|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Kommt drauf an ob der Gegner uns gewinnen läst...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben (hatten) eigentlich auch immer ein Bierchen, spielen aber mittlerweile mit ner Mannschaft, die keinen Alkohol mehr verträgt... Darf man mit 14 schon trinken? Außerdem muss man ja auch verstehen, dass die Nacht mehr als fortgeschritten war, als unser spezielles Spiel dann irgendwann nach Mitternacht beendet war... Aber auf nen Bierchen mit euch nach dem Rückspiel freue ich mich auch schon... Gibt es im "größten Kühlschrank" der Liga denn auch Auswahl, oder habt ihr nur eure "heimmarke..." Wie war das mit dem Kromba...-Handtuch?!?
|
||||
|
||||
Hallo,
zur Auswahl steht, Krombacher Pils, Krombacher Radler, Krombacher Cab, und wenn du Glück hast noch ein paar Flaschen Sekt, die allerdings regelmäßig von unseren Mädels vertilgt werden. Gruß Bert |
|
||||
|
||||
...und für die ca. 14-jährigen stehen natürlich zur "Nachbesprechung" auch antialkoholische Getränke bereit: Cola, Fanta, Wasser.
Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Und was ist mit dem " ominösen" Ewersbusch?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
dann hoffen wir mal, dass es nach dem spiel noch viel zu besprechen gibt... grüße von hinter der A45 der Forenpessimist
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
auch am Samstag hat es nicht zum 2. Sieg gereicht. Wir mussten ohne Tim gegen Attendorn antreten. Die Punkte holten Paul Vohs/Dieter Roth in den Doppeln und in den Einzeln waren Pauli & Peter Lattek 2 mal erfolgreich. Peter hat die ersten beiden Einzelsiege eingefahren. Glückwunsch nochmal dazu. 1x gewannen Dieter & Rainer Lux. Bei mir machte sich dann doch bemerkbar, dass ich 2 Wochen nicht trainieren konnte. Somit geht diese Niederlage auch ganz klar auf mein Konto. Am Samstag müsste es dann aber mal zu einem Sieg reichen. Wir spielen gegen Bergneustadt V. Und da muss ein Sieg her. Am Papier zumindest sollte es reichen. Warten wir es ab... Viele Grüße |
|
|||
|
|||
der ist seit samstag leer !!!
aber keine sorge, auch wenn der sich demnächst wieder dem ende entgegen neigen sollte, gibt es eine noch teuflerische alternative, von der ich aber ernsthaft abrate. keine ahnung was das war. vermute pures gift. hatte am nächsten tag noch den geschmack im hals. und der war nicht der tollste. aber egal, was weg muss, muss weg. nur die jungs selber verzichten irgendwie fast geschlossen auf deren leckerli. ausgenommen vom unscheinbaren björn kopiske, der mich diesbezüglich doch ein wenig überrascht hat, hat glaube ich nur noch oli seinen frust mit einem einzigen läppischen ewersbusch heruntergespült. fand ich ja schon etwas enttäuschend. da geht mehr - siehe gorniak et moi jedes jahr kommt einer hinzu. die frage ist, ab wann man sich ernsthafte gedanken bzgl. der gesundheit machen sollte ... gruß, flander |
|
||||
|
||||
TVA 2 _ Altena 2 4:9
Doppel 1:2 Vorne 1:3 Mitte 1:3 Hinten 1:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.