|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Nö ich hab den Militärhistoriker bei Torsten Heinrich bei Youtube abonniert und es braucht nicht viel um zu verstehn warum Russland im Board of Piece mitdrin ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
https://www.ardmediathek.de/video/br...zlhNmU5MWEwNDA
"Es ist traurig, dass es solange einen Investitionsstau gab, der sich jetzt glücklicherweise auflöst." Eine Aussage eines Ausstellers, die einerseits zeigt, in welcher Situation wir uns befinden, andrerseits mich als Europäer etwas ruhiger schlafen lässt. Wenn ich das mal so formulieren darf... ![]()
|
|||
|
|||
|
Demokratie im Iran ist nach Angaben von US-Verteidigungsminister Pete Hegseth kein Kriegsziel der USA. Es gehe nicht um ein "Experiment zum Demokratieaufbau", sagte Hegseth bei einer Pressekonferenz im Pentagon.
Damit ist wohl alles gesagt, Deutschland steht wieder einmal auf der falschen Seite der Geschichte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja sie sind nicht so naiv dass sie bestimmen können was denn die Staatsform des Iran ist wenn man sich die völlig unterschiedlichen Gruppen anschaut. Das muss jemand tun der respektiert wird wie Reza Pahlavi. Den Fehler das man von Außen eine Staatform überstülpen kann wollen sie erst garnicht machen. Es geht natürlich auch in erste Linie um die Interessen der U.S.A. das ist aber wie gesagt den Iranern die auf den Straßen feiern fickegal ob jemand der ihnen bei der Befreiung ein edler Ritter ist oder ein Hegemon der seinen eigenen Interessen bei der Aktion verfolgt sollen sie warten bis der edle Ritter kommt den es so nicht gibt?
|
|
|
||||
|
||||
|
die Deutschen sind doch nicht ganz dicht
nix Neues, aber die Panikmache vefängt nirgendwo so wie hier https://www.bild.de/leben-wissen/aut...6f44c0f427a828 wie Mehl und Klopapier zu Corona-Zeiten ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Vor allen Dingen - was sparen die? Èinmalig 1,50 Euro? Ganz schlechter Stundenlohn für's Schlange stehen.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.