Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2008, 19:19
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Würde gerne noch etwas zu meinem Freund Czok sagen.Ich freue mich riesig für ihn,das er wieder das gewinnen gelernt hat.also Czoki mach weiter so.Gratuliere dir
Alt 02.02.2008, 00:49
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tango Beitrag anzeigen
Würde gerne noch etwas zu meinem Freund Czok sagen.Ich freue mich riesig für ihn,das er wieder das gewinnen gelernt hat.also Czoki mach weiter so.Gratuliere dir
Danke, ich hoffe es geht auch einigermaßen so weiter
Alt 04.02.2008, 17:30
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin! Da sieht man ja,welche Position dir am besten liegt.Aber du weisst ja,jeder ist seines Glückes eigener Schmied.Schade das wir nicht gegen einander kommen.Das wäre bestimmt lustig und spassig geworden.aber es warten am wochenende auch ne schwere aufgabe für uns.mal sehen wie die sache läuft.

cio jungs
Alt 06.02.2008, 10:25
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naumburg - Naumburg 2

Ich bin mir relativ sicher dass das Spitzenbrett der Naumburger Ersten diesmal nicht spontanerweise arbeiten muss, von daher ne klare Angelegenheit: 9:4

Calden 2 - Grebenstein

Wir werden alles daran setzen das Spiel möglichst eng zu gestalten. Das sollte eigentlich auch möglich sein, bedenkt man wie wir das Freundschaftsspiel vor der Rückrunde dominiert haben. Dennoch sollte dies kein allzu großer Fingerzeig fürs Serienspiel sein, auch wenn man mit einem deutlich besseren Gefühl ins Spiel gehen kann. Mein Tipp hier ist ein knapper 9:6 Sieg der Gastgeber.

Immenhausen - Hümme

Naja, was soll man da sagen. Alles andere als ein deutlicher Heimsieg wäre eine Sensation, tippe mal auf ein 9:2.

Espenau - Veckerhagen 2

Einmal mehr die Frage: wie tritt der Gast an die Platten? Quasi mal wieder unmöglich zu tippen. Mit einer ähnlichen Truppe a la Nothfelden wirds ein 9:4, in Bestbesetzung wirds ein 4:9.

Naumburg - Nothfelden 2

Hier ist der Gastgeber favorisiert, auch wenn die Gäste den Naumburgern häufig einen großen Kampf lieferten. Trotzdem, die Gastgeber siegen mit 9:4.

Veckerhagen 2 - Niederelsungen

Hier bin ich mir sicher dass die Gastgeber es irgendwie bewerkstelligen mit einer schlagkräftigen Truppe an den Start zu gehen. Daher sollte es eine ganz klare Sache geben: mein Tipp lautet 9:3

Naumburg 2 - Nothfelden 2

So etwas wie die letzte Chance der Naumburger Zweiten? Nein, denn diese gibt es nicht mehr. Trotzdem wollen sie sicher nicht mit null Punkten absteigen, daher rechne ich schon mit Gegenwehr. Am Ende werden aber die Gäste die Oberhand behalten und den Klassenerhalt endgültig unter Dach und Fach bringen, mit einem 7:9.
Alt 10.02.2008, 14:40
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Niederelsungen holt 2 Punkte gegen Veckerhagen!!! Und ist damit nun punktgleich mit Hümme. Das wesentlich schlechtere Spielverhältnis ist allerdings nicht so dramatisch wie es scheint, da das aufgrund 2 deutlicher Niederlagen gegen Immenhausen und Calden zustande kam. Dort wird Hümme sicherlich auch nicht auftrumpfen können.

Veckerhagen ist es scheinbar wiedermal nicht gelungen, eine vernünftige Mannschaft zu stellen. Gegen uns wurde das Spiel kurzfristig verlegt. Ob Niederelsungen nicht wollte sei mal dahin gestellt. Wäre aber auch mehr als nachzuvollziehen..Mit entscheidend wird jetzt der Auftritt von Veckerhagen gegen Hümme nächste Woche. Denn irgendwann braucht auch Veckerhagen noch Punkte..und Hümme wird sich bedanken..nun ja..so ist Sport...
Alt 10.02.2008, 16:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam wird es wirklich albern was die Veckerhagener da veranstalten - auch wenn man die genauen Hintergründe nicht kennt. Aber wenn etwas langfristiges dazwischen kommt kann man so etwas auf der Mannschaftsführersitzung klären und verlegen, denn dafür ist dieser Termin schließlich da!

Sie brauchen jetzt wirklich dringend Punkte. Aber gegen Hümme jetzt mit ner guten Truppe an die Tische zu gehen ist fast nicht zu verantworten, man wird sehen ob sie sich das "trauen". Ok, Hümme könnte dann im direkten Vergleich gegen Niederelsungen noch immer aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen, aber eine derartige Wettbewerbsverzerrung hat es wohl noch selten gegeben.
Alt 10.02.2008, 16:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich fände es ist mal an der Zeit das sich hier jemand aus dem Lager der Veckerhagener äußert. Man vermisst die Jungs eh schon ne Weile, wo seid ihr? Ist doch ne tolle Plattform euch mal zu äußern und auch die Anschuldigungen mal zu widerlegen. Vielleicht gibts ja tatsächlich etwas von dem wir nichts wissen können und was euch dazu zwingt so zu spielen. Und da nehme ich mal bewusst Prüfungsstress und Ersatzstellung in der 1. Mannschaft aussen vor, denn diese Ausreden zählen nicht, gegen die kann man immer was machen.
Alt 10.02.2008, 18:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Aber gegen Hümme jetzt mit ner guten Truppe an die Tische zu gehen ist fast nicht zu verantworten, man wird sehen ob sie sich das "trauen".
So schlecht fand ich die Truppe gar nicht. Gut..Schweinberger und Roggenthien haben nicht gespielt - dafür Frey. Im Endeffekt hat einer gefehlt. Ist meiner Meinung nach noch zu vertreten...

Vorne 2:2, entscheidend war wohl, dass Schütz in der Mitte beide verliert, selbst ein Ersatzmann von Veckerhagen hat gepunktet...!!
Alt 10.02.2008, 19:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Du sagst es doch selbst, vorne fehlt komplett. Dadurch rücken alle 2 Plätze auf, das kann keine Mannschaft kompensieren. Ich bin ehrlich gespannt wie sie gegen Hümme antreten. Man darf gespannt sein.

Naumburg 2 ist auch wieder im Rennen Naja, zumindest haben sie 2 Punkte, ist doch besser als gar nichts. Nothfelden wurde "zerlegt", auch wenn das Satzverhältnis eher für ein enges Spiel spricht. Zenit wird uns sicher Bericht erstatten.
Alt 10.02.2008, 19:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das stimmt schon mit vorne..aber Wilhelmy ist jemand, der auf jeden Fall vorne gut mitspielen kann. Den muss man erstmal schlagen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »