Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2008, 13:05
mörlebacher mörlebacher ist offline
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500

mörlebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Udo ich habe ne Trommel
Alt 07.02.2008, 17:39
mach den sack zu mach den sack zu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mach den sack zu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Blocksau Beitrag anzeigen
Puh, was für ein Wochenende! Innerhalb von ca. 16 Stunden zwei Spiele, die ins Entscheidungsdoppel gegangen sind. Gegen Hammelbach tun wir uns immer schwer, wenn sie komplett sind und dann auch noch einen unangenehmen Joker aufbieten. Die Niederlage geht aber ganz klar auf unsere Kappe, auch wenn das Publikum in Hammelbach mal wieder zum Sieg beigetragen hat. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen.
Heute gegen Mörlenbach war es ein Wechselbad der Gefühle. Zunächst führen wir 3:0 nach den Doppeln (wie in Hammelbach) und dann steht es plötzlich 6:7 für unsere Gäste. Zum Glück hat uns das hintere Paarkreuz und das Abschlussdoppel gerettet. Ich muss aber fairerweise dazufügen, dass Mörlenbach genauso hätte gewinnen können. Ich sage nur: 29:32 Satzverhälntnis für Mörlenbach!
Inzaghobek, Dir kann ich in Sachen Verzerrung nur 100%-ig beipflichten. Gegen Lampertheim in der Hinrunde und gegen Mörlenbach heute. Irgendwie spielen wir immer gegen sehr, sehr starke Mannschaften...
Jetzt haben wir erstmal drei Wochen Pause. Euch wünsche ich diese Woche noch spannende und vor allem faire Spiele!

"Mach den Sack zu" war zufällig auf dem Pokalspiel Hammelbach - Mitlechtern. Habe gar nicht gewusst, wie spannend TT sein kann! Deshalb habe ich mich entschieden, auch auf das nächste Spiel der Hammelbacher zu gehen. Doch leider war die Atmosphäre bei diesem Spiel eine andere. Galt der Beifall des Publikums und der Spieler im Spiel ML-HA den "schönen Bällen" beider Mannschften, sah ich im Spiel HA-NL ein doch recht unsportliches Verhalten einiger NL-Spieler gegenüber uns Zuschauern. Wenn ich gute Leistungen nicht mit "Beifall" honorieren darf, könnt ihr TT-Spieler auch nicht von mir verlangen, euch bei eurem Sport zu unterstützen.
PS: Kein Wunder, dass bei eurem Sport nix los ist!! Habe die "Entschuldigung" des HA-Spielers gelesen und kann diese absolut nicht nachvollziehen!!! (Es wurden von den HA-Fans doch auch die guten Bälle des Gegeners beklatscht, was man vom Gegener nicht behaupten kann!)
Alt 07.02.2008, 17:56
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...du bildest dir offensichtlich recht schnell eine pauschale Meinung über eine Sportart.
Vielleicht solltest du dir noch 1-2 Spiele anschauen, bevor du hier mit solchen Urteilen um dich wirfst?
Alt 07.02.2008, 18:18
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
...du bildest dir offensichtlich recht schnell eine pauschale Meinung über eine Sportart.
Vielleicht solltest du dir noch 1-2 Spiele anschauen, bevor du hier mit solchen Urteilen um dich wirfst?
Ja,am besten gleich am WE Mitlechtern gegen Stockheim
Alt 07.02.2008, 22:54
Eckert Eckert ist offline
Starspieler
Junior-Forenmitglied

Eckert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spätestens dann ist sichergestellt, dass er sich nie wieder ein Spiel anschauen wird.
Alt 08.02.2008, 08:47
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mörlebacher Beitrag anzeigen
Udo ich habe ne Trommel
Komm vorbei. Am besten du bringst "Pfarrer-Kai" mit!
Alt 08.02.2008, 08:49
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eckert Beitrag anzeigen
Spätestens dann ist sichergestellt, dass er sich nie wieder ein Spiel anschauen wird.
Bitte außer TT-Schläger keine weiteren "Schlagwerkzeuge" mitbringen.
Danke.
Alt 08.02.2008, 15:50
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mach den sack zu Beitrag anzeigen

"Mach den Sack zu" war zufällig auf dem Pokalspiel Hammelbach - Mitlechtern. Habe gar nicht gewusst, wie spannend TT sein kann! Deshalb habe ich mich entschieden, auch auf das nächste Spiel der Hammelbacher zu gehen. Doch leider war die Atmosphäre bei diesem Spiel eine andere. Galt der Beifall des Publikums und der Spieler im Spiel ML-HA den "schönen Bällen" beider Mannschften, sah ich im Spiel HA-NL ein doch recht unsportliches Verhalten einiger NL-Spieler gegenüber uns Zuschauern. Wenn ich gute Leistungen nicht mit "Beifall" honorieren darf, könnt ihr TT-Spieler auch nicht von mir verlangen, euch bei eurem Sport zu unterstützen.
PS: Kein Wunder, dass bei eurem Sport nix los ist!! Habe die "Entschuldigung" des HA-Spielers gelesen und kann diese absolut nicht nachvollziehen!!! (Es wurden von den HA-Fans doch auch die guten Bälle des Gegeners beklatscht, was man vom Gegener nicht behaupten kann!)
Hm, also in der Vergangenheit hatten sich die Hammelbacher-Zuschauer nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt. Sehe die Ursache in erster Linie von zwei Personen von Hammelbach geschürt... Aber das ist jetzt egal, das war wie gesagt vor ein paar Jahren, jetzt die Hinrunde war alles bestens in Hammelbach
Mein Vorschlag, schau Dir erst mal noch ein paar Spiele an und versuche mal alles relativ neutral zu beobachten!
Alt 08.02.2008, 15:56
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spieltipp:

TTG Brensbach 1975 - TTC 1957 Lampertheim III 9:7 wird Zeit, dass die BOL Mannschaft aus LA ihre erste Rückrundenniederlage bekommt!
SV 1972 Ober-Hainbrunn - SV Ober-Kainsbach 1963 9:2
SG 03 Mitlechtern - TV 07 Stockheim 8:8 (freu mich schon drauf! )
SV 1947 Hammelbach - KSV Reichelsheim 1892 5:9 (da HA ohne Nr. 1 spielt)
SV 1893 Ndr.-Liebersbach - SV Fürth 9:5 (jeder liebt Sonntagmorgen )
Alt 08.02.2008, 16:49
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Radio Eriwan an Stockheim: "Ist das die Ruhe vor dem Sturm"?
War auf einem Knigge-Seminar die Woche, damit wir uns auch dem Anlass entsprechend würdig verhalten am Sa.

Wir freuen uns auch auf ein spannendes und faires Spiel- von mir aus können da 2000 Leute zuschauen. Je mehr desto geiler

Wir sehen uns Jungs

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »