Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2007, 20:33
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Vielleicht hatten sie mit den SuperCup-Organisatoren/ETTU schon eine vertragliche Verpflichtung, und diese haben sie mit der DTTL nicht? Jemand sagte doch, dass es noch gar keinen offiziellen Vertrag hierzu gebe. Wieviel hat denn jeder Verein eigentlich vorab investieren müssen, um die Übertragung der Heimspiele zu ermöglichen?
eine vertragliche Verpflichtung denke ich nicht. ich denke einfach das beim SuperCup mehr Kohle rausspringt!
Alt 19.10.2007, 23:30
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Auszug aus TTInside:

Benno Neumüller: Wir haben beginnend mit dem Live-Streaming von allen Play-Off-Spielen der abgelaufenen Saison an alles getan, um Tischtennis in der Öffentlichkeit medienwirksam zu präsentieren. Und das ist uns auch, so denke ich, ganz gut gelungen: Wir haben nach Jahren der TV-Abstinenz ein 30-minütiges Format „DTTL-Magazin“ auf DSF geschaffen, und auch im Internet hatten wir einen erfolgreichen Start, der weit über die Tischtennis-Community hinaus wegen seiner herausragenden Qualität große Anerkennung gefunden hat. Es ist uns allerdings leider noch nicht gelungen trotz der guten Zuschauerzahlen im Fernsehen und Internet neue Sponsoren zu finden. Für die Refinanzierung der erheblichen Kosten für Produktion, Verbreitung und Personal ist eine erfolgreiche Vermarktung der zur Verfügung stehenden Werbeflächen unerlässlich. Zudem hat die Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung zwischen DTTB, den Vereinen der Lizenzliga und contenthouse sehr lange gebraucht. Die endgültige, abschließend ausverhandelte und ausformulierte Version des Gesamtvertrages ist immer noch in Arbeit. Dieser aber ist wiederum als rechtliche Grundlage für neue Vereinbarungen mit Sponsoren und TV-Anstalten unverzichtbar. Deswegen drängen wir auch auf zeitnahe Gespräche über die noch offenen Themen und Fragen, an deren Ende auf Basis eines Vertrages eine für beide Seiten gute Lösung in Form einer langjährigen Partnerschaft stehen soll.

Das komplette Interview unter: tischtennis-inside.de

Die Chancen auf eine Wiederaufnahme der Übertragungen stehen wohl nicht gerade sehr gut wenn ich das richtig interpretiere!
Alt 20.10.2007, 00:33
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es sieht so aus, als ob countenthouse einen Wahnstreik durchfuehrt, um Druck bei der Vertragsverhandlung zu machen.
Alt 20.10.2007, 00:41
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Es sieht so aus, als ob countenthouse einen Wahnstreik durchfuehrt, um Druck bei der Vertragsverhandlung zu machen.
Es heisst "Warnstreik", aber "Wahnstreik" ist auch gut ;-)

Mal sehn, ob dieser Zug wieder auf die Gleise kommt - Daumen drücken (oder besser noch Geld spenden)!
Alt 20.10.2007, 08:31
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Damit ist klar, es sind, wie erwartet, keine technischen Probleme. Das Geld fehlt.

Wie bereits früher die ARD fordert Neumüller weiter: "Dreier-Teams, ein Show-Court und ein attraktives Spielsystem, das die Dauer des Events auf maximal zwei Stunden verlässlich planbar begrenzt."

Will er ein attraktiveres Format oder sind das Rückzugsgefechte?

Alt 20.10.2007, 09:09
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Damit ist klar, es sind, wie erwartet, keine technischen Probleme. Das Geld fehlt.

Wie bereits früher die ARD fordert Neumüller weiter: "Dreier-Teams, ein Show-Court und ein attraktives Spielsystem, das die Dauer des Events auf maximal zwei Stunden verlässlich planbar begrenzt."

Will er ein attraktiveres Format oder sind das Rückzugsgefechte?

Wahrscheinlich Letzteres.
Das wird die verantwortlichen Gremien aber wohl nicht davon abhalten, dem Ganzen zuzustimmen, und sich dann zu wundern, daß auch die viermillionste Regeländerung dem Sport nicht dauerhaft in die Medien verholfen hat.

Dafür werden aber die Zuschauer vor Ort noch weniger...
Alt 20.10.2007, 10:51
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Jetzt wird mir auch klar, warum es sich bei "Sportlich interessanten Spielen" um die Spiele von Boll handelt. Da scheint Butterfly ordentlich Patte für auf den Tisch zu legen, damit deren Trikots und Spieler auch schön zu sehen sind
Alt 20.10.2007, 12:48
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie ich schon vorher geasagt hatte, es sind nur Geldprobleme!
die Zuschauerzahlen sind gut allerdings fehlt es an Sponsoren.So wird es vllt. die ganze Saison noch gehen,erst nächste Saison denke ich wirds besser laufen...

die ganze Sache also gar nicht so wild...
Alt 20.10.2007, 14:10
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTKD Beitrag anzeigen
wie ich schon vorher geasagt hatte, es sind nur Geldprobleme!
die Zuschauerzahlen sind gut allerdings fehlt es an Sponsoren.So wird es vllt. die ganze Saison noch gehen,erst nächste Saison denke ich wirds besser laufen...

die ganze Sache also gar nicht so wild...
Und übernächste Saison geht's dann gegen die Super-Bowl...
Alt 20.10.2007, 15:31
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Was ist eigentlich mit Show-Court gemeint?

PS.: Tut Conetenhouse einen Gefallen und kauft die DVD von den letzten Play-Offs oder für 1,95 € das DTTL-Magazin. Hat das jemand hier schon getan?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »