|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate im Spiel !
Meine Lieblingssprüche sind immer noch
![]() mannn bin ich VOLL oder was? ![]() da passt ja nicht mal mehr ein Scharmhaar zwischen ![]() der hat soviel Glück der hat den Papst in der Hose ![]() usw.. usw.. ![]() ![]()
na denn FFN =) Geändert von Dr.NeubauerCLP (29.08.2008 um 10:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei den Damen: Die wirklich hübsche Nr. 1 des Gegners nach einem leicht verschlagenen Ball:
"Blöde Nutte!" ![]() Gruß Ric |
|
||||
|
||||
den kenn ich nur so: der hat soviel Glück der hat ja den Papst in der Tasche
![]()
|
|||
|
|||
![]()
stimmt .. mist ^^ so heisst es ja eigentlich auch xD haben heute abend unser erstes Spiel der neuen Saison da werde ich diesen Spruch mal anwenden
|
|||
|
|||
meine favs:
- um sackhaares breite - wenn ich nicht soviel fehler machen würde, dann würde mein gegner keinen punkt machen - schon wieder hinten raus gezogen...mann o mann...ich geh gleich heim und scheiß mein bett voll |
|
||||
|
||||
![]() Den Spruch (aber wirklich GENAU SO) habe ich letztens beim Turnier gehört, kam absolut geil rüber, denn die Person an sich war schon sehr lustig. ![]() |
|
||||
|
||||
Nach einer zehntel Sekunde, nachdem der Ball das Schlägerblatt verlassen hat und man schon sah, dass der Ball 2 Meter neben dem Tisch landen wird:
Chuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Alle gucken dumm Oh Mann, ich dachte der geht drauf! LG, Niklas
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztens auch von mir wieder zu hören (auf Trainingslager, nachdem mir der fünfte Ball hintereinander ins Netz gefallen ist, weil ich ihn zu hart treffe), Antwort vom Trainer: "Du darfst halt ned so draufwichsen!" ![]()
|
||||
|
||||
Beim Saisonstart heute morgen vom gegnerischen Spieler gehört: "Wenn ich so weiter blocke, gewinne ich heute keine Ananas"
|
|||
|
|||
auch sehr geil, von der nummer eins unserer 3. herren.
verschlägt einen schmetterball: "mann, das ist ja wie mit den frauen, immer wichs ich drüber!" ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zitate | Ballflüsterer | Stammtisch | 1827 | 18.04.2020 00:40 |
Punktespiel,trainer unterbicht das Spiel dauernd nach jedem Spiel??? | blueball | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 33 | 08.03.2010 21:26 |
TT-Spiel für den PC! | Proboarder | Stammtisch | 12 | 27.07.2000 14:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.