|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
noch nichts Neues, mein Informant lässt mich warten, oder das Doppel ist auch im 5. Satz ............
|
|
|
|||
|
|||
|
Es kam, wie es kommen musste:
Endstand 8:8 für ?, muss ich nachdenken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Beide Teams...
Geändert von nevada (19.11.2010 um 19:37 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
? = Heidmühle
![]() VFL gewinnt 6 von 7 Fünf-Satz Spielen ![]() Glückwunsch an VFL, war eine starke kämpferische Leistung. Mir wurde wieder mal deutlich, dass unten die Spiele gewonnen werden... Geändert von nevada (19.11.2010 um 19:38 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Das war ein richtig spannender Abend, kann mich kaum erinnern mal ein solch spannendes und auch hochklassiges Spiel gespielt zu haben. Die Punkteteilung war heute auf jeden Fall gerechtfertigt, auch wenn uns Cleverns zwischendurch ein paar 3:0 Klatschen verpasst hat. Zuschauermäßig war auch richtig was los in der Halle. Ich hatte einen richtig guten Tag und wie schon vorher angedeutet gute Nerven. Gegen Rosenboom lag ich bereits 2:0 hinten. Das Duell Japan vs. China ging überraschend an Japan. Helmut konnte heute nicht punkten, dafür hat Jörg unsere beiden Jungs ziemlich naß gemacht. Unten war Cleverns dann einfach zu stark für uns, dafür haben wir 3:1 Doppel geholt
|
||||
|
||||
|
Ich bin platt und sprachlos... unfassbarer Abend!
Danke an alle Zuschauer für die geile Stimmung und an alle Spieler für geile Ballwechsel, irre Leidenschaft und kaum zu überbietende Spannung! Und danke für den Live-Ticker-Service...sicher einmalig für 2. BK! ![]() Das hat heute richtig Spaß gemacht!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
war ein wirklich aufregendes Spiel auf teilweise sehr gutem Niveau. Aus unserer Sicht muss ich eigentlich nur die fehlende Kaltschnäuzigkeit bemängeln; der 5. Satz war nicht unser. ![]() Aber die Jungs vom VFL haben auch gebrannt wie die Wunderkerzen! ![]() DAS war auch wohl der Punkt... Bauer wird sich gefreut haben, dass sich die Konkurrenten gegenseitig die Punkte wegnehmen. Gruß die_Säge |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben uns aber auch tierisch auf dieses Duell gefreut und das zu Recht. Es war wirklich spannend bis zum Schluss! Das wir aber oben drei Punkte machen war nicht zu erwarten, auch das lässt sich für uns sicherlich nicht so leicht wiederholen. Edit: Vermisst jemand sein Handy? Ich hab seit gestern eines zu viel Kann aber auch von den Gruppen vor uns sein. Wer mir Marke und Anbieter nennt bekommt das Teil ausgehändigt.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (19.11.2010 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was mir bei den Jungs vom VFL imponiert hat, war der unbedingte Wille zum Sieg und das druckvolle Offensivspiel. Immerhin waren bei Cleverns einige Materialspieler am Werk, gegen die es nicht leicht ist, im Angriff zu bleiben. So, das soll´s nun aber auch gewesen sein mit der Lobhudelei! Liebe Vfl`er, genießt den Punktgewinn auf Eurer Weihnachtsfeier und erzählt später Euren Enkel davon! Denn im Rückspiel gibt´s in Cleverns keinen Blumentopf zu gewinnen...:-) Grüße aus Cleverns |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten danke für die "Blumen"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.