Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2011, 13:07
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

@Bohne : zu viele wenns und überhaupt...Wenn es schlecht läuft ist es schwer mitten in der Saison sein Selbstvertrauen zurückzuholen....wir haben so viel liegengelassen... und ich hab das ungute Gefühl das es uns tatsächlich treffen wird...gekämpft wird bis zum Schluss und....
... it ain`t over till the fat lady sings...
nice week @all....
Alt 21.02.2011, 13:12
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach quatsch, aufgegeben wird nicht, weiter trainieren, Selbstvertrauen kommt von ganz alleine.
In der Hinrunde lief es am Ende ja auch, von daher bin ich optimistisch.
Alt 21.02.2011, 13:28
TT-Begeisterter TT-Begeisterter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht bin ich nicht neutral genug, aber ich hoffe eigentlich, daß Vetschau sich schon vor dem letzten Spieltag sichert und zum Schluss die Saison richtig geniessen kann. Ich glaube das Spiel gegen Eastside könnte Richtungsweisend sein. Vielleicht aber sind die Füchse auch ganz liebe Gäste und lassen was zählbares für Vetschau da

PS: @Füchse wir heizen auch die Halle

Geändert von TT-Begeisterter (21.02.2011 um 13:31 Uhr)
Alt 21.02.2011, 13:52
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Berlin waren es Wohfühltemperaturen und das auch bei den Füchsen!! Aber ohne die 30 Zuschauer wäre es kalt geworden aber kennen wir in Hetti ja nicht anders

Stahnsdorf darf man nach dem Ausfall von Fischer und den einen abgegebenen Punkt von Füchse jetzt endgültig gratulieren...bleibt zu hoffen ,aber da kenne ich den tommy zu gut, das sie nicht mehr unten eingreifen!!!
Alt 21.02.2011, 13:55
TT-Begeisterter TT-Begeisterter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach in Hettstedt war es doch super warm, da habe ich keine Spieler mit kompletter Überlebenskleidung gesehen damit sie nicht erfrieren
Alt 22.02.2011, 08:02
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Landsberg hat sich aus meiner Sicht mit voller Truppe nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, ein knappes 9:7 bei Spandau zeugt nicht von Souveränität, auch wenn es wenige knappe Spiele zu Gunsten Landsbergs gab.
Alter was schreibst Du bloß jedesmal für einen Scheiß zusammen? Warst Du anwesend beim Spiel? Wir hätten auch ganz schnell verlieren können, waren 1:5 zurück. Spandau ist doch eine starke Mannschaft, die gesamte Liga ist ausgeglichen, das sollte eigentlich auch bei Dir angekommen sein. Der einizige, der sich hier nicht mit Ruhm bekleckert, das bist Du mein Lieber.
Alt 22.02.2011, 09:04
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss man dabei gewesen sein um zu sehen, dass Spandau mit nem Ersatz aus der Bezirksklasse angetreten ist?
Ein 9:7 muss übrigens nicht knapp sein, welche weiteren Spiele wollte/sollte denn Spandau gewinnen, 5 Spiele gingen klar 3:0 an euch.
Klar, eines der 2 Fünfsatzspiele welches ihr gewonnen habt, hätte zu Gunsten Spandaus ausgehen können, oder das Spiel zwischen Sekera und Mencis.
Es lief bereits fast optimal für Spandau, ich schrieb übrigens nicht, dass Spandau schwach wäre, denn sie haben auch in der Rückrunde überzeugende Spiele absolviert.
Alt 22.02.2011, 11:07
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wegen einem Spieler aus der Bezirksklasse haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert? Das musst Du mal erklären! Wir haben übrigens unten keinen Satz abgegeben, das waren ganz klare Spiele, wobei Markus völlig neben sich stand oder derzeit steht. Und einen Pindura und Sekera nimmst Du sicherlich auseinander, mal im vorbeigehen. Keine Ahnung was Du jedesmal mit Deinen Äußerungen erreichen möchtest, aber mit Sachverstand hat das wenig zu tun.
Alt 22.02.2011, 11:12
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Klar, eines der 2 Fünfsatzspiele welches ihr gewonnen habt, hätte zu Gunsten Spandaus ausgehen können, oder das Spiel zwischen Sekera und Mencis.
Ziemlich mutig Bohne - was einzuschätzen ohne dabei gewesen zu sein...

Ich kann da dem Denis nur beipflichten... Ich hab mal in Wolfen gegen Olaf Krüger gespielt... das Spiel ging 11:9, 11:9, 11:9 für Olaf aus... und ich konnte jedem hinterher sagen, dass ich nicht die Spur einer Chance hatte überhaupt nur einen Satz zu gewinnen...

Ich lese deinen Schmarn ja gern... aber etwas Distanz deines Spams würde dem Thema sicher gut tun...

P.S: Ich drücke Landsberg im Endspurt alle Daumen damit man auch in Zukunft schönen Sport in unserer Region sehen kann!!!

Geändert von Maskottchen (22.02.2011 um 15:07 Uhr)
Alt 22.02.2011, 13:50
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Maskottchen und Denis:

Absolut richtig, kann eure Beiträge nur unterstützen!
Was der Typ da von sich gibt ist sowieso der Wahnsinn, aber weiter darauf einzugehen wäre verschenkte Zeit!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »