|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Zitat:
"geschlossene Anstalten" kenne ich, zum Glück nicht persönlich, aber das wir in Junkersdorf eine "geschlossene Truppe" sind, ist so nicht ganz richtig. Jeder ist herzlich willkommen, und wem es bei seinem Verein, aus was für Gründen auch immer, nicht mehr gefällt, kann gern bei uns vorbeischauen. Wir spielen in der Halle, wo der 1. FC Köln seine 2. Bundesliga Spiele ausgetragen hat, d.h. wir haben super gute Spielbedingungen. Zu unserer Aufstellung: 1. Stefan Falk "alt" aber bewährt, wird auch nächste Saison "positiv" spielen. 2, Daniel Schmitt "frisch operiert" hat die gleiche Spielstärke wie unsere Nr. 1 und ist fest entschlossen wieder anzugreifen. 3, Jo Möller In der "Mitte" eine Bank. Wird hoch positiv spielen. 4, Mirco Mades Trainiert in Aachen unter BZL Bedingungen. Macht seinen Weg. 5, Dieter Forstreuter Im *hinteren Paarkreuz" wird ihn kaum jemand schlagen. 6, Klaus Voss Na ja, so weit hinten hab ich noch nie gespielt... 7, Michael Kramer wird auch seine Punkte machen. 8, Klaus Weissbach Der "Gigant" will es noch mal wissen. Ich denke, damit können wir schon den ein oder anderen àrgern. Besonders freuen wir uns auf "Adler" & Co. die ja noch nie gegen uns gewinnen konnten. Wir freuen uns auf eine packende Saison, in der vielleicht wieder einmal alles ganz anders kommt als vorher orakelt wurde. Das ist das schöne am "Ping Pong". |
|
|||
|
|||
Starke Truppe von Junkersdorf. Freue mich schon auf die duelle gegen Voss und Forstreuter.
Wir starten mit: Quante (eher 1. Herren) Tönnies Nagel Böckmann Eulen Buchmüller Langen Leverkus Wehner & Seidel verstärken unsere 3. und stehen bei Bedarf für die Zweite bereit. |
|
|||
|
|||
Oh Gott, Seidel macht aber gerade nen Tiefflug durch. Aus der BL in die KL und nu in die 1. KK?
Mades in der Mitte, aber Riesen gar nicht? Spielt der lieber in der 2. weiter? Klaus Weißbach, sehr cool Da bin ich ja gespannt, was der noch kann
|
|||
|
|||
Nico:"Oh Gott, Seidel macht aber gerade nen Tiefflug durch. Aus der BL in die KL und nu in die 1. KK?"
Um das zu beurteilen fehlt Dir internes Wissen. Seidel geht unter anderem runter, um seinen Zwillingsbruder, der länger krank war wieder ans alte Leistungsniveau ran zu führen. Zudem steht er als Premium-Ersatz für die 2. zur Verfügung. Um Deinen oben geschilderten "Tiefflug" noch dramatischer werden zu lassen, sage ich Dir, unsere Dritte spilet sogar nur 2. KK und nicht nicht 1. KK. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
ganz nach dem Motto "Todgeglaubte leben länger" sehe ich ich unsere 1. im gesicherten Mittelfeld mit Wantuch, Bohnen (50-100%), Borgmann, Kitz, Weil, Raube, Berger. Für unsere 2., die ja gerade den Aufstieg geschafft haben, wird es sicherlich ganz schön hart...aber da vertraue ich den beiden Nachwuchsspielern Bauer und Bartz, so wie Sominka, die das Team ergänzen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.