|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Als ich das Ergebnis gelesen habe, konnt´ ich das kaum glauben, da liefen ja wirklich einige Spiele knapp gegen Euch.
Ihr könnt mit Sicherheit sowohl gegen uns als auch gegen Osterath punkten, aber nach der Hinspiel-Niederlage sind wir natürlich gewarnt.
|
||||
|
||||
Zitat:
7. TTC 1948 Mödrath 9:3 Punkte 8. Union Düsseldorf 8:4 Punkte 9. Borussia Düsseldorf 4:8 Punkte 10. TV Erkelenz 3:9 Punkte |
|
|||
|
|||
Danke Ralf und Jupp und Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Realistisch erscheint mir zwar, dass es auf einen Zweikampf zwischen Borussia und Union herausläuft. Aber man weiß ja nie was so alles passiert. Mödrath ist wohl raus und Erkelenz sollte dann sicherheitshalber noch einen Punkt holen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (04.04.2011 um 19:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps für den vorletzten Spieltag:
SuS Borussia Brand - DJK Holzbüttgen II 9:7 Brand scheint gegen Ende der Saison gut in Form zu sein. Aufgrund der Vorteile von 3-6 und der starken Doppel gibt´s einen knappen Heimsieg. TV Erkelenz - TTC BW Grevenbroich 5:9 Wie gesagt: Wir sind gewarnt. Die Gastgeber sind sehr kompakt besetzt, können uns an jeder Position weh tun. Ich hoffe jedoch, dass wir insgesamt etwas besser besetzt sind bzw. dies auch abrufen können. TTC Unterbruch - DJK Siegfried Osterath 4:9 Unterbruch wieder ohne Hausmann. Daher ein klarer Auswärtssieg. TTC Mödrath - DJK Raspo Brand 9:5 Für beide Mannschaften eine recht verkorkste Saison. Mödrath sehe von 3-6 aber deutlich besser. Borussia Düsseldorf II - TuS Wickrath 9:6 Wickrath ist gerettet, daher ist die Spannung vielleicht etwas weg. Wenn nicht und Sichun spielt, wird (noch) knapper. TTC Union Düsseldorf - TTC Waldniel 3:9 Klare Sache, trotz evtl. Ersatzstellung der Waldnieler.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch wenn ich mir persönlich nicht wünschen würde, dass Union am Ende absteigt, finde ich die Waldnieler Einstellung, nicht aktiv in den Abstiegskampf einzugreifen, vorbildhaft. |
|
|||
|
|||
Ein würdiger Meister verabschiedet sich auch würdevoll- so soll es sein.
Viel Erfolg in der Oberliga und an alle anderen- hängt euch auch nochmal voll rein- Pause machen kann man in zwei Wochen Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Bald isses wirklich vorbei:
SuS Borussia Brand - DJK Holzbüttgen II 9:6 Eng, aber ich denk Danny und Co setzen sich durch TV Erkelenz - TTC BW Grevenbroich 6:9 Hier wird Platz 2 ausgespielt; ich glaube, dass gegen momentan superstarke Aachener am letzten Spieltag zu Hause nichts anbrennt - wenn dann stolpert GV hier und heute. Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Daher knapper Auswärtssieg. TTC Unterbruch - DJK Siegfried Osterath 3:9 klare Sache, wir spielen in stärkster Aufstellung TTC Mödrath - DJK Raspo Brand 9:4 Abschiedstour für Beide Borussia Düsseldorf II - TuS Wickrath 6:9 das nennt man "Sympathietip" - Wickrath sicherlich stärker als das was in den letzten Spielen abgeliefert wurde. Die "Alten Männer" sollten unten alleine für 4 Punkte sorgen... TTC Union Düsseldorf - TTC Waldniel 1:9 mit derselben Aufstellung wie gegen uns wirds gegen den Primus nicht für mehr reichen Viel Erfolg Allen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso eigentlich (nicht nur von dir, du warst jetzt nur der letzte, deshalb greife ich das auf) die Kommentare mit Ersatzstellung?? Es gab einen einzigen Ersatz-Einsatz und den auch nur im Doppel und das Spiel wurde klar gewonnen. Den Ersatz gabs hierbei nur aufgrund von Erkrankungen und der Ersatz hat auch noch gewonnen. Es wird also kein Stück in den Abstiegskampf eingegriffen und vollkommen normal gespielt. Es wurde die gesamte Saison sooo verdammt viel kritisiert an Waldniel I....ist ja ok, jeder darf seine Meinung äußern.... Aber jetzt...wo trotz der sicheren Meisterschaft jedes Spiel absolut ernst genommen wird und alle gewinnen wollen, kommen solche Kommentare. Aus meiner Sicht wirkt das wirklich komisch, ich verstehe da nicht den Sinn, denn die Vögelchen, die irgendwas von Spielerpausen etc. gezwitschert haben, haben sich wohl irgendwie verpfiffen..... Sollte sich jetzt hier irgendwer angegriffen fühlen, schon mal im Voraus sorry!
|
||||
|
||||
Höh? Mein Kommentar sollte eigentlich überhaupt keine Wertung enthalten. Ich finde es vollkommen legitim, wenn man bei sicherer Meisterschaft auch den Spielern, die sonst vielleicht mehr pausieren als andere, Einsätze gönnt, zumal auch diese absolut Verbandsliga-tauglich sind. Dass dadurch evtl. der ein oder andere Gegenpunkt mehr zu Stande kommt, ist möglich, trotzdem wird man gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte normalerweise nicht in die Nähe eines Punktverlustes kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.