|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Leute, tauscht doch eure Nicklichkeiten bitte per PN aus und konzentriert euch hier auf Tischtennis. Also bitte nur noch Kommentare zum eigentlichen Thema.
Gruß, TSC
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (07.12.2009 um 01:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
In der Höhe nicht, aber der Abwärtstrend in Abstatt und Löchgau ist doch in den letzten Spielen klar erkennbar gewesen, ich glaube das die beiden auch den 2. Abstiegsplatz ausmachen, das direkte Duell ist ja demnächst, sollte Absatt gewinnen sind se fast durch. Für Löchgau schon fast die letzte Chance die Klasse zu halten....
|
|||
|
|||
|
Mal abwarten, vllt muss der Dani in Löchgau auch nach hinten rutschen...vllt ist da mit ner Mannschaftsumstellung mehr drin sodass sie noch den ein oder anderen Punkt holen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessantes Wort...
![]() In der Form noch nie pegegnet. Sorry, begegnet - natürlich. Geändert von Petar (09.12.2009 um 09:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So sieht es aus, aber ob die 2 von hinten in der Mitte es rausreißen, ?? Wenn man sich mal die Bilanzen anschaut siehts da schon ziemlich mau aus, ich denke die haben nur eine chance wenn sie jetzt gegen Absatt gewinnen, aber warten wirs ab...
|
|||
|
|||
|
Und wenn nicht steigen sie halt leider ab.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wenn man so eine "große Klappe" hat wie die Löchgauer, dann fällt man oft sehr tief. Nach der Anfangseuphorie im letzten Jahr ist man nun auf dem tatsächlichen Leistungsstand angelangt... Ja, hättet ihr mal besser trainiert.
Aber vielleicht beherzigen die Löchgauer meinen Ratschlag und bereiten sich schon auf die Rückrunde vor. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hier mal meine Tips fürs WE
TSG Steinheim/M. II - TSG 1845 Heilbronn II 6:9 TSV Schwieberdingen - VFL Brackenheim 9:4 TGV Eintracht Abstatt - NSU Neckarsulm II 2:9 SPVGG Eschenau - TSG 1845 Heilbronn II 9:5
|
|||
|
|||
|
@Casti: Du könntest ja den Löchis helfen. Du sollst ja, wie ich gehört habe, ein paar Euros dafür übrig haben, um kurz mal für eine Halbrunde "Kroatenmissbrauch" zu betreiben. (Als halber Jugo darf ich sowas sagen!). Ich glaube aber, die Löchis würden diese Hilfe ablehnen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.