|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Udo ich habe ne Trommel
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Mach den Sack zu" war zufällig auf dem Pokalspiel Hammelbach - Mitlechtern. Habe gar nicht gewusst, wie spannend TT sein kann! Deshalb habe ich mich entschieden, auch auf das nächste Spiel der Hammelbacher zu gehen. Doch leider war die Atmosphäre bei diesem Spiel eine andere. Galt der Beifall des Publikums und der Spieler im Spiel ML-HA den "schönen Bällen" beider Mannschften, sah ich im Spiel HA-NL ein doch recht unsportliches Verhalten einiger NL-Spieler gegenüber uns Zuschauern. Wenn ich gute Leistungen nicht mit "Beifall" honorieren darf, könnt ihr TT-Spieler auch nicht von mir verlangen, euch bei eurem Sport zu unterstützen. PS: Kein Wunder, dass bei eurem Sport nix los ist!! Habe die "Entschuldigung" des HA-Spielers gelesen und kann diese absolut nicht nachvollziehen!!! (Es wurden von den HA-Fans doch auch die guten Bälle des Gegeners beklatscht, was man vom Gegener nicht behaupten kann!) |
|
||||
|
||||
...du bildest dir offensichtlich recht schnell eine pauschale Meinung über eine Sportart.
Vielleicht solltest du dir noch 1-2 Spiele anschauen, bevor du hier mit solchen Urteilen um dich wirfst? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Spätestens dann ist sichergestellt, dass er sich nie wieder ein Spiel anschauen wird.
|
|
|||
|
|||
Komm vorbei. Am besten du bringst "Pfarrer-Kai" mit!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mein Vorschlag, schau Dir erst mal noch ein paar Spiele an und versuche mal alles relativ neutral zu beobachten! ![]()
|
||||
|
||||
Spieltipp:
TTG Brensbach 1975 - TTC 1957 Lampertheim III 9:7 wird Zeit, dass die BOL Mannschaft aus LA ihre erste Rückrundenniederlage bekommt! ![]() ![]() SV 1972 Ober-Hainbrunn - SV Ober-Kainsbach 1963 9:2 SG 03 Mitlechtern - TV 07 Stockheim 8:8 (freu mich schon drauf! ![]() SV 1947 Hammelbach - KSV Reichelsheim 1892 5:9 (da HA ohne Nr. 1 spielt) SV 1893 Ndr.-Liebersbach - SV Fürth 9:5 (jeder liebt Sonntagmorgen ![]()
|
|||
|
|||
War auf einem Knigge-Seminar die Woche, damit wir uns auch dem Anlass entsprechend würdig verhalten am Sa.
![]() Wir freuen uns auch auf ein spannendes und faires Spiel- von mir aus können da 2000 Leute zuschauen. Je mehr desto geiler ![]() Wir sehen uns Jungs ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.