|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Guten morgen aus Bertlich
Bertlich - Lenkerbeck 9 - 6 Doppel: 2 -1 ( nur Vortmann/Zöffel verlieren im 5. ) Dworak: 1 - 1 ( verliert im 4. gegen Andersen ) Vortmann: 0 - 2( verliert beide im 5.) ![]() Agresti: 1 - 1 ( verliert im 5. gegen Lensing) Zöffel: 2 - 0 ( ..da müssen die "alten Beläge" wohl doch noch drauf bleiben) ![]() Nick: 1 - 1 ( verliert im 5. gegen Schempershauwe ) Voss: 2 - 0 ( beide 3:0) ![]() Mehr gibt es später bei Click TT Schönen Sonntag und zwei WE ohne TT |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich, Waltrop siegt mit 9:6!! ...und die 3. Halbzeit mit 5:1 - Preussen chancenlos!! ![]()
|
||||
|
||||
mahlzeit,
tura lebt noch ![]() in einem spannendem spiel gewinnen wir 9-7 in otti. und das ging so... 2doppel uwe 0 verliert im 5.satz verlängerung gegen menke max 0 war nicht viel zu holen thomas 2 opa is back ![]() ich 1 spiele gegen stefan gut.gegen steffen wie vom anderen stern ![]() mattin 2 locker eingefahren dirk(nicht unser,ersatz dirk ![]() 2punkte tasche rein ![]() über die noppendiskussion möchte ich nicht viel sagen. es sollte nur jeder mal genau draufgucken ![]() und unser "protest" wurde bereits im doppel angemeldet.habe ich nur erst nach spielende eingetragen....nur mal so...ist ja auch wurscht auf auf zu neuen taten ![]()
|
|||
|
|||
Also über inwiefern der Rückhandbelag behandelt ist, darüber würd ich mir nicht so viele sorgen machen das ist nämlich komplett egal ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
denke er spielt darauf an, dass es nicht prüfbar ist und daraus keine rechtlichen konsequenzen erfolgen können... alles was bisher mit diesen verboten geschaffen worden ist, ist doch rechtsfreier raum.
weder die durchsetzung der klebeverbote noch die überprüfung zugelassener beläge kann in irgendeiner form vernünftig gehandhabt werden. lächerlich dagegen, dass oberschiedsrichter nach lust und laune entscheiden, was erlaubt ist und was nicht. irgendwie kommts da manchmal auch auf die nase des spielers an, was rein subjektiv ist. sinnlose diskussion! zum thema preußen 2 -waltrop der holger der alte killer hat mich wieder fertig gemacht, gratuliere ![]() lg jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Drescher im Doppel: 0:3 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
TuS 09 Erkenschwick - SC BW Ottmarsbocholt 8:8
wenn E´schwick ohne Latell spielt, sonst gewinnen sie 9:5 DJK Germania Lenkerbeck III - SV Neubeckum 8:8 spannende Partie VfL Hüls - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 ich gönne es dem gesocks der Preussen-Reserve SuS Bertlich II - DC Dream Team Recklinghausen 6:9 außer Bertlich ist mal wieder komplett von 1-6; die Jungs vom Traum Team weiter oben dabei TuRa Bergkamen II - TTV Preußen 47 Lünen 9:7 bleibt wohl ein Tippfehler ![]() ![]() TTV Waltrop 99 II - TTC SG Selm 9:7 wäre fair oder? ![]() |
|
|||
|
|||
TuS 09 Erkenschwick - SC BW Ottmarsbocholt 9:4
DJK Germania Lenkerbeck III - SV Neubeckum 6:9 VfL Hüls - TTV Preußen 47 Lünen II 9:3 SuS Bertlich II - DC Dream Team Recklinghausen 6:9 TuRa Bergkamen II - TTV Preußen 47 Lünen 5:9 bleibt wohl ein Tippfehler ![]() ![]() TTV Waltrop 99 II - TTC SG Selm 9:5 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.