|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Kein Post von dir zum Spiel gegen unsere Jungs? War es den so ein "Debakel"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich nicht weiss wer bei uns mitspielt, ist das schwer. Ich gehe von voller Besetzung und einem 9:6 für uns aus. |
|
||||
|
||||
Da war die Welt noch nicht so hektisch und man hatte Zeit miteinander zu reden.
|
|
|||
|
|||
Geh auf unsere Homepage. Da habe ich meinem Herzen schon Luft gemacht. Eure Jungs einfach zu gut für uns!!!!!!!!!!!!!!!!! Doch nächstes Jahr wird alles besser. Euch viel Erfolg gegen unsere 2te!!! Wenn ich es zeitlich schaffe schaue ich mir Rudis Show an!!!
|
|
|||
|
|||
Ekern - Bokel 8:8 :)
Ein echtes Spitzenspiel, beide Teams bis in die Haarspitzen motiviert, großer Sport...
Nebenbei habe ich heute jemanden noch sehr, sehr glücklich gemacht - bin schon etwas Stolz auf mich... |
|
||||
|
||||
nun aber wirklich: Ekern - Bokel 9:0
Bokel ohne Fritz, dafür ersatzgestärkt.
Weiterhin gültig: Mannschaften mit Dirk gewinnen halt nicht gegen uns (letztmalig vor ca. 20 Jahren auf 'nem Donnerstag in M'dorf) Endgültig passé: J.P.3s Phobie - Danke Dirk! Was soll ich sagen, es lief halt ... @WST: Sorry, jetzt müssen wir Freitag leider gewinnen. Gute Nacht Kai
|
|||
|
|||
AW: nun aber wirklich: Ekern - Bokel 9:0
Das könnte euch so passen. Find ich gut, dass ihr gewonnen habt. Jetzt seid ihr am Freitag richtig unter Druck weil es für euch nach langer Zeit mal nicht um einen Mittelfeldplatz geht.
Wir sind ja sowieso unter Druck, kennen die Situation aber seit dem ersten Spieltag (an dem wir übrigens bei euch unverdient verloren hatten). Dass wird bestimmt ein spannendes Spiel oder nach euren letzten Ergebnissen ein Kantersieg. Freu mich auf jedenfall drauf. Bis Freitag Jörn |
|
|||
|
|||
Hier mal ein lustiges Szenario für Freitag
Tabelle 1. Platz Jeddeloh 24:2 letzter Platz Varel 2:24 Und wer könnte dafür verantwortlich sein? Bitte laß es nicht so kommen!!!!..... Bitte laß es nicht so kommen!!!!..... Bitte laß es nicht so kommen!!!!..... Bitte laß es nicht so kommen!!!!..... Bitte laß es nicht so kommen!!!!..... Bitte laß es nicht so kommen!!!!..... Bitte laß es nicht so kommen!!!!..... Bitte laß es nicht so kommen!!!!..... |
|
|||
|
|||
ich tipp nochmal unser Spiel, letztes mal wars ja auch nicht gerade von Nachteil.
Westerstede 9 : 6 Ekern ...bloß kein Abschlussdoppel |
|
|||
|
|||
Westerstede - Ekern 9:4
Zitat:
ganz kurze Zusammenfassung: Westerstede - Ekern 9:4 Doppel: 1:2 Oben: 2:2 Mitte: 4:0 (!!!) Unten: 2:0 mit 9 Punkten auf der Habenseite sieht das Ganze doch schon wieder etwas netter aus und, viel wichtiger: Wir haben's wieder selbst in der Hand Gute Nacht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.