|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Helge Schneider?
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Man kann seine Gegner auch stark reden. Nichts gegen die beiden, aber spielerisch haben sie ja jetzt nicht die besten Mittel. Insofern finde ich sie jetzt nicht sooo stark.
|
|
|||
|
|||
Rein die Bilanzen wären da 7:2 - 7:5 ; 6:2 - 6:4 ; 8:5 - 5:5 ; 9:2 - 8:4 ; 6:2 - x:x
Ob sie es im Einzel drauf haben oder nicht spielt eine kleine Rolle. In einem Doppel zählen andere Sachen. Beispielsweise haben Cule/Schober gegen Bernauer/Kreis 3:1 gewonnen (es hätte ein 3:0 sein müssen) aber in den Einzeln waren beide über weite Strecken chancenlos. Wie gesagt Prim/Braun sind gut - für ein 1er Doppel einer Mannschaft, die im Mittelfeld spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rosskopf / Fetzner hätten gemäß ihrer Einzelspielstärken nie Weltmeister werden dürfen... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@frogger: Insofern hinkt der Vergleich mit dem fetten Geier, weil die beiden zu ihren Spitzenzeiten auch im Einzel echte Granaten waren. Um es nochmals klar auszurücken: Ich habe nichts gegen R.Prim/Braun - aber es gibt Doppel, vor denen ich deutlich mehr Angst/Respekt habe. Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung. Und dass sie als Schlussdoppel immer warmgespielt sind, ist wohl auch eher ein vorgeschobener Grund - da könnten wir mal eine grundsätzliche Diskussion über das Aufwärmverhalten von Tischtennisspielern halten |
|
|||
|
|||
Wenn Ihr hier so weiter macht, krieg ich noch richtig Lust, unsere Doppel gegen Reillingen umzustellen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
gerne, da zeige ich dir als erstes mal ein Foto von JO Waldner, wie er vor einem Bundesligaspiel ein paar Alibi Dehnübungen macht. Unglaublich der Kerl. Wenn mann nicht wüsste, was der alles gewonnen hat, hätte man ihn als Hobby-Spieler eingestuft. Natürlich nur bis er den Schläger in die Hand nimmt... Geändert von frogger (18.02.2011 um 09:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns - und damit zurück zum TT - ist es doch in der Tat so, daß zwei gute Einzelakteure nicht automatisch auch ein gutes Doppel geben müssen. Außerdem spielt es ja auch oft eine Rolle, ob ich z.B. Rechts- und Linkshänder kombinieren kann oder Abwehrspieler und Angreifer. Persönlich finde ich aber diejenigen als Doppelpartner am besten, deren Spiel meinem möglichst ähnlich ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.