gespannt, wie gesagt, spätestens bei unserem nächsten gemeinsamen Match werde ich mich "vorstellen". Du wirst überrascht sein

Du musst immer die Augen aufhalten, dann kannst Du Dir vielleicht auch mal einen "auswärtigen" Neuzugang angeln, lieber Mister Pong

Frisches Blut bringt immer mal wieder neuen Schwung in den Verein bzw. die Abteilung
Alt 26.10.2007, 13:31
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Outing zu gegebener Zeit, das machen die Politiker auch so

Bin gespannt, wie gesagt, spätestens bei unserem nächsten gemeinsamen Match werde ich mich "vorstellen". Du wirst überrascht sein

Du musst immer die Augen aufhalten, dann kannst Du Dir vielleicht auch mal einen "auswärtigen" Neuzugang angeln, lieber Mister Pong

Frisches Blut bringt immer mal wieder neuen Schwung in den Verein bzw. die Abteilung
Aus Württemberg kommt Euer Neuzugang ? Von welchen Verein denn ? Hab selbst über ein Jahrzehnt in Württemberg gespielt und kenne dort nahezu alles und jeden. Keine Sorge - ich habe kein Interesse daran wer Du bist
Alt 26.10.2007, 13:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen

Aus Württemberg kommt Euer Neuzugang ? Von welchen Verein denn ? Hab selbst über ein Jahrzehnt in Württemberg gespielt und kenne dort nahezu alles und jeden. Keine Sorge - ich habe kein Interesse daran wer Du bist

Hallo Condorman,

es ist doch irgendwie immer interessant, wer sich hinter den einzelnen "Künstlernamen" versteckt, das ist doch auch das Salz in der Suppe eines Forums, oder? Ich habe ja auch eine gewisse Vermutung wer Du bist, ich glaube auch, dass wir uns schon kennen

Die Wechselliste zur Saison 2008/2009 ist ja jetzt noch nicht sooo wichtig und unser Neuzugang und ich haben vereinabart, dass der Wechsel erst zu Beginn des neuen Jahres "veröffentlicht" wird

Deshalb leider im Moment noch keine Namen
Alt 26.10.2007, 14:20
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Condorman,

es ist doch irgendwie immer interessant, wer sich hinter den einzelnen "Künstlernamen" versteckt, das ist doch auch das Salz in der Suppe eines Forums, oder? Ich habe ja auch eine gewisse Vermutung wer Du bist, ich glaube auch, dass wir uns schon kennen

Die Wechselliste zur Saison 2008/2009 ist ja jetzt noch nicht sooo wichtig und unser Neuzugang und ich haben vereinabart, dass der Wechsel erst zu Beginn des neuen Jahres "veröffentlicht" wird

Deshalb leider im Moment noch keine Namen
Am besten Ihr geht mal in Brussl in die Fabrik (da habt ihr es ja beide nicht weit) und trinkt mal zusammen ein Bier oder Schorle und diskutiert mal. Dann hören diese Spekultionen auf.
Alt 26.10.2007, 14:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen
Am besten Ihr geht mal in Brussl in die Fabrik (da habt ihr es ja beide nicht weit) und trinkt mal zusammen ein Bier oder Schorle und diskutiert mal. Dann hören diese Spekultionen auf.
Wenn schon, dann in BRUSL, wobei die Fabrik ja net unbedingt mein Ding ist

Es gibt ja evtl. auch mal bei einem Spiel der 1 Brusler Mannschaft, dem ich als Zuschauer beiwohne, die Möglichkeit, ein Staatsbrauerei-Bräu zu trinken, wobei mir hoepfner bzw. Paulaner schon etwas lieber wäre
Alt 26.10.2007, 15:38
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn schon, dann in BRUSL, wobei die Fabrik ja net unbedingt mein Ding ist

Es gibt ja evtl. auch mal bei einem Spiel der 1 Brusler Mannschaft, dem ich als Zuschauer beiwohne, die Möglichkeit, ein Staatsbrauerei-Bräu zu trinken, wobei mir hoepfner bzw. Paulaner schon etwas lieber wäre
War ja auch nur ein Vorschlag, dann geht halt in den Center. .
Alt 26.10.2007, 15:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen
War ja auch nur ein Vorschlag, dann geht halt in den Center. .
Nee, wir trinken etwas in der Halle, ist billiger
Alt 31.10.2007, 14:50
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nee, wir trinken etwas in der Halle, ist billiger
Warst Du letzten Samstag auch bei uns in der Halle ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »