|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
War tatsächlich ein richtig tolles Spiel, an welches ich mich schon häufiger freudig zurück erinnert habe. Ich kann mich in der mittelfristigen Vergangenheit an kein anderes Spiel erinnern welches ich so "gern" verloren habe. Natürlich hätte ich lieber gewonnen, aber dennoch war ich einfach zu 100% zufrieden mit meiner Leistung und besonders nach DEM Matchball,konnte man dann einfach nicht traurig sein.
Ich glaube im Rückspiel kann das Spiel nur eine Enttäuschung werden. Zu hoch die Erwartungen wenn man das Hinspiel als Maßstab nimmt...
|
||||
|
||||
|
Der nächste Spieltag ist dem Tippspiel hinzugefügt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tostedt - Ritterhude
muss ja ein heisser Fight gewesen sein, wenn man dem Zeitungsbericht Glauben schenken darf... trotzdem Glückwunsch zur Meisterschaft an Tostedt ![]() für mich aber auch so erwartet...
|
|||
|
|||
|
@ LuckyStrike_HB: Kannst du den Zeitungsbericht mal online stellen, wenn es nicht zu viel Arbeit ist, danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich nun mal den Bericht der Töster lesen konnte, könnte ich mich ja schwarz ärgern. TKR´s erstes Einzel scheint ja waren Unterhaltungswert gehabt zu haben. Unglaublich das sich ausgerechnet Haumersen über falsche Aufschläge beschwert.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Der ausführliche Bericht auf der HP von Tostedt beschreibt alles was in der Zeitung als Kurzform stand...
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (20.01.2010 um 10:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Darüber können wir Ende Februar nochmal reden (schreiben)
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
@ LuckyStrike_HB: Habe den Bericht auf der Homepage der Tostedter schon entdeckt und gelesen, aber trotzdem danke für den Tipp
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.