|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Eine gewisse "Wettbewerbsverzerrung" gibt es immer, wenn nicht alle Mannschaften jedes Spiel in exakt der gleichen Aufstellung machen.
Und selbst dann kann schon die Ansetzung an einem bestimmten Tag verzerrend wirken, wenn z.B. jemand Samstags immer extremen Berufsstress hat, oder ein Spieler Sonntags noch nicht ganz fit ist, weil er am Vortag einen gehoben hat. Was ist mit Teams, die traditionell spät ins Training einsteigen und in den ersten Spielen meist eher schlecht spielen ? Das ist für Manschaften, die auf einen gut aufgestellten und aufgelegten Gegner treffen und sehen, dass das gleiche Team gegen einen Konkurrenten anders auftritt, natürlich immer ärgerlich. Ich kann auch abolut verstehen, dass man sich dann im Falle eines verpassten Zieles darüber ärgert. Und gerade bei Malte ist der Qualitätsverlust im Falle des Aussetzens natürlich schon sehr groß. Aber soll man deswegen Spielern, die eben nicht immer Zeit haben, die Teilnahme am Spielbetrieb verwehren ? Oder dürfen nur Spieler aussetzen, die an Position 6 ihrer Mannschaft spielen ? Natürlich versucht jeder, mit der bestmöglichen Mannschaft zu starten und wird sich sicherlich nicht gerne selber schwächen, indem er auf einen Top-Spieler verzichtet. Und ausserdem hat es ja jeder Aufstiegskandidat selber in der Hand und sollte in der Lage sein, jeden Konkurrenten in bestmöglicher Aufstellung zu schlagen. |
|
|||
|
|||
Scheiß Laberei hier in unserem BOL-Forum. Gehen wir wieder über zum Tagesgeschäft.
Denn hier sind meine Tipps fürs Wochenende: Meppen - Oesede 9:6 (Oesede hat sonst immer gut gegen Meppen ausgesehen, deshalb wirds wieder knapp!!!) Oesede - Fürstenau 8:8 (wäre ein Traumergebnis für uns) Wir werden uns in den nächsten 10 Tagen für den Hinsaison-Endspurt fit machen, denn dann gehts wieder los; zunächst gegen Hude. Bis dann. Raver |
|
|||
|
|||
Weil wir Spielfrei sind,tippe ich auch mal wieder:
Meppen-Oesede 9:4 Oesede eigentlich Chancenlos aber wer weiß? Oesede-Fürstenau 8:8 wird ein Superheißes Spiel.Mal sehen,vielleicht schaue ich in die Höhle des Löwen mal rein.Da brennt bestimmt der Baum! ![]() Geändert von eisbär (10.11.2005 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
@eisbär
Wir werden unser Bestes geben, damit dein Tipp aufgeht. Jedoch muß ich sagen, daß uns Oesede in der Vergangenheit nie besonders gut gelegen hat. Irgendwie wirds schon klappen, denke ich.
|
|||
|
|||
Zitat:
meppen-oesede 9:4 --- Oesede gegen die trinkertruppe aus meppen mit ihrer vereinseigenen Schnapsbrauerei ohne Chance ![]() ps: naechstes jahr sehen wir uns wieder... und stellt schon mal ein paar flaschen cool power bereit ![]() oesede - Fürstenau 7:9 --- tip ich mal so ![]()
|
|||
|
|||
@ Dr.Neubauer CLP
Mensch Mathis, das heißt Schnapsbrennerei und nicht Brauerei. Soll ich dir von Alex ausrichten. Wir stellen schon mal sämtliche Vorräte für dich kalt, keine Frage!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann tipp ich auch noch mal schnell: Meppen - Oesede 9:5 Oesede- Fürstenau 8:8 (hoffe ich zumindest) Bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
...denn wie sonst ist eine derart schwach- bis unsinnige Aussage wie die obige zu erklären? ...ich sag nur: "Remind me yesterday" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() wir sind dem Aufstieg wieder ein Stück näher gekommen.. heute 9:3 gegen unseren Angstgegner Wardenburg gewonnen..
|
|||
|
|||
@Planters Punch: Jetzt hau mal das gestrige Ergebnis raus!
Gruss Gerd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.