|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt Leute, die sind nicht so talentiert sind wie andere. Es gibt Leute, deren Verein Einfach niht höher spielt. Es gibt Leute, die wollen ihren Verein nicht wechseln, weil sie lieber vernünftige Kameraden als eine hohe Liga mit Idioten wollen. Und es gibt Leute, die spielen TT einfach nur zum Spaß... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurz zum Tuning etwas: Bevor ich mir einen neuen Belag kaufe, kann ich auch ein oder 2 Schichten Öl probieren, wenn ich meinen Belag minimal schneller und dynamischer haben will (was beim Tackiness D dann erst recht nicht viel ausmachen dürfte). Die Tatsache, dass ich jetzt ein Korbel Sk7 spiele und einen Boost TX auf der VH, liegt einfach daran, dass meine VH wesentlich besser ist, als man evtl denken mag. Wäre ich nicht so lahm und hätte ich eine passable Rückhand, dann könnte ich auch schon höher spielen und glaub mir, ich trainiere dafür, dass das besser wird! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich spiele auch ganz unten... und was solls....ich spiel tischtennis weils mir spaß macht! und woran liegt das problem wenn man in der 3.KK en schnellen VH Belag spielt? ich spiel auch en nimbus auf der VH...wenn man damit umgehn kann und erfolg hat steht doch da nix im wege! @markus-95: ich glaube jeder traininert und versucht besser zuwerden! nur einige leute haben halt mehr talent und andere weniger |
|
||||
|
||||
Also Markus95 wirklich totall daneben
Du denkst sicherlich du wärst der beste, der tollste und der talentierteste Lass doch die Leute spielen, wie sie Lust haben und was sie machen, kann dir doch egal sein! Außerdem haben nicht alle die Möglichkeit jede Woche 3-5 mal zu trainieren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: ich spiele wie haio-pay un eddie amigos übrigens au unten (kreisklasse a) und das is mir sogar recht, da ich jetzt sogar in einigen spielen gute siegchancen haben werde, hoff ich |
|
|||
|
|||
@ markus: Ich finde dein Verhalten unter aller Sau. So respektlos und arrogant. Hoffentlich fliegst du mal auf die Fresse. Spielst du Bayermliga Jugend?? Wenn ja finde ich es auch nicht gerade hoch. Habe bei zahlriechen Bawü-Turnieren mitgespielt. War der beste Abwehrer meiner Altersklasse. Und?? Gebe ich an oder bin ich arrogant?? Nein.
|
||||
|
||||
nochmal zu dem mit lampenöl tunen... also das find ich net richtig, ich weiss das hört sich jetzt sehr komisch an, aber ich tune nicht, weil ich es nicht will und wenn ich ein match gewonnen habe, dann will ich denken: "ja das hab ich gewonen" und nicht "ja, das hat mein tuner gewonnen"... also gut, das war jetzt etwas überspitzt ausgedrückt, aber bei mir gehts da um fairness und ich will mich nich selbst betrügen...
gruss ttdr |
|
|||
|
|||
Nun ja, so ganz Unrecht hat er nicht, nur kann man das sicherlich auch freundlicher ausdrücken.
|
|
||||
|
||||
genau das is der hauptpunkt...
|
Lesezeichen |
|
|