Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 21:42
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

8:8
Alt 16.03.2009, 21:58
Topspin90 Topspin90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

könnt mir auch vorstellen, dass es eng wird. Vllt 9:6 oder 9:7 für Niederrad
Alt 17.03.2009, 14:17
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied

Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen

Schon gar nicht weil ich mittlerweile so überaus berüchtigt bin als großer Stichler, Revoluzzer, vermeintlicher Oberrad-Hetzer, Dummbabbler, Besserwessi, TT-Diskutant etc…
Allerdings...ihr solltet mal sein Grinsen sehen wenn er sowas schreibt

Zitat:
Dabei gebe ich mir doch immer so viel Mühe, unseren geliebten Tischtennissport unterhaltsam zu machen.
Aufsticheln ist unterhaltsam? Vielleicht für dich und ein paar auserkorene...

Zitat:
Meine schier unglaubliche Popularität geht mittlerweile sogar so weit, dass ich gestern in der für uns so erfreulichen Begegnung gegen die Sportfreunde aus Niederrad als Schiedsrichter im Spiel eines kleinen „großen Sportsmanns“ ausdrücklich nicht erwünscht war. War wirklich amüsant, habe ich bis jetzt auch nicht erlebt…
Ich würde es auch verweigern dass du an meinem Tisch zählst...so oft wie du auf dem anderen Tisch schaust!?!
Alt 17.03.2009, 16:42
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chirac Beitrag anzeigen

Ich würde es auch verweigern dass du an meinem Tisch zählst...so oft wie du auf dem anderen Tisch schaust!?!
Es heißt: "auf den anderen Tisch schaust"...
Ausserdem zähle ich bei Franzosen prinzipiell nicht, schon gar nicht bei Unterklassigen...

Gruss Kalle

Alt 18.03.2009, 08:56
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, das wars ! Durch ein klares 9:2 bei den Sportfreunden vom OSC Hoechst II haben wir uns nun durch eigene Kraft den Klassenerhalt gesichert. Selbst wenn die TGU noch drei Spiele gewinnen sollte, was nicht ganz abwegig, aber doch eher unwahrscheinlich ist, sind wir am sicheren Ufer angelangt.

Nach der fairen Begegnung möchte ich mich noch einmal beim Gegner bedanken, insbesondere bei "Immer auf TT", daß dieser unserem Vorverlegungswunsch nachgekommen ist. Am Donnerstag hätte unser Berliner Schnauzer gefehlt, da gebe ich auch gerne unser Heimrecht ab und lasse durch komplettes Antreten erst gar nichts anbrennen. Dem OSC für die Zukunft alles Gute bzw. Arrividerci.

Gruss Kalle

Alt 18.03.2009, 09:17
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, das wars ! Durch ein klares 9:2 bei den Sportfreunden vom OSC Hoechst II haben wir uns nun durch eigene Kraft den Klassenerhalt gesichert. Selbst wenn die TGU noch drei Spiele gewinnen sollte, was nicht ganz abwegig, aber doch eher unwahrscheinlich ist, sind wir am sicheren Ufer angelangt.

Nach der fairen Begegnung möchte ich mich noch einmal beim Gegner bedanken, insbesondere bei "Immer auf TT", daß dieser unserem Vorverlegungswunsch nachgekommen ist. Am Donnerstag hätte unser Berliner Schnauzer gefehlt, da gebe ich auch gerne unser Heimrecht ab und lasse durch komplettes Antreten erst gar nichts anbrennen. Dem OSC für die Zukunft alles Gute bzw. Arrividerci.

Gruss Kalle

Glückwunsch zum Klassenerhalt!! Euer neuer Mann Cao kam wohl genau zur richtigen Zeit zu euch. Klasse Leistung von euch, wie ihr das hinbekommen habt die Mannschaften so umzustellen, dass alle Ziele voraussichtlich erreicht werden (Aufstieg 1. Mannschaft, Aufstieg 2. Mannschaft, Klassenerhalt 3. Mannschaft).
So dann hoffe ich mal, dass ich am Sonntag ähnlich euphorisch Bericht erstatten kann. Immerhin bin ich am Montag im Training erstmals gut mit meinem neuen Material zurecht gekommen, was mich hoffen lässt.

