|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
Wer hat denn ahnen können, das ihr das Turnier quasi pünktlich beginnt? Ich habe es ja noch nicht mal geschafft, vor dem ersten Einzel mein Bier auszutrinken... Scheiß Organisation...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mithilfe?! Ich war ja wohl gerade im Abschlussdoppel herausragend!!!! In der Aufschlagannahme sowohl geschupft als auch über dem Tisch "geschossen". Wann hat es sowas denn schon mal gegeben??? Keine Sorge. Da ich ja über 50% meiner Einzelpunkte oben gegen den Tabellenkeller geholt habe, brauche ich mir in den Spielen gegen den Tabellendritten, -vierten und -fünften ja wohl mal überhaupt keinen Kopp machen... Vielleicht bekomme ich die entsprechenden 6 Jungs ja dazu, gegen mich direkt abzuschenken... Die Statistik spricht ja eindeutig für mich...
|
|||
|
|||
Oh mein Gott...es wird ja immer voller hier in unserem Thread
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Wie muss ich denn Aufschlagen, damit Sascha nicht gleicht trümmert. Ich habe leider viele Dinge, die ich wohl bei meinem Sieg gegen ihn aus Versehen richtig gemacht habe aus meinem Kurzzeitgedächtnis verdrängt. Sascha und Schupfen versuche ich mir gerade in einem Zeichentrickfilm vorzustellen: Dat passt net zu Lucky Luke 3. Du möchtest nicht ernsthaft Spiele geschenkt haben, Sascha. Dann doch lieber ne Niederlage in Ehren, bei der man alles gegeben hat Die hier in diesem Forum von Danni schon richtig beschriebene Invasion der PSV-Fraktion kann sich mal wieder entspannt zurück lehnen und schauen, wie die Konkurrenz heute in Mülheim und Samstag in Oberlohberg abschneidet. Viel Spass dabei und nach langer Zeit mal wieder ein direkter Gruß von dem Langen mit dem Kurzzeitgedächtnis an die PSVler Mann hört und liest gar nix vom ttgott (der plant wohl schon die Hinrichtung meiner Jungs.....)! |
|
|||
|
|||
nich ganz der tobi^^
|
|||
|
|||
Gegen die Nummer 4 is mein Motto immer ich muß einen Mehr treffen als er!
Aber im Doppel verlasse ich mich dann immer auf seine Quote nicht Doppelmaus Und der Gott Sammelt bestimmt seine Kräfte damit ich sein einziger Schandfleck bleibe. Und nicht nur du bist gespannt was der Spieltag noch so bring, wir hätten ja fast für ne sensation gesorgt
|
|||
|
|||
Jop wir hätten fast für ne Sensation gesorgt, aber zum Glück haben wir ja nen super Doppel 1!
|
|
|||
|
|||
Naja auch wir sind nicht unschlagbar siehe Hinspiel Oberlohberg wo wir von Schicke/Minhart vorgeführt worden sind!
Ich bin froh wenn wir nicht ins Abschlußdoppel müssen. Aber so ist es halt wenn Stammkräfte fehlen! Aber abwarten und Tee trinken was sonst noch alles Passiert da die Auslosung ja die spannenden Spiele fast alle ans Ende der Serie gelegt hat!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird man ja dann sehen was noch so bei euch in der Liga passiert Zitat:
|
|
|||
|
|||
Unten null vier. Ihr Hamborner Löwen, so hole ich auf Danni nicht auf. Und Sascha erreicht sein Ziel und fängt mich noch ab!
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=43888 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.