|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 2010/2011
Das 9:2 ist dem Spielverlauf nach zu hoch. Stefan und ich gewinnen gegen Hölter/Meurer nach 7:8 Rückstand im 5. Satz mit 11:8. Klaus und Günter gegen Kleinhenz/Warme auch in 5 Sätzen. Steffen Kleinhenz führt gegen mich mit 2:0 Sätzen und 6:2 im 3. Satz, anschließend mit 8:4 und 10:7 im 5. Satz und verliert. Gegen Stefan vergibt er bei einer 2:1 Satzführung im 4. Satz beim 10:8 zwei Matchbälle, darunter beim 10:9 einen Elfmeter. Günter hatte sein zweites Spiel schon verloren, aber das zählte nicht mehr. Es hätte also sehr eng werden können.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Moin !
Hausaufgaben vor dem TOP Spiel erledigt! WE:TSG= 9:2 (Peppi und Mark Höfer) Bis nächste Woche! Neos
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich sehe kommt meine Mannschaft bestens ohne mich klar! Theoretisch kann ich also noch ein bisschen Urlaub machen! Ich für meinen Teil habe versucht mein angeschlagenes Selbstvertrauen zu erhöhen indem ich das tt Turnier auf den Bahamas gewonnen habe! Also beste Grüße von den Bahamas! Der Bahamas Meister!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ergebnis der Einzel am Samstag laut Joola Rangliste:
vorne 3:1 (Claudius hat mehr Punkte als ich); in der Mitte 2:2 (Stefan besser als Klaus und Günter, Steffen schlechter); hinten 0:4. Das heißt, wir müssen drei Doppel gewinnen. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Alles Theorie, kommt immer anders wie man plant.
|
|
|||
|
|||
Warte mal ab! Mir erscheint diese Punkteverteilung als nicht unmöglich. Allerdings haben wir vorher auch nicht geglaubt, dass wir in Welschen Ennest hinten 3 Punkte holen.
PS. Weiß jemand, wie das Spiel Olpe 2 - Wenden ausgegangen ist? Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
In click-tt
|
|
|||
|
|||
Um 19.57 Uhr eingegeben. Damit bleibt es bei den im Rundschreiben verhängten 10 € Ordnungsstrafe. Ich bin überzeugt, dass einige Olper gestern oder spätestens heute mal in click-tt gesehen und gemerkt haben, dass das Ergebnis fehlt. Warum macht niemand den MF oder jemand, der die Berechtigung zur Eingabe von Ergebnissen hat, auf das Versäumnis aufmerksam?? Im letzten Jahr habe ich in solchen Fällen die betreffenden Vereine mittags angemailt oder angerufen, damit am Montag vollständige Tabellen in den Zeitungen erscheinen können. Das mache ich inzwischen nicht mehr!
Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.