|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Zitat:
Ich hab ja selbst ein großes Ironieverständnis... aber da war ich innerlich etwas am fremdschämen und musste mir bei der Rückfahrt mehrmals selbst die Frage stellen, ob er das wirklich gesagt hat... Zitat:
Dirk, Mensch... die Keule, die ich gegen Jörg gespielt habe war ja von den Belägen ansatzweise ähnlich wie meine... aber das Holz ging garnicht, wenn man ein Balsa gewohnt ist... der Angriff mit der Noppe, der mein Spiel eigentlich bestimmt, ist damit unmöglich... so war ich dann damit beschäftigt, meine Rückhand irgendwie gehackt auf den Tisch zu bekommen und zum Ende die Rückhand ganz zu umlaufen... Das drehen der (Zitat Max) "Bratpfanne" konnte ich auch vergessen... Wer kein Material spielt, geschweige denn beherrscht, kann sich sicher schlecht einfühlen... Zitat:
Zitat:
Zum Glück spielen wir ja das Rückspiel in Wo/No... da kann ich dann nochmal nach hause fahren um meine Keule zu holen... Beim Rückspiel im "WoNo-Drome" werd ich mich dann besonders ansträngen um den "unterirdischen spielerischen Eindruck" vom Wochenende gegen Jörg wett zu machen... Eine Motivationsvorlage hab ich dazu ja von Dirk bekommen... Und der arme Jörg und Daniel müssen dann darunter leiden... Gut gemacht Dirk...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (15.11.2010 um 23:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: ach jetzt hab ichs^^ für euch sollen die sein. nicht schlecht das war frech xD Zitat:
Zitat:
Danke Kann ich mit leben und Jörg gibt mir vielleicht sogar ein Bier aus, weil er ein spannenderes Spiel bekommt Grüße aus Leipzsch
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Veranstaltung spielt aber "Brett" gg "Brett"... ich hätte für Daniel noch eins mitgehabt... aber dann wäre er sicher bitterböse abgegangen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie hier bereits erwähnt wurde, haut Harald oft Dinge raus, die gar nicht so gemeint sind und wenn man ihn noch nicht kennt, kann sowas schnell falsch aufgefasst werden. Ich sehe es ja, wie bei uns im Kreis gegen ihn geschossen wird, was teilweise doch ziemlich daneben ist und vielleicht durch manch unglücklich getroffene Aussagen seinerseits zusammenhängt. Aber naja, nobody is perfect! Von daher solltet ihr oder du das nicht ganz so eng sehen. Wobei ich den Frust bei deinen Jungs natürlich nachvollziehen kann. Denn, wie du schon selbst sagst und da bin ich mir eigentlich sicher, ihr habt euch mit Sicherheit etwas ausgerechnet, berechtigterweise! Ich mein, wir ohne Benni, ihr bis zu dem Zeitpunkt ebenfalls noch ungeschlagen und fast punktgleich mit uns. Da fährt man doch nicht zu so einem Spiel und hakt es vorher schon ab. Dass sich die Einstellung im Laufe des Spiels ein wenig verändert, weil wir so einen guten Start hingelegt haben, ist verständlich, aber so ganz chancenlos werdet ihr euch im Vorfeld bestimmt nicht gesehen haben, denke ich zumindest. Geändert von Daniel M. (16.11.2010 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
... das will ich gern glauben, meine Bemerkung war ja auch ironisch gemeint und sicher auch so zu verstehen, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann das alles schon einordnen und weis, dass es schon eines außerordentlich guten Tages bedarf, wenn wir was holen wollen... Eine Musterrechnung (mit der Aufstellung vom Samstag) der Spiele, die (wenn es absolut optimal läuft) kommen können... Doppel: Hille/Boos - Ofen/Miersen Oben: ich beide (mit meiner Keule), Taschek gg Jörg mitte: Beide gegen Fresswahn Unten: Beide gegen Miersen und Ende der Vorstellung... Also wenn es ganz, ganz gut läuft ist da meiner Meinung nach maximal ein 8:8 drin... wie gesagt - an einem sonnigen Tag mit sonnigem Gemüt... Die Diskussion ist eröffnet...
|
|||
|
|||
Ich komme mit dem Standspieler aus...
[/QUOTE] na super , das wollte ich eigentlich vermeiden. Geändert von Standspieler RSL (17.11.2010 um 22:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Keine Angst... das hat Angela Merkel auch mal über Edmund Stoiber gesagt...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (17.11.2010 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Daniel M.;1954145]Also wenn er das mit den Schmiedebergern so gesagt hat, ist es natürlich etwas daneben und hätte man stecken lassen können.
Aber wie hier bereits erwähnt wurde, haut Harald oft Dinge raus, die gar nicht so gemeint sind und wenn man ihn noch nicht kennt, kann sowas schnell falsch aufgefasst werden. Ich sehe es ja, wie bei uns im Kreis gegen ihn geschossen wird, was teilweise doch ziemlich daneben ist und vielleicht durch manch unglücklich getroffene Aussagen seinerseits zusammenhängt. Aber naja, nobody is perfect! Ich kenne Harald aus meiner Oranienbaumer Position auch etwas, kann persönlich gegen ihn aber nichts sagen. Er muß aber sicherlich unterscheiden, was er in welcher Eigenschaft sagt und tut. Als nur Fan von Jessen, darf er sagen was er will, aber wenn er gleichzeitig Kreisvorsitzender des TT-WB ist, muß ich mit meinen Aussagen vorichtiger umgehen. Das betrifft auch seine Mails, in denen er andere Sportfreunde als Lügner bezeichnet und teilweise gleich den ganzen TTVSA-Vorstand absägen will. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Generell finde ich es etwas fragwürdig über eine hier nicht anwesende Person zu sprechen, aber ok....sei es jetzt drum. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.