Geändert von Glanzhaar (18.03.2009 um 09:20 Uhr)
Alt 18.03.2009, 09:50
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Klassenerhalt!! Euer neuer Mann Cao kam wohl genau zur richtigen Zeit zu euch.
Tja, die Eintracht-Wundertüte mal wieder zum richtigen Zeitpunkt geöffnet... Nein, im Ernst, der ist uns zum rechten Moment zugeflogen...
Ohne ihn wäre es schwer, wenn auch nicht unmöglich geworden.

Zitat:
Klasse Leistung von euch, wie ihr das hinbekommen habt die Mannschaften so umzustellen, dass alle Ziele voraussichtlich erreicht werden (Aufstieg 1. Mannschaft, Aufstieg 2. Mannschaft, Klassenerhalt 3. Mannschaft).
Tja, man wächst an den Aufgaben. Vergessen hast Du noch den Aufstieg der Damenmannschaft in die BOL, die Meisterschaft der B-Schüler und nicht zuletzt den Klassenerhalt der fünften Mannschaft als Aufsteiger, der seit gestern auch perfekt ist. Somit scheint es so, als hätten wir mal wieder ziemlich viel richtig gemacht...

Zitat:
So dann hoffe ich mal, dass ich am Sonntag ähnlich euphorisch Bericht erstatten kann. Immerhin bin ich am Montag im Training erstmals gut mit meinem neuen Material zurecht gekommen, was mich hoffen lässt.
Ihr schafft das schon. Solltet Ihr am Sonntag verlieren, (wobei ich wirklich keine Lust mehr habe, in der neuen Saison Sonntag morgens dahin zu gurken) glaube ich noch nicht, dass Ulie in Hausen gewinnt. Aber ich habe mich in dieser Saison schon öfters mal bei meinen Tips (siehe Bornheim III) etwas vertan...

Gruss Kalle

Alt 18.03.2009, 10:19
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied

Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GZ Kalle!

Jetzt nur noch ein paar mehr Überraschungen für die neue Saison aus der Wundertüte gezogen und die Eintracht strebt einer guten Zukunft entgegen...
Ihr könnt ja in unsere "Loosergruppe" der KL wechseln, wie sie ja gerne von eurer Gruppe bezeichnet wird - vielleicht ist der Abstiegskampf dann gar kein Problem mehr???
Alt 18.03.2009, 11:39
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
GZ Kalle!

Jetzt nur noch ein paar mehr Überraschungen für die neue Saison aus der Wundertüte gezogen und die Eintracht strebt einer guten Zukunft entgegen...
Also hiermit offizieller Aufruf: Bei uns ist jeder willkommen, nur Mut, wir beissen nicht...

Zitat:
Ihr könnt ja in unsere "Loosergruppe" der KL wechseln, wie sie ja gerne von eurer Gruppe bezeichnet wird - vielleicht ist der Abstiegskampf dann gar kein Problem mehr???
Glaubst Du mir grauts vor gar nichts? Dann werden wir ja überhaupt nicht mehr gefordert. Wir bleiben lieber in unserer bärenstarken KL Gr. 2, bevor wir fast nur gegen Fallobst spielen müssen. Oder warum glaubt Ihr seid Ihr aufgestiegen mit nur zwei guten Spielern im vorderen PK... (Wenn ich mir Eure Leistungszahlen angucke... )

Gruss Oberlusche

Alt 18.03.2009, 14:48
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, das wars ! Durch ein klares 9:2 bei den Sportfreunden vom OSC Hoechst II haben wir uns nun durch eigene Kraft den Klassenerhalt gesichert.

Gruss Kalle

Glückwunsch!
Jetzt werden wir uns auch möglicherweise im Spiel gegen euch etwas leichter tun. Oder,wer weiss.... , möglicherweise werdet ihr erst jetzt, nach dem der Druck weg ist... eine Überaschung anstreben?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »