|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
... ist der Vorbericht zum Spiel in Celle online.
Tipps: Ritterhude - Hude 9:6 Celle - Tostedt 6:9 Langförden - Oldenburg 9:5 Niedermark - Dissen 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
... mit dem 9:4 gestern in Celle kommt man der Sache natürlich schon wieder ein gutes Stück näher
Wenn wir uns in zwei Wochen auch noch in Langförden und (Wester-)Celle schadlos halten, würde es sogar ganz gut aussehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alte Stärken kommen zurück ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem dein "Kleiner" hier gestern schon guten Sport gezeigt hast, darfst du ruhig einen etwas schwächeren Tag erwischen und die Punkte in Wester(-celle) lassen. Bekommst dafür auch ein herausragendes Pils.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Neuerdings bin ich bei uns vorrangig als Busfahrer eingeteilt, weil ich sportlich noch nicht so richtig überzeugen konnte in der Rückrunde. Mit dem Pils ist das daher so eine Sache (vielleicht alkoholfrei?!). Da wir (faktisch) auch mit sieben Leuten in der Mannschaft spielen, werde mich wahrscheinlich richtig reinhängen müssen, weil unser Käptn mich sonst mangels Leistung "wegrotiert" (er hat schon sowas angedeutet ). Allerdings sind wir ja einen Tag vorher in L'fördern; dann geht in meinem Alter am nächsten Tag sowieso nur noch wenig
|
|
|
|||
|
|||
|
Um dich "wegzuhauen" muss er aber noch bissel besser werden....
Dann rotiert ihr mal schön, mach das bier für dich dann heute abend schon mal aus, in der Hoffnung das die alkoholhaltigen Fuselöle bis zum Spiel verdunstet sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dass die Rotation Dich mal treffen wird, ist nach den letzten Auftritten wahrscheinlicher als vorher... ![]() aber noch immer sehr gering! Der Bericht zum Celle-Spiel ist nun auch endlich online! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheint ja, als ob es doch schon früher wie gedacht ein gesichertes Mittelfeld gibt; Tostedt nicht mehr zu bremsen und Borssum kaum noch ne Chance gerettet zu werden. Zumal die armen Blau - Weißen auch noch regelmäßig in ihrer I. aushelfen müssen.
Den Reli-Platz um Aufstieg spielen wohl R´hude, Hude und W´celle aus, während wir uns mit Oldenburg um den anderen Reli - Platz "kloppen" müssen. Hätte nicht gedacht, dass die Würfel "so früh" fallen. ![]() Fünf Mannschaften ohne Gewissheit; der Rest schon save... Schade eigentlich, hätte gehofft, dass es länger spannend bleibt, gerade um den Aufstieg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Wenn wir uns in zwei Wochen auch noch in Langförden und (Wester-)Celle schadlos halten, würde es sogar ganz gut aussehen
Alte Stärken kommen zurück
). Allerdings sind wir ja einen Tag vorher in L'fördern; dann geht in meinem Alter am nächsten Tag sowieso nur noch wenig