Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2009, 12:07
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Nunja, bei einem armen Schlucker wie mir macht das schon etwas aus

Ich habe mich letztendlich entschieden den Tackiness die Hinserie erst einmal durchzuspielen, dann werde ich den mal mit Lampenöl vorsichtig tunen (nicht wie mit dem Bryce, den ich zu Butter gemacht habe ) und schauen, wie er sich dann spielt.
Meinst du dass man schon in der untersten Liga im Untersten Paarkreuz mit Lampenöl tunen muss ? Vor allem ob man da nen´ Boost Tx auf der Vorhand benötigt und das alles auf einem OFF-Holz ? Wie wäre es mit Trainieren ? Lehrgängen usw.?
Alt 04.08.2009, 12:29
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen
Meinst du dass man schon in der untersten Liga im Untersten Paarkreuz mit Lampenöl tunen muss ? Vor allem ob man da nen´ Boost Tx auf der Vorhand benötigt und das alles auf einem OFF-Holz ? Wie wäre es mit Trainieren ? Lehrgängen usw.?
Junge
Es gibt Leute, die sind nicht so talentiert sind wie andere.
Es gibt Leute, deren Verein Einfach niht höher spielt.
Es gibt Leute, die wollen ihren Verein nicht wechseln, weil sie lieber vernünftige Kameraden als eine hohe Liga mit Idioten wollen.
Und es gibt Leute, die spielen TT einfach nur zum Spaß...
Alt 04.08.2009, 12:42
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
ich könnte genauso frischkleben, das juckt da doch eh keinen und außerdem weißt du evtl. gar nicht, WARUM ich ganz unten spiele? Das hat den simplen Grund, dass ich aus der Jugend rauskomme und mich erst einmal an die ganz anderen Spielweisen gewöhnen soll. Damit will ich auch nicht sagen, dass ich ein guter Spieler wäre, aber ich möchte dich trotzdem bitten, nicht einfach nur von "unterste Spielklasse" drauf zu schließen, wie ich spiele. Mein Nicht-Können reicht dennoch aus, um auch schonmal die Herren in unserer Bezirksklasse hin und wieder mal zu ärgern und denen auch schonmal ein oder 2 Sätze abzunehmen. Ich kenne auch jemanden, der Jungen Verbandsliga spielt, gegen den schaffe ich es auch ihm Sätze abzunehmen. Zwar schaffe ich es noch lange nicht gegen die alle zu gewinnen, ob ich das jemals schaffe, weiß ich auch nicht, allerdings ist das doch für jemanden aus der untersten Spielklasse im unteren Paarkreuz auch nicht zu üblich oder? Trotzdem gebe ich zu, dass ich selbst nicht viel besser bin als 2. oder 3. KK, nur möchte ich dich, wie gesagt, darum bitten, nicht unüberlegt auf andere zu schließen, ohne sie wirklich zu kennen.

Kurz zum Tuning etwas: Bevor ich mir einen neuen Belag kaufe, kann ich auch ein oder 2 Schichten Öl probieren, wenn ich meinen Belag minimal schneller und dynamischer haben will (was beim Tackiness D dann erst recht nicht viel ausmachen dürfte).

Die Tatsache, dass ich jetzt ein Korbel Sk7 spiele und einen Boost TX auf der VH, liegt einfach daran, dass meine VH wesentlich besser ist, als man evtl denken mag. Wäre ich nicht so lahm und hätte ich eine passable Rückhand, dann könnte ich auch schon höher spielen und glaub mir, ich trainiere dafür, dass das besser wird!
Alt 04.08.2009, 12:51
haio-pay haio-pay ist offline
Pressewart :D
erfahrenes Forenmitglied

haio-pay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
ich könnte genauso frischkleben, das juckt da doch eh keinen und außerdem weißt du evtl. gar nicht, WARUM ich ganz unten spiele? Das hat den simplen Grund, dass ich aus der Jugend rauskomme und mich erst einmal an die ganz anderen Spielweisen gewöhnen soll. Damit will ich auch nicht sagen, dass ich ein guter Spieler wäre, aber ich möchte dich trotzdem bitten, nicht einfach nur von "unterste Spielklasse" drauf zu schließen, wie ich spiele. Mein Nicht-Können reicht dennoch aus, um auch schonmal die Herren in unserer Bezirksklasse hin und wieder mal zu ärgern und denen auch schonmal ein oder 2 Sätze abzunehmen. Ich kenne auch jemanden, der Jungen Verbandsliga spielt, gegen den schaffe ich es auch ihm Sätze abzunehmen. Zwar schaffe ich es noch lange nicht gegen die alle zu gewinnen, ob ich das jemals schaffe, weiß ich auch nicht, allerdings ist das doch für jemanden aus der untersten Spielklasse im unteren Paarkreuz auch nicht zu üblich oder? Trotzdem gebe ich zu, dass ich selbst nicht viel besser bin als 2. oder 3. KK, nur möchte ich dich, wie gesagt, darum bitten, nicht unüberlegt auf andere zu schließen, ohne sie wirklich zu kennen.

