Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2025, 14:59
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Weil es da genauso schwachsinnig ist und Claus wieder das Beispiel mit den modernen Windmühlen gebracht hat.
Alt 21.01.2025, 15:04
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Weil es da genauso schwachsinnig ist und Claus wieder das Beispiel mit den modernen Windmühlen gebracht hat.
In diesem Thread zumindest, kann ich das nicht finden.
Alt 22.01.2025, 09:30
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.bild.de/politik/ausland-...wInterestModel

Zitat:
24 Stunden nach Amtsantritt: Trump bricht erstes Wahlversprechen
Naja die Mauer hat er ja auch nicht gebaut ... aber was solls

Donald scheint auch nen Zettel mit den Verlustzahlen in die Finger bekommen zu haben, allerdings wirft er laut Masala dabei wohl einiges durcheinander.

Ich denke für die USA ist es eine Win Win Situation solange wie möglich mit Putin zu verhandeln.

Geändert von radeberger (22.01.2025 um 10:09 Uhr)
Alt 22.01.2025, 10:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

"ZDF - EXPERTE!"
Wenn ich das schon lese.

Und wenn man dann diese Aussage noch vorgelegt bekommt:
https://www.nius.de/medien/news/zdf-...f-318b277d2f4e
Daraus zitiert:
Theveßen, Leiter des ZDF-Studios in Washington, sagte in der Talksendung „Maybrit Illner“ allen Ernstes: „Die gute Nachricht ist, es wird nicht am ersten Tag schon der Frieden ausbrechen in dieser Region.“ Es könne noch Monate dauern bis dahin, „das ist erst mal die gute Nachricht.“

... dann stützt das wieder alles Aussagen zum Krieg, die ich in der Vergangenheit gemacht habe.
Alt 22.01.2025, 10:40
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Theveßen sucht immer noch Stimmen für Harris, weil er glaubt, dass sie die Wahl gewinnen könne. Spätestens seit der US-Wahl kann man den als Experten kaum mehr ernst nehmen.
Alt 22.01.2025, 10:40
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Der ist einer der größten Propagandisten überhaupt. Mit Journalismus hat das absolut nichts mehr zutun.
Alt 22.01.2025, 11:25
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
"ZDF - EXPERTE!"
Wenn ich das schon lese.

Und wenn man dann diese Aussage noch vorgelegt bekommt:
https://www.nius.de/medien/news/zdf-...f-318b277d2f4e
Daraus zitiert:
Theveßen, Leiter des ZDF-Studios in Washington, sagte in der Talksendung „Maybrit Illner“ allen Ernstes: „Die gute Nachricht ist, es wird nicht am ersten Tag schon der Frieden ausbrechen in dieser Region.“ Es könne noch Monate dauern bis dahin, „das ist erst mal die gute Nachricht.“

... dann stützt das wieder alles Aussagen zum Krieg, die ich in der Vergangenheit gemacht habe.
Tija und wenn diese Fake News auch noch glaubt, ist das tragisch.

Einfach mal den Beitrag anschauen, er meinte damit, das TRUMP nicht sofort alle hilfen für die Ukraine einstampft sondern mind. 6 Monate es noch Informationen vom USA Geheimdienst kommen etc .....

Aber ist halt NIUS ....
Alt 22.01.2025, 12:04
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Macht euch keine Hoffnungen, der Krieg läuft weiter, ansonsten würde die US Wirtschaft schnell in die Rezession abrutschen ... daran kann auch Donald nichts ändern. Donalds Geschäftsmodell unterscheidet sich nur in der Hinsicht von Biden, daß er die Europäer mehr dafür zur Kasse bitten will.
Alt 22.01.2025, 12:33
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Da wäre ich mir nicht so sicher, ich glaube Donald würde sich gerne in der Sonne des Friedensstifter sonnen, da würde sein EGO sehr gebauchpinselt.
Alt 22.01.2025, 14:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Tija ...
Ich habe es live bei Ausstrahlung gesehen Deshalb muss ich auf deinen Retweet auch nicht näher eingehen

Wenn jetzt irgendwo wieder was zusammen Geschnittenes auftaucht ... ist`s wie`s ist! Aber vermutlich nicht das, wie`s war!

NIUS und Julian Reichelt, wir können dankbar sein, dass es die gibt ;-)
Ich bin mir nur nie ganz sicher, in welcher Ecke er immer steht, wenn es was bringt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »