Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2008, 15:11
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Wo bleibt der Sinn wenn sich 2 Mannschaften von den anderen komplett absetzen und beide aufsteigen ohne, dass eine andere Manschaft sich noch chancen ausrechnen könnte. Dafür gibts dieses System, dass man irgendwann gegen gleichstarke spielen kann.
Das 3 bzw 4 Mannschaften um den Aufstieg buhlen zeigt doch nur, dass es spannend bleibt
Alt 28.02.2008, 17:55
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Mal auf dem Teppich bleiben, ie Gr.1 ist in der Spitze mindestens genauso stark. Glaube nicht, dass eine der ersten drei Mannschaften dort durchmarschiert wäre!
Das sehe ich anders, aber jedem seine Meinung.

Meine Begründung:
Weil PSV 2 die Gruppe gewechselt hat, halte ich die 1.KK Gr.2 für stärker.

TSG Oberrad 5 mag ja eine starke Mannschaft sein, aber als Aufsteiger ohne Neuzugang und trotz des Wegfalls von Wagner vermutlich nocheinmal aufzusteigen, ist nicht gerade selbstverständlich.
Alt 28.02.2008, 19:28
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal schauen wer den den Pokal holt. je 4 Teams aus Gruppe 1 und 2.
Was aber dann nicht heissen muss das wer die stärkere Gruppe ist. Ich denke aber auch das die Gruppe 2 stärker ist.

Bin sehr gespannt auf Samstag.

Sachsenhausen mit Ivanov und Stalder sowie Makkabi und Blau Gelb sind Topfavouriten auf den Pokalsieg. Für ne Überraschung könnten wir eventuell sorgen ( + Heimvorteil ) aber da müsste schon alles perfekt laufen ansonsten sag ich mal wirds für Oberrad, Eintracht, Harheim und Vorwärts und uns schwer was zu reißen.

Ich glaube die Pokalendrunde war schon lange net mehr so gut besetzt wie dieses mal.
Alt 28.02.2008, 19:47
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

He ihr Spieler von Blau Gelb bringt ihr nun den Aufstiegschampus nun mit ? Am besten ne ganze Kiste und eure Schlafsäcke, weil Heimfahren lohnt sich net. Dann machen wir noch nen Mitternachts Champussauf Turnier. ( solang bis ihr voll seit um am Samstag zu spielen )
Alt 28.02.2008, 22:59
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen
He ihr Spieler von Blau Gelb bringt ihr nun den Aufstiegschampus nun mit ? Am besten ne ganze Kiste und eure Schlafsäcke, weil Heimfahren lohnt sich net. Dann machen wir noch nen Mitternachts Champussauf Turnier. ( solang bis ihr voll seit um am Samstag zu spielen )
... ha ha ha!!! Ihr spielt doch mit Sprenger, Hörl und dem Weihnachtsmann denke ich. Bevor wir die Punkte nicht daheim haben, gibts nix zu saufen. Danach können wir über ein Pilsbier gerne reden. Aber wir wollen doch für Samstag beide fit sein. Den Pokal wollte ich nicht wegen übler Fahne verlieren. Gruß tom
Alt 29.02.2008, 11:40
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen
Mal schauen wer den den Pokal holt. je 4 Teams aus Gruppe 1 und 2.
Was aber dann nicht heissen muss das wer die stärkere Gruppe ist. Ich denke aber auch das die Gruppe 2 stärker ist.

Bin sehr gespannt auf Samstag.

Sachsenhausen mit Ivanov und Stalder sowie Makkabi und Blau Gelb sind Topfavouriten auf den Pokalsieg. Für ne Überraschung könnten wir eventuell sorgen ( + Heimvorteil ) aber da müsste schon alles perfekt laufen ansonsten sag ich mal wirds für Oberrad, Eintracht, Harheim und Vorwärts und uns schwer was zu reißen.

Ich glaube die Pokalendrunde war schon lange net mehr so gut besetzt wie dieses mal.
Ich spiele mal Orakel

1.Runde

Makkabi - Zeilsheim 4:1
Sachsenhausen - Oberrad 3:4
Blau-Gelb - Harheim 4:1
Vorwärts - Eintracht 4:3

2. Runde

Makkabi - Blau-Gelb 4:3
Oberrad - Vorwärts 3:4

Finale

Makkabi - Vorwärts 4:2

Mir hat ein Vögelchen gezwitschert das Makkabi in starker Aufstellung anreist.
Alt 29.02.2008, 15:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man munkelt dass mir mein Schweinchen zugepfiffen hat, dass psv anscheind auch mit starker Aufstellung spielen wird
Alt 29.02.2008, 16:39
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

und ich hab die Finger im Spiel bei der Auslosung
Alt 29.02.2008, 16:43
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
... ha ha ha!!! Ihr spielt doch mit Sprenger, Hörl und dem Weihnachtsmann denke ich. Bevor wir die Punkte nicht daheim haben, gibts nix zu saufen. Danach können wir über ein Pilsbier gerne reden. Aber wir wollen doch für Samstag beide fit sein. Den Pokal wollte ich nicht wegen übler Fahne verlieren. Gruß tom
Jetzt sei doch net so. Ob der Weihnachtsmann heute abend Zeit hat weis ich net, will aber auch gar keine Geschenke haben.
Ich bereite mich schon mal mental mit meinen Homis Bauer und Reitzenstein vor. Denke mal wir hören Eye of the Tiger und gucken Rocky 1 - 6.

Also bis später.
Alt 01.03.2008, 00:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

9-4 psv djk
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »