Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2010, 11:11
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
auf der Homepage der Tostedter
... ist der Vorbericht zum Spiel in Celle online.

Tipps:

Ritterhude - Hude 9:6
Celle - Tostedt 6:9
Langförden - Oldenburg 9:5
Niedermark - Dissen 8:8
Alt 24.01.2010, 12:40
Benutzerbild von tkr
tkr tkr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tkr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen

trotzdem Glückwunsch zur Meisterschaft an Tostedt
... mit dem 9:4 gestern in Celle kommt man der Sache natürlich schon wieder ein gutes Stück näher Wenn wir uns in zwei Wochen auch noch in Langförden und (Wester-)Celle schadlos halten, würde es sogar ganz gut aussehen
Alt 24.01.2010, 14:40
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Vodde Beitrag anzeigen
Oben 1:3 ( Ich wie immer 0:2, dabei zur Überraschung beide in 5. Sätzen verloren... Immerhin mit Matchball gegen Tiedje. Geiles Spiel.

Der Klassenerhalt wird super schwer für uns.
Glaube kaum daran....
Digger ich weiß gar nicht was du hast. Gestern zwei Big Points geholt und du beide Einzel gewonnen. Du kannst es sogar noch im 5ten Alte Stärken kommen zurück
Alt 24.01.2010, 19:24
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tkr Beitrag anzeigen
... mit dem 9:4 gestern in Celle kommt man der Sache natürlich schon wieder ein gutes Stück näher Wenn wir uns in zwei Wochen auch noch in Langförden und (Wester-)Celle schadlos halten, würde es sogar ganz gut aussehen
Nachdem dein "Kleiner" hier gestern schon guten Sport gezeigt hast, darfst du ruhig einen etwas schwächeren Tag erwischen und die Punkte in Wester(-celle) lassen. Bekommst dafür auch ein herausragendes Pils.
Alt 25.01.2010, 17:25
Benutzerbild von tkr
tkr tkr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tkr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen
Nachdem dein "Kleiner" hier gestern schon guten Sport gezeigt hast, darfst du ruhig einen etwas schwächeren Tag erwischen und die Punkte in Wester(-celle) lassen. Bekommst dafür auch ein herausragendes Pils.
Ihm hat es auch Spaß gemacht! Klang ganz begeistert... Mal sehen, wann er mich das erste Mal weghaut

Neuerdings bin ich bei uns vorrangig als Busfahrer eingeteilt, weil ich sportlich noch nicht so richtig überzeugen konnte in der Rückrunde. Mit dem Pils ist das daher so eine Sache (vielleicht alkoholfrei?!). Da wir (faktisch) auch mit sieben Leuten in der Mannschaft spielen, werde mich wahrscheinlich richtig reinhängen müssen, weil unser Käptn mich sonst mangels Leistung "wegrotiert" (er hat schon sowas angedeutet ). Allerdings sind wir ja einen Tag vorher in L'fördern; dann geht in meinem Alter am nächsten Tag sowieso nur noch wenig
Alt 25.01.2010, 19:34
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um dich "wegzuhauen" muss er aber noch bissel besser werden....

Dann rotiert ihr mal schön, mach das bier für dich dann heute abend schon mal aus, in der Hoffnung das die alkoholhaltigen Fuselöle bis zum Spiel verdunstet sind.
Alt 26.01.2010, 21:23
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tkr Beitrag anzeigen
Neuerdings bin ich bei uns vorrangig als Busfahrer eingeteilt, weil ich sportlich noch nicht so richtig überzeugen konnte in der Rückrunde. Mit dem Pils ist das daher so eine Sache (vielleicht alkoholfrei?!). Da wir (faktisch) auch mit sieben Leuten in der Mannschaft spielen, werde mich wahrscheinlich richtig reinhängen müssen, weil unser Käptn mich sonst mangels Leistung "wegrotiert" (er hat schon sowas angedeutet ).
Die Sache mit dem Fahren beherrscht Du aber!
Dass die Rotation Dich mal treffen wird, ist nach den letzten Auftritten wahrscheinlicher als vorher...
aber noch immer sehr gering!

Der Bericht zum Celle-Spiel ist nun auch endlich online!
Alt 27.01.2010, 13:04
Benutzerbild von tkr
tkr tkr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DieMuchte Beitrag anzeigen
Die Sache mit dem Fahren beherrscht Du aber!
Dass die Rotation Dich mal treffen wird, ist nach den letzten Auftritten wahrscheinlicher als vorher...
aber noch immer sehr gering!
... das würde dann auch eher dafür sprechen, dass Deine letzten beiden Niederlagen nur den Zweck hatten, das vorzubereiten!
Alt 27.01.2010, 18:49
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheint ja, als ob es doch schon früher wie gedacht ein gesichertes Mittelfeld gibt; Tostedt nicht mehr zu bremsen und Borssum kaum noch ne Chance gerettet zu werden. Zumal die armen Blau - Weißen auch noch regelmäßig in ihrer I. aushelfen müssen.
Den Reli-Platz um Aufstieg spielen wohl R´hude, Hude und W´celle aus, während wir uns mit Oldenburg um den anderen Reli - Platz "kloppen" müssen.
Hätte nicht gedacht, dass die Würfel "so früh" fallen.

Fünf Mannschaften ohne Gewissheit; der Rest schon save... Schade eigentlich, hätte gehofft, dass es länger spannend bleibt, gerade um den Aufstieg.
Alt 27.01.2010, 21:34
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Scheint ja, als ob es doch schon früher wie gedacht ein gesichertes Mittelfeld gibt; Tostedt nicht mehr zu bremsen und Borssum kaum noch ne Chance gerettet zu werden. Zumal die armen Blau - Weißen auch noch regelmäßig in ihrer I. aushelfen müssen.
Den Reli-Platz um Aufstieg spielen wohl R´hude, Hude und W´celle aus, während wir uns mit Oldenburg um den anderen Reli - Platz "kloppen" müssen.
Hätte nicht gedacht, dass die Würfel "so früh" fallen.

Fünf Mannschaften ohne Gewissheit; der Rest schon save... Schade eigentlich, hätte gehofft, dass es länger spannend bleibt, gerade um den Aufstieg.
vor allem habe ich gedacht, dass ihr um den Aufstieg ggf mitspielen könnt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »