Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2012, 06:05
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
...oder keine Kohle und keine Verlängerung, ablösefreier Wechsel 2014...

Das wäre natürlich das worst-case-Szenario...
Was aber nicht passieren wird, dazu ist Aki Watzke als Geschäftsmann zu clever.
Alt 26.07.2012, 08:30
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Was aber nicht passieren wird, dazu ist Aki Watzke als Geschäftsmann zu clever.
Das denke ich auch; wenn er nicht will, dann nächstes Jahr eine ordentliche Ablöse einstecken und wieder gen Osten schauen!!
Alt 26.07.2012, 10:28
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angeblich hat man ja schon den nächsten Polen an der Angel, scheiterte aber dieses Jahr noch an der übertriebenen Ablöse. Es handelt sich dabei um einen jungen, sehr talentierten Mittelfeldspieler (was auch sonst).

Erinnert mich irgendwie an den Lewandowski Transfer, der ja auch nach einjähriger Hängepartie erfolgreich abgeschlossen worden ist.

Wer weiss, wozu das Freundschaftsspiel gegen Legia Warschau am kommenden Sonntag noch so dient.

Geändert von bvb-ente (26.07.2012 um 10:32 Uhr)
Alt 26.07.2012, 11:36
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deshalb schrieb ich: "gen Osten schauen"!!

Freundschaftsspiel = Kontaktpflege!!!
Alt 20.10.2012, 17:04
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Hmmm.... hätte nicht gedacht, dass der BVB nach zwei Meisterschaften in Folge - zumindest regional - schon sooo satt ist....
.................................

´
Alt 20.10.2012, 22:58
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist eine vom Kevin Grosskreutz iniziierte Verschwoerung, damit es fuer die wirklichen BVB Fans endlich wieder leichter wird an Karten zu kommen.

Vor allem, wenn man liest, dass einige "Fans" das Stadion schon ab der 80. Minute verlassen, bekomme ich einen Hass...
Alt 22.10.2012, 14:08
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sind wir mal ehrlich, hinterm tor oberrang für 48,50 teuro ist schon heftig! die preisschraube ist überdreht, lass mal keinen erfolg mehr kommen, dann wird es aber dunkel!
Alt 22.10.2012, 15:20
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
sind wir mal ehrlich, hinterm tor oberrang für 48,50 teuro ist schon heftig! die preisschraube ist überdreht, lass mal keinen erfolg mehr kommen, dann wird es aber dunkel!
Ach quatsch, die Dortmunder sind in der Beziehung genau so bekloppt wie die Schalker. Die geben ihr letztes Hemd für den Verein - auch wenn mal kein Erfolg da ist...
Alt 22.10.2012, 15:34
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich mag dir recht geben in bezug auf dortmunder und schalker fans, aber das diese beiden clubs die höchsten eintrittspreise der bundesliga haben, spricht halt nicht für die vereine und auch nicht für den bezug zur wirtschaftlichen lage im umfeld.

bei schalke sehen sie ja gerade, dass das stadion nicht mehr gegen alle mannschaften ausverkauft ist. auch wenn es für den verein finanziell besser ist am oberen limit der preise zu sein (eine auslastung von 90 % bei 40 euro im durchschnitt ist besser als 100 % bei 25 euro im durchschnitt, vereinfacht dargestellt). nur der nachhaltige schaden, der dabei entstehen kann, wird komplett außer acht gelassen. (stimmung, abwanderung von stammbesuchern etc.). auch eventfans brauchen zumindest das spektakel außen herum, sonst ist es auch zu langweilig.
Alt 22.10.2012, 16:01
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
ich mag dir recht geben in bezug auf dortmunder und schalker fans, aber das diese beiden clubs die höchsten eintrittspreise der bundesliga haben, spricht halt nicht für die vereine und auch nicht für den bezug zur wirtschaftlichen lage im umfeld.
Da hast du ohne "Wenn und Aber" recht!

Ein Grund mit, warum ich die Fans auf beiden Seiten, die die ganze Rivalität all zu ernst nehmen nicht verstehen kann. So langsam müsste auch der größte Fanatiker gemerkt haben, dass er von seinem Verein fürchterlich missbraucht wird. Was wäre ein Fußballspiel ohne die Kulisse, die wohl von beiden Vereinen geboten wird? Ein Scheißdreck. Da dann die Leute noch so auszunehmen, halte ich für unverschämt. Die Cateringpreise und die Qualität kommen noch oben drauf.

Wenn ich an CL-Spiele denke, in denen Alkoholverbot im Stadion herrschte, aber in der Dortmunder VIP-Lounge fröhlich Puffbrause und "echtes" Bier ausgeschenkt wurde, macht mich das jetzt noch wütend...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »