|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
hallo zusammen :
SWO II ist Samstag komplett und heiß auf Punkte .... Schaun mer mal .... Schließlich ist es ja auch ein spannendes Spiel für Laxten , wo Trinkhaus mit seiner Truppe doch so nah am Abstieg ist
|
|||
|
|||
Zitat:
Lies doch mal bitte meine letzten Beiträge.Wir wollen Meister werden |
|
|||
|
|||
ja ja - Deine Sinneswandlung habe ich schon mitbekommen - ist aber sehr durchsichtig : erst fast ne Halbserie Tiefstapeln ..... und dann mit 14:2 Punkten doch Meister werden wollen !
Steigt Ihr dann auch auf in die Oberliga ?????
|
||||
|
||||
Der TuS Vahr versucht mit einer drastisch geänderten Austellung, das Unmögliche möglich zu machen und den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.
Man spielt in der RR wie folgt: Karsens, Buhr, Orszag, Tran, Carstens, Pankow Meine Meinung: Schlimmer als in der HR kann`s nicht werden. Vorne sollte man deutlich besser spielen als in der HR (Karsens ausgeglichen, Buhr ein Drittel gewinnen), Mitte müßte Bobby positiv spielen und Orszag auch mal das ein oder andere Spiel gewinnen. Hinten ist man gut, wenn man denn das zweite Mal drankommt... Tippe, man holt in der RR 6 bis 8 Punkte. Ob`s reicht, muß man abwarten. |
|
||||
|
||||
Die geplante RR Aufstellung ist damit aus meiner Sicht diejenige, welche schon in der HR hätte gewählt werden müssen.
|
||||
|
||||
Richtg, nur dass es schwierig geworden wäre, Kai an eins (kam aus der Bezirksliga), Orszag an drei (aus der OL) und Buhr an zwei (desolate Vorjahresbilanz) zu bekommen.
Vermute mal, in der Vahr hat man absichtlich so ne beschissene HR gespielt, damit man diese geplante RR-Aufstellung durch kriegt...;-) |
|
|||
|
|||
Aktuelles aus Ol
OL II vs Farge : 7:9 / 32:33 Typisches kellerduell : Anspannung pur , viele knappe Sätze und auch gute Spiele aber auch teilweise viel Krampf ! Eine dumme Niederlage für unsere Zweite : aber mit 0:4 Doppeln kann man kein Spiel gewinnen ! Röben / Herold vs Lindemann / Holländer : 1:3 -8/-8/8/ -5 Trzerwik / Enneking vs Heimbrock / Wreckowski : 2:3 4/-8/-9/5/-5 Cornelssen / Schachtschn vs Junge / Meiners 2:3 nach 8:2 und 9:6 im 5 ten !!!! 8/6/ -//-9/-14 ) klare 2:0 Führung noch abgegeben. das Doppel führte auch schon im 3 Satz mit 9:6 !! Herold vs Lindemann 1:3 (-7/-8/7/ -11) Röben vs Heimbrock 3:1 ( 1/-8/7/6) Trzewik vs Holländer 3:1 (9/9/-7/8) Enneking vs Junge 0:3 ( 7/5/9) Cornelssen vs Meiners 3:2 -9/6/-8/6/6) Schachtschneider vs Wreckowski 3:0 (11/9/9) 1 vs 1 = 3:0 4/7/9 2 vs 2 = 1:3 -5/-9/9/-8 3 vs 3 = 2:3 nach lockeren 2:0 - 9 / 1 noch das unglaubliche 2:3 : -5/-5/-8 4 vs 4 = 3:1 (9/9/-7/8) 5 vs 5 = 3:1 11/6/-6/9 6 vs 6 = 0:3 ( -7/-8/-5 ) Ali völlig konzeptlos D 1 vs D1 = 11:9 / 13:11 / 8:11 / 7:11 / 8:11 Naja ... so muss die Zweite jetzt gegen Werder 3 alles zeigen ! Das Team hat heute dennoch eine gute mannschaftliche leistung gezeigt und nach dem 0:4 nicht aufgegeben , sondern weiter gekämpft und sehr gut dagegen gehalten - das es nicht gereicht hat , lag wohl an den "verschenkten" Satzführungen , aber das kann jedem wohl mal passieren
|
|||
|
|||
hier mal aus einer anderen perspektive:
endlich haben wir mal ein knappes spiel gewonnen. hat in erster linie damit zu tun, daß oben 2:2 gespielt wurde. unsere doppelstärke ist einschlägig bekannt, da muß man nichts verändern. unten 1:3 ist mager, wobei mein 3:0 gegen Ali die beste Saisonleistung war. Wenn man 75% seiner einzel im 5ten verliert, dabei immer führungen berballert, ist so ein sieg (bei stand von 7:7) natürlich balsam. vielleicht war das 9:7 glücklich - wer fragt morgen schon danach? grüße aus dem sonnigen farge, alvaro |
|
|||
|
|||
Stimmt , Wolfgang -
aber wer sich so wenig am Tisch bewegt , der muss auch damit leben, das er 75% seiner Einzel im 5 Satz verliert ! Tischtennis ist nun mal ein Bewegungssport , es sei denn man hat so viel Übersicht und Händchen wie Frank oder manch` anderer talentierter Spieler! Ansonsten sollte man an seinen Schwächen arbeiten (trainieren ) oder versuchen sie auf andere Weise zu kompensieren ............
|
|||
|
|||
Zitat:
knappen dinger im 5ten gewinne. macht sinn. welchen frank meinst du eigentlich? fahrenhorst?baumann?zander? an welchen schwächen willst du eigentlich arbeiten? ganz so viel zu tun gibt es da doch eigentlich nicht, oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.