|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Ja, gefällt mir auch sehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre schön, wenn sich ein Teil der Bevölkerung mal darüber Gedanken macht. |
|
||||
|
||||
Jetzt hört aber mal auf. Das sind doch Binsen. Für jeden, der nicht in einer Blase lebt, ist das doch völlig normal. Gesunder Menschenverstand, gesunde Emotionen. Fertig !
Wenn Havertz gefühlt 10 Chancen braucht um am Ende doch kein Tor zu machen, braucht man sich nicht wundern, oder ? Warum Sané im Kader war und dann auch noch gespielt hat, versteht doch kein Mensch außer das Trainerteam, hm ? Wieviel geniale Pässe hat Kroos denn gespielt ? Konnte man glaube ich an einer Hand abzählen. Er hat aber wenigstens seine Leistung gebracht. Müller kommt rein und kann nach 10 Minuten nicht mehr*. Wirtz und Fülle hätten jedes Mal von Anfang an auf dem Platz stehen sollen oder zumindest früher eingewechselt werden müssen. Rüdiger*.. hat mich zum Teil positiv überrascht aber letztendlich in einer der entscheidenden Szenen ein sehr eigenwilliges Stellungsspiel gezeigt. Wir waren einfach dieses Mal noch nicht gut genug. Nagelsmann scheint mir aber trotzdem der richtige Mann für den Job zu sein.
|
||||
|
||||
Ist Hamann auch ein Schiri?
Zumindest redet er Klartext , wenn auch unpopulären. https://m.bild.de/sport/fussball/fus...c33d086d7bbb02 |
|
|||
|
|||
Hamann redet, wofür er bezahlt wird, Hauptsache contra.
Gibt es hier auch, glaube ich, allerdings ehrenamtlich .
|
||||
|
||||
Schlechtes Gewissen…?
Es is rum…
|
||||
|
||||
Wer?
Hamann? Keine Ahnung. Ich hab gar kein Gewissen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ernsthaft: Die Sache ist sooo eindeutig nicht. Aber Wfb hat Recht, Thema ist abgehakt. |
|
||||
|
||||
So, bitte jetzt zum nächsten Thema:
England - Schweiz steht 1 : 1. Jetzt Elfmeterschießen!! Harry Kane sitzt verletzt auf der Bank. England hat mit 5 Elfmeter-Treffern das Elfmeterschießen gewonnen. Die Schweiz hatte 3 Elfmetertreffer plus einen Elfmeter verschossen. Endergebnis: 6 : 4 für England! Jolien
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie! Geändert von Jolien (06.07.2024 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
England gewinnt.
Gut für den Fußball, Schweiz hat ne Retortentruppe. Und schon den ESC non-binär geschenkt bekommen. Jetzt das Spiel des Tages. Hab ne Kiste Heineken gekauft, aber vielleicht wäre Efes besser gewesen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.