|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Tja,was soll man sagen!!Wir haben unsere Auswärtsstärke und ne super Mannschaftsleistung gezeigt.
Nach dem wir am Anfang mit 3:0(unglaublich)aus den Doppel gegangen sind ging es ganz schnell und es lief einfach super. Wir sind halt ne Auswärtstruppe,aber wenn wir so auftreten wie heute dann könnte es am nächsten Samstag mit dem 2tem Heimsieg was werden. |
|
||||
|
||||
läuft jedenfalls gut
|
|
||||
|
||||
Senden - Emsdetten 1:9
nur das Doppel Wolters/Nübel Markus geht 2:3 verloren! Ansonsten alles 3:0 außer Wolters an uns!
|
||||
|
||||
@Senden@
Ganz schön dreist von euch den zweiten Satz mit 11:5 für mich zu werten! Der war wohl eher 11:0 P.S. : Wie hat TTR gegen Hamm gespielt?!
|
|||
|
|||
Borussia Münster - TTC Münster 7:9
Unglaublicherweise können wir im Heim-Auswärtsspiel auch ohne Nummer 1 zwei Punkte mitnehmen. Spiele aus unserer Sicht: Oben: 1:3 , Webb gut gegen Görner Mitte: 1:3 , TTC-Präser überzeugt gegen Papenkort, SpinTop versagt erneut Unten: 4:0, großer (Noppen-)Sport Doppel: 3:1!!! Wahnsinn, wir können auch positiv. Hier auch mal Punktebeisteuerung von mir. Fazit: Freude², wir rücken dem stabilen Mittelfeld ein Stück näher. Bisschen schade, dass wir den netten Borussenjungs die Punkte weggenommen haben, aber aus Mitleid verschenkt man ja nun auch nicht das Abschlussdoppel. Fazit 2: Bei Borussia wird man zum Bechern genötigt! Gruß an dieser Stelle an die wackere Kiki, den einzigen weiblichen mittrinkenden Fan der ganzen Stadt. |
|
|||
|
|||
Da kann ich wegen einer Verletzung nur zuschauen und meine Mannschaft überrollt Lünen. Wass soll ich persönlich davon halten? Wollte die Mannschaft mir beweisen, das sie ohne mich besser dran ist? Hat sie etwa gegen mich gespielt?
Dem Zeitungsmann von der Waltroper Zeitung habe ich ja ein paar Überschriften vorgeschlagen: "Poltrock's fehlen gibt Waltrop neue Hoffnung" "Waltrop siegt in Bestbesetzung" "Runge will Stammplatz" Ich habe einfach zuviel Zeit...
|
|||
|
|||
Natürlich haben wir gegen dich gezockt,was is das denn für eine Frage!
Nein,aber war super,dass du da warst und uns lautstark unterstützt hast.Echt super! Und wenn du dich noch gut pflegen lassen lässt ,dann lassen wir dich gegen Bergkamen auch wieder spielen. |
|
|||
|
|||
Danke, oh du mein Doppelpartner
Mittelfeld fällt dieses Jahr aus, gibt nur oben und unten. Hamm wird erster weil sie sehr konstant spielen und die anderen sich die Punkte gegenseitig klauen. Am letzten Spieltag kann es einen ganz großen Gewinner geben: Rheine! Wenn wir unsere Heimschwäche nicht ablegen (wieso auch?), Hiltrup(ersatzgschwächt?) gegen Hamm verlieren wird, dann sollte sich Rheine den Termin für die Aufstiegsspiele freihalten.
|
|||
|
|||
Ich habe richtig getippt.Hamm gewinnt 9:2 und wenn man sich jetzt die Tabelle so anschaut sind wir wohl wieder mit dabei.
Wenn es am letzten Spieltag optimal läuft wird es eine sehr Spannende RR geben. Ma schauen was noch alles so an Verstärkungen oder Umstellungen in der RR geben wird! |
|
||||
|
||||
Da hat unsere 1. Mannschaft mal wieder ihre Auswärtsleistung gezeigt, nicht schlecht Jungs.
Und sogar 3:0 Doppel, ihr habt doch geraucht. Ich konnte leider nicht kommen, musste bei den kindern bleiben^^ aber letzte Spieltag komm ich und geb noch mal alles, dann will ich auch was sehen |
Lesezeichen |
|
|