|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
@Bohne : zu viele wenns und überhaupt...Wenn es schlecht läuft ist es schwer mitten in der Saison sein Selbstvertrauen zurückzuholen....wir haben so viel liegengelassen... und ich hab das ungute Gefühl das es uns tatsächlich treffen wird...gekämpft wird bis zum Schluss und....
... it ain`t over till the fat lady sings... nice week @all.... |
|
|||
|
|||
Ach quatsch, aufgegeben wird nicht, weiter trainieren, Selbstvertrauen kommt von ganz alleine.
In der Hinrunde lief es am Ende ja auch, von daher bin ich optimistisch.
|
|||
|
|||
Vielleicht bin ich nicht neutral genug, aber ich hoffe eigentlich, daß Vetschau sich schon vor dem letzten Spieltag sichert und zum Schluss die Saison richtig geniessen kann. Ich glaube das Spiel gegen Eastside könnte Richtungsweisend sein. Vielleicht aber sind die Füchse auch ganz liebe Gäste und lassen was zählbares für Vetschau da
![]() ![]() ![]() PS: @Füchse wir heizen auch die Halle Geändert von TT-Begeisterter (21.02.2011 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
In Berlin waren es Wohfühltemperaturen
![]() ![]() ![]() Stahnsdorf darf man nach dem Ausfall von Fischer und den einen abgegebenen Punkt von Füchse jetzt endgültig gratulieren...bleibt zu hoffen ,aber da kenne ich den tommy zu gut, das sie nicht mehr unten eingreifen!!!
|
|||
|
|||
ach in Hettstedt war es doch super warm, da habe ich keine Spieler mit kompletter Überlebenskleidung gesehen damit sie nicht erfrieren
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alter was schreibst Du bloß jedesmal für einen Scheiß zusammen? Warst Du anwesend beim Spiel? Wir hätten auch ganz schnell verlieren können, waren 1:5 zurück. Spandau ist doch eine starke Mannschaft, die gesamte Liga ist ausgeglichen, das sollte eigentlich auch bei Dir angekommen sein. Der einizige, der sich hier nicht mit Ruhm bekleckert, das bist Du mein Lieber.
|
|
|||
|
|||
Muss man dabei gewesen sein um zu sehen, dass Spandau mit nem Ersatz aus der Bezirksklasse angetreten ist?
Ein 9:7 muss übrigens nicht knapp sein, welche weiteren Spiele wollte/sollte denn Spandau gewinnen, 5 Spiele gingen klar 3:0 an euch. Klar, eines der 2 Fünfsatzspiele welches ihr gewonnen habt, hätte zu Gunsten Spandaus ausgehen können, oder das Spiel zwischen Sekera und Mencis. Es lief bereits fast optimal für Spandau, ich schrieb übrigens nicht, dass Spandau schwach wäre, denn sie haben auch in der Rückrunde überzeugende Spiele absolviert.
|
|||
|
|||
Und wegen einem Spieler aus der Bezirksklasse haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert? Das musst Du mal erklären! Wir haben übrigens unten keinen Satz abgegeben, das waren ganz klare Spiele, wobei Markus völlig neben sich stand oder derzeit steht. Und einen Pindura und Sekera nimmst Du sicherlich auseinander, mal im vorbeigehen. Keine Ahnung was Du jedesmal mit Deinen Äußerungen erreichen möchtest, aber mit Sachverstand hat das wenig zu tun.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich kann da dem Denis nur beipflichten... Ich hab mal in Wolfen gegen Olaf Krüger gespielt... das Spiel ging 11:9, 11:9, 11:9 für Olaf aus... und ich konnte jedem hinterher sagen, dass ich nicht die Spur einer Chance hatte überhaupt nur einen Satz zu gewinnen... Ich lese deinen Schmarn ja gern... aber etwas Distanz deines Spams würde dem Thema sicher gut tun... ![]() P.S: Ich drücke Landsberg im Endspurt alle Daumen damit man auch in Zukunft schönen Sport in unserer Region sehen kann!!!
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (22.02.2011 um 15:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Maskottchen und Denis:
Absolut richtig, kann eure Beiträge nur unterstützen! Was der Typ da von sich gibt ist sowieso der Wahnsinn, aber weiter darauf einzugehen wäre verschenkte Zeit! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.