|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Und genau das sehe ich eigentlich anders. Egal was in einem Newsletter veröffentlich wird oder nicht. Entscheidend ist immer noch die Wettspielordnung. Und dort gibt es keine "Kompromisslösung". Würde jemand Protest gegen einen Starter einlegen, müsste das Sportgericht dem Kläger meiner Meinung nach Recht geben, weil die "Gesetzeslage" (WO) eindeutig ist.
|
||||
|
||||
Also nach was wird jetzt gespielt bei der BEM
|
|
|||
|
|||
@Stefan: In Mittelfranken definitiv nach der neuen. Wir werden uns an die WO halten um keine Probleme bei der Nominierung für die Bayerische zu bekommen.
|
||||
|
||||
Alles klar, danke dir für die schnell Antwort.
Bis denn dann |
|
|||
|
|||
Kann mir mal einer die Punkte ausrechnen, oder mir ein Beispiel mailen.
Ich verliere in meinem Mannschaftsspiel gegen einen, der 100 Pkte. schlechter ist. Im 2. Einzel gewinne ich gegen einen, der 200 schlechter ist. Wieviel Punkte habe ich verloren? Bitte um Antwort |
|
|||
|
|||
Also nun ich finde es schon eine Schweinerei, dass kein Mensch wirklich weiß, welche BEM in einer Woche mit welchen Ranglisten gespielt wird.
In Oberfranken ist mir nichts bekannt. Wenn man in der einen Rangliste auf "A" steht und in der anderen auf "C", hat man sogar das Problem, dass man mit Meldeschluss 30.10., wie bei uns, noch nicht mal weiß, an welchem Tag man spielen würde, wenn man überhaupt noch Lust darauf hat. Also wer da zuständig zeichnet hat wohl einen gesunden Schlaf Mein Fazit bleibt: Ich werde unter diesen Umständen nicht spielen und ich hoffe, dass ich vielen Nachahmer finde. Spannend wird dann auch, dass mit Sicherheit viele Spieler am falschen Tag kommen |
|
||||
|
||||
@longlong: -> TTR-Rechner auf www.ttc-straubing.de
1. Einzel: -13 Punkte 2. Einzel: +1 Punkt Gesamt: -12 Punkte Geändert von TTC Straubing (29.10.2010 um 16:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Einzel: Dein Ergebnis ist 1, deine Gewinnerwartung 0,96. Also +0,04. -0,82 + 0,04 ergibt -0,78. Das mit der Änderungskonstanten von 16 multipliziert ergibt -12,48, gerundet -12. Dein Rating sinkt durch dieses Punktspiel also um 12 Punkte. Alles unter der Voraussetzung, dass du älter als 21 Jahre bist und bereits mindestens 30 Einzel in der Rangliste gespielt hast und vor dem Spiel keine einjährige Punktspielpause hattest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast 1647 Punkte, spielst Herrn C BEM, machst noch ein paar Pünktchen und gehst als A-Klasse Spieler zur C-Klasse BEM In anderen Bezirken wird nach der neuen Regel gewertet und du hast beste Chancen auf einen Titel Gibts nicht? Vielleicht schon (in UFR) .... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.