Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2019, 14:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
nein tottenham stellt schon allein deshalb kein richtigen gradmesser dar weil es sich dabei noch um ein gruppenspiel handelt...

beide teams wissen wurschd wie das ausgeht uns kann hier in dermorschen gruppe nichts passieren und dementsprechend werden sie auch auftreten das ist somit nicht der gleiche charakter wie bei einem ko-spiel!

ferner gehört tottenham auch nicht zu den topfavoriten letzte runde passte da halt einfach alles zusammen die sind eine stufe dahinter und haben das damit mit den bayern gemeinsam...
@schrottkopf:

hier wirst du eindeutig widerlegt das war meine aussage bereits vom 23.9!!!
also ganz offensichtlich trägst du deinen nick vollkommen zu recht

einfach auch mal sehen dass tottenham einen rabenschwarzen tag erwischte und das nicht ihr eigentliches level widerspiegelt (50 zu 50 gegen bayern sollte normalerweise schon reel sein..)

die haben das spiel schlicht und ergreifend abgeschenkt als sie gesehen haben dass an dem tag nichts für sie geht und dann kommt halt so ein resultat zu stande wohlwissend dass auch der 2.platz reicht um weiterzukommen...

aber zu den topfavoriten gehören sie genauso wenig wie die bayern von daher passten sämtliche aussagen von mir die faust aufs auge!

Geändert von Turboblock (02.10.2019 um 14:58 Uhr)
Alt 02.10.2019, 14:54
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
@schrottkopf:

Gut gekontert @Turbo. Doch muss Deine Stufentheorie im steten Rauf und Runter auf dem Weg zum Thron immer mal wieder angepasst werden..
Bitte auch Respekt vor jedem Nicknamen (Nina).
Nina's sind aus den verschiedensten Gründen entstanden. Die einen aus Selbstironie, andere aus dem Spiel heraus.

Geändert von Neuanfang (02.10.2019 um 14:56 Uhr) Grund: Einmal auch
Alt 02.10.2019, 15:52
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Nun wissen wir das Verfallsdatum Deiner Aussagen. Kleiner 9 Tage.

Damit kann man arbeiten.
Alt 02.10.2019, 16:00
Schrottkopf Schrottkopf ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
@schrottkopf:

einfach auch mal sehen dass tottenham einen rabenschwarzen tag erwischte und das nicht ihr eigentliches level widerspiegelt (50 zu 50 gegen bayern sollte normalerweise schon reel sein..)

die haben das spiel schlicht und ergreifend abgeschenkt als sie gesehen haben dass an dem tag nichts für sie geht und dann kommt halt so ein resultat zu stande wohlwissend dass auch der 2.platz reicht um weiterzukommen...

aber zu den topfavoriten gehören sie genauso wenig wie die bayern von daher passten sämtliche aussagen von mir die faust aufs auge!
Ach Turbo...
Wenn du schon bei so einfachen Fakten wie dem Datum deines Posts 6056 scheiterst, lässt das über die Qualität deiner Recherchen tief blicken

Und wenn man dann noch die Einleitung des ersten Posts mit deinem Dünnschiss von heute gegenüberstellt, weiß man echt nicht mehr, ob man Lachen oder Weinen soll...

Zitat:
meine prognosen bayern gegen die topgegner der cl:
Zitat:
Kleiner Tip: das wäre jetzt genau der richtige Punkt, um einfach mal die Klappe zu halten...
bzw Entschuldigen wäre auch okay
Alt 02.10.2019, 16:06
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

+++BREAKING NEWS+++

Die Hölle ist eingefroren
Alt 02.10.2019, 16:36
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Kann ich nicht beweisen und hab auch keine wirklichen Anhaltspunkte, aber aus seiner Frankfurter Zeit würde ich vermuten, dass der Kader von Kovac und nicht von Brazzo geplant wurde.
Haben Hübner und Bobic da nicht auch mitentscheiden?

Bei Brazzo fällt mir auf, er hat ja eine lockere Zunge, dass seine Ideen bezüglich Neuverpflichtungen hand und fuss haben.

Sancho hatte er ja auch früh auf dem Zettel, ebenso Rodri von Atletico. Er kam leider nicht zum Zug.

Inwieweit Kovac beim FCB mitentscheiden kann weiss ich nicht. Rebic, Rakitic und Mandzzkic, die er ja wohl präferiert hatte, sind anscheinend vom Vorstand abgelehnt worden.

Ich bin jedenfalls zufrieden, dass der Verein jetzt im richtigen Regal sucht und auch positionsbezogen. Die Zeiten von "jung, deutsch, Nationalspieler" haben sich hoffentlich, auch mangels fähiger Spieler, ein für allemal erledigt.
Alt 02.10.2019, 18:16
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Kimmich muss selbst einsehen, dass er als RV einer der Besten, wenn nicht der Weltbeste ist, als "6er", mangels Pressingresistenz nur Durchschnitt.

Was er in der 2.HZ abgeliefert hat, von Son war gar nichts mehr zu sehen, hat mich etwas an Lahm erinnert.
Bei der letzten WM sah es aber nicht so aus, als wäre Kimmich einer der besten RV der Welt. Offensiv war er da zwar einer der besten Deutschen, aber zu einem guten RV gehört auch die Defensive und die war bei der WM aus meiner Sicht mangelhaft. Hätte er die Özilposition inne gehabt, wäre das ein gutes Turnier von Kimmich gewesen, da war er nämlich viel stärker als Özil...
Insbesondere die Mexikaner, aber auch die Koreaner haben das gut ausgenutzt.
Alt 02.10.2019, 18:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Eine noch dümmere Frage wollte wohl niemandem in der Red. einfallen?
Hinweis liebe BILD, Gnabry ist heute schon eine Klasse besser als Sane.

Geändert von Abwehrtitan (02.10.2019 um 19:00 Uhr)
Alt 02.10.2019, 19:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Bei der letzten WM... Offensiv war er da zwar einer der besten Deutschen, aber zu einem guten RV gehört auch die Defensive und die war bei der WM aus meiner Sicht mangelhaft. Hätte er die Özilposition inne gehabt, wäre das ein gutes Turnier von Kimmich gewesen, da war er nämlich viel stärker als Özil...
Insbesondere die Mexikaner, aber auch die Koreaner haben das gut ausgenutzt.
Bei der letzten WM hätte selbst ich zu den Besseren gehört...

Kimmich wird maßlos überschätzt. Zu einer kommenden Granate fehlt ihm Charisma und Stil. Stil im Auftreten auf dem Platz und in seinen Aktionen. Bin kein Fan von Lahm gewesen, aber was der über Jahre gespielt hat, da kommt der gute Joshua nie hin! Sehr guter Bundesligakicker, mehr ned.
Alt 02.10.2019, 19:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eine noch dümmere Frage wollte wohl niemandem in der Red. einfallen?
Wolle, was erwartest du?! Is die Sportblöd! Hallo!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »