|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Wo bleibt der Sinn wenn sich 2 Mannschaften von den anderen komplett absetzen und beide aufsteigen ohne, dass eine andere Manschaft sich noch chancen ausrechnen könnte. Dafür gibts dieses System, dass man irgendwann gegen gleichstarke spielen kann.
Das 3 bzw 4 Mannschaften um den Aufstieg buhlen zeigt doch nur, dass es spannend bleibt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Begründung: Weil PSV 2 die Gruppe gewechselt hat, halte ich die 1.KK Gr.2 für stärker. TSG Oberrad 5 mag ja eine starke Mannschaft sein, aber als Aufsteiger ohne Neuzugang und trotz des Wegfalls von Wagner vermutlich nocheinmal aufzusteigen, ist nicht gerade selbstverständlich.
|
|||
|
|||
Mal schauen wer den den Pokal holt. je 4 Teams aus Gruppe 1 und 2.
Was aber dann nicht heissen muss das wer die stärkere Gruppe ist. Ich denke aber auch das die Gruppe 2 stärker ist. Bin sehr gespannt auf Samstag. ![]() Sachsenhausen mit Ivanov und Stalder sowie Makkabi und Blau Gelb sind Topfavouriten auf den Pokalsieg. Für ne Überraschung könnten wir eventuell sorgen ( + Heimvorteil ![]() ![]() ![]() Ich glaube die Pokalendrunde war schon lange net mehr so gut besetzt wie dieses mal. ![]()
|
|||
|
|||
He ihr Spieler von Blau Gelb bringt ihr nun den Aufstiegschampus nun mit ? Am besten ne ganze Kiste und eure Schlafsäcke, weil Heimfahren lohnt sich net. Dann machen wir noch nen Mitternachts Champussauf Turnier. ( solang bis ihr voll seit um am Samstag zu spielen )
![]()
|
|||
|
|||
... ha ha ha!!! Ihr spielt doch mit Sprenger, Hörl und dem Weihnachtsmann denke ich. Bevor wir die Punkte nicht daheim haben, gibts nix zu saufen. Danach können wir über ein Pilsbier gerne reden. Aber wir wollen doch für Samstag beide fit sein. Den Pokal wollte ich nicht wegen übler Fahne verlieren. Gruß tom
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 1.Runde Makkabi - Zeilsheim 4:1 Sachsenhausen - Oberrad 3:4 Blau-Gelb - Harheim 4:1 Vorwärts - Eintracht 4:3 2. Runde Makkabi - Blau-Gelb 4:3 Oberrad - Vorwärts 3:4 Finale Makkabi - Vorwärts 4:2 Mir hat ein Vögelchen gezwitschert das Makkabi in starker Aufstellung anreist.
|
||||
|
||||
Man munkelt dass mir mein Schweinchen zugepfiffen hat, dass psv anscheind auch mit starker Aufstellung spielen wird
|
|
|||
|
|||
und ich hab die Finger im Spiel bei der Auslosung
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bereite mich schon mal mental mit meinen Homis Bauer und Reitzenstein vor. Denke mal wir hören Eye of the Tiger und gucken Rocky 1 - 6. Also bis später.
|
||||
|
||||
9-4 psv djk
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.