Kurz zum Tuning etwas: Bevor ich mir einen neuen Belag kaufe, kann ich auch ein oder 2 Schichten Öl probieren, wenn ich meinen Belag minimal schneller und dynamischer haben will (was beim Tackiness D dann erst recht nicht viel ausmachen dürfte).

Die Tatsache, dass ich jetzt ein Korbel Sk7 spiele und einen Boost TX auf der VH, liegt einfach daran, dass meine VH wesentlich besser ist, als man evtl denken mag. Wäre ich nicht so lahm und hätte ich eine passable Rückhand, dann könnte ich auch schon höher spielen und glaub mir, ich trainiere dafür, dass das besser wird!
ich kann mich nur da anschließen...
ich spiele auch ganz unten...
und was solls....ich spiel tischtennis weils mir spaß macht!
und woran liegt das problem wenn man in der 3.KK en schnellen VH Belag spielt? ich spiel auch en nimbus auf der VH...wenn man damit umgehn kann und erfolg hat steht doch da nix im wege!

@markus-95:
ich glaube jeder traininert und versucht besser zuwerden! nur einige leute haben halt mehr talent und andere weniger
Alt 05.08.2009, 16:59
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Markus95 wirklich totall daneben
Du denkst sicherlich du wärst der beste, der tollste und der talentierteste
Lass doch die Leute spielen, wie sie Lust haben und was sie machen, kann dir doch egal sein! Außerdem haben nicht alle die Möglichkeit jede Woche 3-5 mal zu trainieren...
Alt 05.08.2009, 17:18
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meinst du dass man schon in der untersten Liga im Untersten Paarkreuz mit Lampenöl tunen muss ? Vor allem ob man da nen Boost Tx auf der Vorhand benötigt und das alles auf einem OFF-Holz ? Wie wäre es mit Trainieren ? Lehrgängen usw.?
mann mann mann... ich glaub dieser beitrag hat dich sicherlich nicht beliebter gemacht... klar ist der boost tx ein sehr offensiver belag, aber das hat nicht unbedingt was mit der liga zu tun und außerdem ist er erst 17, d.h. er kommt grad aus der jugend raus und dann ist es überhaupt schonmal ne leistung, dass man es überhaupt in ne mannschaft schafft... auch wenn das ne untere ist... es gibt wirklich nur sehr sehr wenige spieler, die sofort mit 17 bzw. 18 in na relativ hohen liga starten... auch wenn du jetzt in der bayernliga (is glaub ih ziemlich hoch) spielst, heißt das NICHT das du hier gleich bis zur oberliga hochkommen wirst... also komm mal runter von deinem thron und merke: auch ein spilerin unterer liga kann mit trainingsfleiß einen ziemlich schnellen belag, wie den boost tx, beherrschen... und noch ein geheimnis: auch in unteren ligen gibt es angriffsspieler

edit: ich spiele wie haio-pay un eddie amigos übrigens au unten (kreisklasse a) und das is mir sogar recht, da ich jetzt sogar in einigen spielen gute siegchancen haben werde, hoff ich
Alt 05.08.2009, 17:28
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ markus: Ich finde dein Verhalten unter aller Sau. So respektlos und arrogant. Hoffentlich fliegst du mal auf die Fresse. Spielst du Bayermliga Jugend?? Wenn ja finde ich es auch nicht gerade hoch. Habe bei zahlriechen Bawü-Turnieren mitgespielt. War der beste Abwehrer meiner Altersklasse. Und?? Gebe ich an oder bin ich arrogant?? Nein.
Alt 05.08.2009, 17:28
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nochmal zu dem mit lampenöl tunen... also das find ich net richtig, ich weiss das hört sich jetzt sehr komisch an, aber ich tune nicht, weil ich es nicht will und wenn ich ein match gewonnen habe, dann will ich denken: "ja das hab ich gewonen" und nicht "ja, das hat mein tuner gewonnen"... also gut, das war jetzt etwas überspitzt ausgedrückt, aber bei mir gehts da um fairness und ich will mich nich selbst betrügen...

gruss ttdr
Alt 05.08.2009, 17:32
fresh_F fresh_F ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja, so ganz Unrecht hat er nicht, nur kann man das sicherlich auch freundlicher ausdrücken.
Alt 05.08.2009, 17:48
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

genau das is der hauptpunkt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »