Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2007, 23:19
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Daniel,

Bier gibt es in WSE ja genug,aber wie ist das mit der Bezahlung?

Gruß
Kommt drauf an ob der Gegner uns gewinnen läst...
Alt 29.10.2007, 09:12
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Will ja nichts sagen aber in Lendringsen war BIER ja wohl absolute MANGELWARE

Aber kommt ihr nächste Woche erstmal nach Welschen-Ennest.

Bert würde jetzt sagen, wir haben den größten Kühlschrank der Liga. Und da bin Ich mir eigentlich auch ziemlich sicher.

Wir haben (hatten) eigentlich auch immer ein Bierchen, spielen aber mittlerweile mit ner Mannschaft, die keinen Alkohol mehr verträgt... Darf man mit 14 schon trinken?

Außerdem muss man ja auch verstehen, dass die Nacht mehr als fortgeschritten war, als unser spezielles Spiel dann irgendwann nach Mitternacht beendet war...
Aber auf nen Bierchen mit euch nach dem Rückspiel freue ich mich auch schon... Gibt es im "größten Kühlschrank" der Liga denn auch Auswahl, oder habt ihr nur eure "heimmarke..." Wie war das mit dem Kromba...-Handtuch?!?

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 29.10.2007, 10:17
Benutzerbild von Silence27
Silence27 Silence27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silence27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

zur Auswahl steht, Krombacher Pils, Krombacher Radler, Krombacher Cab, und wenn du Glück hast noch ein paar Flaschen Sekt, die allerdings regelmäßig von unseren Mädels vertilgt werden.

Gruß Bert
Alt 29.10.2007, 10:24
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und für die ca. 14-jährigen stehen natürlich zur "Nachbesprechung" auch antialkoholische Getränke bereit: Cola, Fanta, Wasser.

Gruß

Olaf
Alt 29.10.2007, 11:50
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Silence27 Beitrag anzeigen
Hallo,

zur Auswahl steht, Krombacher Pils, Krombacher Radler, Krombacher Cab, und wenn du Glück hast noch ein paar Flaschen Sekt, die allerdings regelmäßig von unseren Mädels vertilgt werden.

Gruß Bert
Und was ist mit dem " ominösen" Ewersbusch?
Alt 29.10.2007, 14:45
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Silence27 Beitrag anzeigen
Hallo,

Gruß Bert
Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...und für die ca. 14-jährigen stehen natürlich zur "Nachbesprechung" auch antialkoholische Getränke bereit: Cola, Fanta, Wasser.

Gruß

Olaf
das hört sich doch sehr gut an...
dann hoffen wir mal, dass es nach dem spiel noch viel zu besprechen gibt...

grüße von hinter der A45

der Forenpessimist

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 29.10.2007, 15:22
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz Beitrag anzeigen
Wir haben (hatten) eigentlich auch immer ein Bierchen, spielen aber mittlerweile mit ner Mannschaft, die keinen Alkohol mehr verträgt... Darf man mit 14 schon trinken?

Außerdem muss man ja auch verstehen, dass die Nacht mehr als fortgeschritten war, als unser spezielles Spiel dann irgendwann nach Mitternacht beendet war...
Aber auf nen Bierchen mit euch nach dem Rückspiel freue ich mich auch schon... Gibt es im "größten Kühlschrank" der Liga denn auch Auswahl, oder habt ihr nur eure "heimmarke..." Wie war das mit dem Kromba...-Handtuch?!?
Nene Schwobatz.. Flo ist am 12.10 doch 15 geworden
Alt 29.10.2007, 16:01
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

auch am Samstag hat es nicht zum 2. Sieg gereicht. Wir mussten ohne Tim gegen Attendorn antreten.
Die Punkte holten Paul Vohs/Dieter Roth in den Doppeln und in den Einzeln waren Pauli & Peter Lattek 2 mal erfolgreich. Peter hat die ersten beiden Einzelsiege eingefahren. Glückwunsch nochmal dazu. 1x gewannen Dieter & Rainer Lux. Bei mir machte sich dann doch bemerkbar, dass ich 2 Wochen nicht trainieren konnte. Somit geht diese Niederlage auch ganz klar auf mein Konto.
Am Samstag müsste es dann aber mal zu einem Sieg reichen. Wir spielen gegen Bergneustadt V. Und da muss ein Sieg her. Am Papier zumindest sollte es reichen. Warten wir es ab...

Viele Grüße
Alt 29.10.2007, 17:16
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Und was ist mit dem " ominösen" Ewersbusch?
der ist seit samstag leer !!!

aber keine sorge, auch wenn der sich demnächst wieder dem ende entgegen neigen sollte, gibt es eine noch teuflerische alternative, von der ich aber ernsthaft abrate. keine ahnung was das war. vermute pures gift. hatte am nächsten tag noch den geschmack im hals. und der war nicht der tollste. aber egal, was weg muss, muss weg.

nur die jungs selber verzichten irgendwie fast geschlossen auf deren leckerli. ausgenommen vom unscheinbaren björn kopiske, der mich diesbezüglich doch ein wenig überrascht hat, hat glaube ich nur noch oli seinen frust mit einem einzigen läppischen ewersbusch heruntergespült. fand ich ja schon etwas enttäuschend. da geht mehr - siehe gorniak et moi
jedes jahr kommt einer hinzu. die frage ist, ab wann man sich ernsthafte gedanken bzgl. der gesundheit machen sollte ...

gruß, flander
Alt 03.11.2007, 22:26
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TVA 2 _ Altena 2 4:9

Doppel 1:2

Vorne 1:3

Mitte 1:3

Hinten 1:1
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »