|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Weil es da genauso schwachsinnig ist und Claus wieder das Beispiel mit den modernen Windmühlen gebracht hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
In diesem Thread zumindest, kann ich das nicht finden.
|
|
|
||||
|
||||
|
https://www.bild.de/politik/ausland-...wInterestModel
Zitat:
![]() Donald scheint auch nen Zettel mit den Verlustzahlen in die Finger bekommen zu haben, allerdings wirft er laut Masala dabei wohl einiges durcheinander. Ich denke für die USA ist es eine Win Win Situation solange wie möglich mit Putin zu verhandeln.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.01.2025 um 10:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
"ZDF - EXPERTE!"
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich das schon lese. Und wenn man dann diese Aussage noch vorgelegt bekommt: https://www.nius.de/medien/news/zdf-...f-318b277d2f4e Daraus zitiert: Theveßen, Leiter des ZDF-Studios in Washington, sagte in der Talksendung „Maybrit Illner“ allen Ernstes: „Die gute Nachricht ist, es wird nicht am ersten Tag schon der Frieden ausbrechen in dieser Region.“ Es könne noch Monate dauern bis dahin, „das ist erst mal die gute Nachricht.“ ... dann stützt das wieder alles Aussagen zum Krieg, die ich in der Vergangenheit gemacht habe.
|
||||
|
||||
|
Theveßen sucht immer noch Stimmen für Harris, weil er glaubt, dass sie die Wahl gewinnen könne. Spätestens seit der US-Wahl kann man den als Experten kaum mehr ernst nehmen.
|
|||
|
|||
|
Der ist einer der größten Propagandisten überhaupt. Mit Journalismus hat das absolut nichts mehr zutun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einfach mal den Beitrag anschauen, er meinte damit, das TRUMP nicht sofort alle hilfen für die Ukraine einstampft sondern mind. 6 Monate es noch Informationen vom USA Geheimdienst kommen etc ..... Aber ist halt NIUS ....
|
||||
|
||||
|
Macht euch keine Hoffnungen, der Krieg läuft weiter, ansonsten würde die US Wirtschaft schnell in die Rezession abrutschen ... daran kann auch Donald nichts ändern. Donalds Geschäftsmodell unterscheidet sich nur in der Hinsicht von Biden, daß er die Europäer mehr dafür zur Kasse bitten will.
|
|||
|
|||
|
Da wäre ich mir nicht so sicher, ich glaube Donald würde sich gerne in der Sonne des Friedensstifter sonnen, da würde sein EGO sehr gebauchpinselt.
|
||||
|
||||
|
Ich habe es live bei Ausstrahlung gesehen
Deshalb muss ich auf deinen Retweet auch nicht näher eingehen ![]() Wenn jetzt irgendwo wieder was zusammen Geschnittenes auftaucht ... ist`s wie`s ist! Aber vermutlich nicht das, wie`s war! NIUS und Julian Reichelt, wir können dankbar sein, dass es die gibt ;-) Ich bin mir nur nie ganz sicher, in welcher Ecke er immer steht, wenn es was bringt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA
Deshalb muss ich auf deinen Retweet auch nicht näher eingehen