Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #611  
Alt 07.12.2009, 16:02
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.04.2007
Alter: 54
Beiträge: 679
DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

dann dürften wir 2 nicht in einer mannschaft spielen, aber dein ehrgeiz
war ja früher teilw. auch nicht so gross.
aber ich denke am schluss wird auf jeden fall die sportlichkeit siegen,

so wie es jetzt aussieht steigt vielleich nur eine mannschaft ab, wenn
ich mich nicht irre.

aber dieses jahr ist wirklich wahnsinn, gerade mit toni, der ja immer jedes
spiel gespielt hat und oft in der höheren mannschaft ausgeholfen hat.
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 07.12.2009, 16:16
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 188
Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@Mr.Pistol:

Danke, richt ich aus!

Gibt es in Hohenpeißenberg etwa keinen Nikolaus

p.s. in Hohenpeißenberg glauben wir (selbst wenn wir komplett sind) seit Jahren nicht mehr an einen Sieg!!!!
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 07.12.2009, 16:39
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 3.224
Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Nun ja Oli, mein Ehrgeiz war immer schon sehr groß egal in welcher Mannschaft, ich gespielt habe. Die einzige Ausnahme war letztes Jahr. Da wollte ich keine Punktspiele spielen, trainiert habe ich trotzdem, und zwar 2-3 mal in der Woche. Ich glaube wir beiden würden hervorragend in einer Mannschaft passen, du kannst ja nächstes Jahr zu uns kommen und wir probieren es aus. Wir würden uns freuen.
Wenn ich ehrlich bin Hawaiihemd, haben die Hohenpeißenberg den Nikolaus schon lange nicht mehr gesehen, sondern nur den Krampus. Sollte uns mal zum überlegen geben. In Hohenpeißenberg habt ihr schon lange nicht mehr gewonnen, aber dafür immer in Prittriching. Die Heimstärke von euch, war immer einfach zu groß. Aber wir hoffen dieses Jahr zwei Punkte von Prittriching mitzunehmen, falls ihr nichts dagegen habt.
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 07.12.2009, 16:46
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 521
SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

ich kann olis aussagen nur beipflichten.

das willi nocht nicht wieder wirklich in vollbesitz seiner kräfte sein comeback in murnaus zweiter mannschaft vorverlegen musste (vielen dank nochmal dafür lieber willi) und michi trotz kreislaufproblemen irgendwie durchhalten musste (auch Dir lieber michi vielen dank dafür) was dazu führte das er immer wieder extreme schwierigkeiten hatte den ball überhaupt zu sehen und wir daher sogar leider unser einser-doppel im zweiten spiel umstellen mussten sollte jedem zeigen das tatsächlich trotz absage des spiels murnau III - pittriching uns sprich murnau II nicht ein einziger spieler von ranglistenposition 13 - 20 !!!! als ersatz zur verfügung stand.(kann mich nicht erinnern so was in all den jahren die ich spiele schon mal erlebt zu haben)
nachdem sich zu guter letzt auch noch der flo verletzt hat und sein zweites einzel kampflos abgeben musste können wir nur froh sein das die vorrunde für murnau II und murnau III schon zu ende ist.
sch... wochenende für murnau
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 07.12.2009, 18:04
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 188
Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@Mr.Pistol:
wahrscheinlich wart ihr unter dem Jahr nicht artig genugDer liebe Nikolaus sieht alles!!!!
Das stimmt! Wenn wir bis zu eurem Gastspiel bereits 12+x Punkte auf dem Konto haben, könnt ihr von mir aus gern mal wieder in der Prittrichinger Festung punkten (allerdings nur wenn ich endlich mal gegen eure Nr. 1 gewinnen darf)!

VG nach Schneemaß-City
Mit Zitat antworten
  #616  
Alt 07.12.2009, 18:26
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 3.224
Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Haiwaiihemd, dass wird schwierig, denn Michi will unbedingt bester Spieler in der Liga werden, da es um eine Wette mit viel Einsatz geht. Dass mit dem artig, muß ich dir leider recht geben, wir waren wohl im ganzen Jahr keine guten Gastgeber und haben zuviel Punkte behalten. Wird sich aber nächstes Jahr ändern.
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 09.12.2009, 14:30
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 3.224
Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Hallo Oli,

gute Nachricht für dich, laut Richter sen. steht Dominik Richter in der Rückrunde wieder zur Verfügung.
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 09.12.2009, 15:40
Entschuldigung Entschuldigung ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 134
Entschuldigung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Ich wünsche meinen Jungs für Freitag schon mal viel glück und erfolg gegen Prittriching

Grüße aus dem schneebedeckten Toronto
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 12.12.2009, 10:48
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 3.224
Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Wow, welch ein Ergebnis aus Oberalting, herzlichen Glückwunsch, war bestimmt ein klasse Kampf! Einfach eine tolle Mannschaftsleistung von euch. Mit den guten Ersatzspieler von Wielenbach. Wäre schön falls von Thilo ein kleiner Bericht zum Spiel geschrieben wird.
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 12.12.2009, 19:04
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Allerdings! Da treten die Wielenbacher ohne Gemander an und knocken den Tabellenführer (jetzt ja nicht mehr) aus. Muss ein sehr gute Mannschaftsleistung gewesen sein. Herzlichen Glückwunsch. Die Weilheimer haben ihr Spiel auch knapp für sich entscheiden können und somit ist nach der Vorrunde völlig unklar, wer aufsteigen wird.

Bis denne...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77