|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
Zitat:
hier wirst du eindeutig widerlegt das war meine aussage bereits vom 23.9!!! also ganz offensichtlich trägst du deinen nick vollkommen zu recht einfach auch mal sehen dass tottenham einen rabenschwarzen tag erwischte und das nicht ihr eigentliches level widerspiegelt (50 zu 50 gegen bayern sollte normalerweise schon reel sein..) die haben das spiel schlicht und ergreifend abgeschenkt als sie gesehen haben dass an dem tag nichts für sie geht und dann kommt halt so ein resultat zu stande wohlwissend dass auch der 2.platz reicht um weiterzukommen... aber zu den topfavoriten gehören sie genauso wenig wie die bayern von daher passten sämtliche aussagen von mir die faust aufs auge! Geändert von Turboblock (02.10.2019 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte auch Respekt vor jedem Nicknamen (Nina). Nina's sind aus den verschiedensten Gründen entstanden. Die einen aus Selbstironie, andere aus dem Spiel heraus. Geändert von Neuanfang (02.10.2019 um 14:56 Uhr) Grund: Einmal auch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit kann man arbeiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du schon bei so einfachen Fakten wie dem Datum deines Posts 6056 scheiterst, lässt das über die Qualität deiner Recherchen tief blicken Und wenn man dann noch die Einleitung des ersten Posts mit deinem Dünnschiss von heute gegenüberstellt, weiß man echt nicht mehr, ob man Lachen oder Weinen soll... Zitat:
bzw Entschuldigen wäre auch okay |
|
||||
|
||||
+++BREAKING NEWS+++
Die Hölle ist eingefroren
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Brazzo fällt mir auf, er hat ja eine lockere Zunge, dass seine Ideen bezüglich Neuverpflichtungen hand und fuss haben. Sancho hatte er ja auch früh auf dem Zettel, ebenso Rodri von Atletico. Er kam leider nicht zum Zug. Inwieweit Kovac beim FCB mitentscheiden kann weiss ich nicht. Rebic, Rakitic und Mandzzkic, die er ja wohl präferiert hatte, sind anscheinend vom Vorstand abgelehnt worden. Ich bin jedenfalls zufrieden, dass der Verein jetzt im richtigen Regal sucht und auch positionsbezogen. Die Zeiten von "jung, deutsch, Nationalspieler" haben sich hoffentlich, auch mangels fähiger Spieler, ein für allemal erledigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insbesondere die Mexikaner, aber auch die Koreaner haben das gut ausgenutzt. |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Eine noch dümmere Frage wollte wohl niemandem in der Red. einfallen? Hinweis liebe BILD, Gnabry ist heute schon eine Klasse besser als Sane.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (02.10.2019 um 19:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kimmich wird maßlos überschätzt. Zu einer kommenden Granate fehlt ihm Charisma und Stil. Stil im Auftreten auf dem Platz und in seinen Aktionen. Bin kein Fan von Lahm gewesen, aber was der über Jahre gespielt hat, da kommt der gute Joshua nie hin! Sehr guter Bundesligakicker, mehr ned.
|
||||
|
||||
Wolle, was erwartest du?! Is die Sportblöd! Hallo!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.