|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu Holthausen:
-Komisch ist das aber schon, der Solakov spielt nur selten,tritt dann zum zweiten Einzel nicht mehr an gegen Metelen, warum? -Man tritt zu einem Auswärtsspiel nicht an, ja gut man hätte mit Ersatz hin fahren müssen, aber nicht antreten gehört sich nicht -Dann das Theater mit Metelen, ich weiß nicht ob es stimmt, aber irgendwas ist immer wahr!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Gul
Freut mich für euch Marco! Würde ich auch lieber sagen können, daß es bei uns nichts zu kümmern gibt. Ist aber nunmal leider etwas anders dieses Jahr! @ Mr. Pink Ich denke, zu den Themen ist vom Chinesen alles gesagt worden, was es zu sagen gibt! Und vielleicht gibt's ja hier auch noch andere Themen, als immer auf die doch so "bösen" Holthausener draufzuhauen. In diesem Sinne Allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!! Jens |
|
|
|||
|
|||
|
hallo! wünsche jedem schöne weinachtsfesttage und einen gutes, gesundes und vor allem erfolgreiches neues jahr 2008!
ich glaube mit den tabellenplatzierungen hat so ziehmlich niemand mit gerechnet, dass die 3 aufsteiger den aufstieg unter sich ausmachen! so is aber tischtennis halt. naja ma schauen wann wir wieder mit thorsten antreten können. ich hoffe, dass er zur rückserie wieder einigermaßen fit is und vllt. uns ein paa punkte holen könnte! ansonsten haben wir ganz gut gespielt, haben ja auch meistens nur zu fünft gespielt! gegen brackwede z.B. 7:9 und das zu fünft! hatten 3 punkte abgeschenkt! aber ich glaube, dass die brackweder es jetzt wieder schwieriger haben, da höppner nicht mehr mitte spielt! oben wird er gut spielen aber nicht immer 2 punkte holen, eher selten! lendringsen is von daher mein favorit! bis dann mal und viele grüße, kagan kizilates
|
|
|
|||
|
|||
|
die Meisterschaft wird zwischen Lendringsen und Brackwede entschieden.
der zweite direkte Absteiger zwischen Metelen und Bad Oeynhausen. Der Rest hat nichts zu befürchten oder zu hoffen. So einfach ist es. frohes und gesundes neues Jahr 2008 und allen ein paar Siege ... make my day |
|
|
||||
|
||||
|
so lange der Absteiger sportlich und nicht am Grünen Tisch entschieden wird...
nen schönen Gruß in den Ruhrpott
|
|||
|
|||
|
Ziemlich wenig los hier...dann werd ich mich mal am kommenden Spieltag versuchen:
TTC DJK Lendringsen - TTF Bönen II 9:4 TTVg. Schwerte - TTC Rahden 2:9 DJK Germania Holthausen II - TTSV Schloß Holte-Sende 8:8 TTC Holzwickede - TTV Metelen 9:6 TTU Bad Oeynhausen - SV Brackwede 5:9 TTC Gahmen - TB Burgsteinfurt 3:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.