|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Hi Krummspieler, manche sprechen dabei von Effektiv. Trotz aller "Beläge" spielen die Jungs doch alle sehr gerade und dann gibt es ja noch den Norbert Hilger, der schon für manches Lehrbuch herhalten musste . Noch eine kurze Anmerkung zum Edeljoker. Wenn der ja nicht wie erhofft "sticht" dann ist es ja auch kein Edeljoker .Die Spielerdecke ist in Wildsachsen halt deutlich dünner als bei der Konkurrenz....na ja obwohl.....Erbenheim Aber wo ich dir schon recht geben muß ist, das in einer guten BzOl hätte Wildsachsen sicher mehr Probleme gehabt auf einen 2ten Platz zu rutschen. Grüße Watte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Noppenjoe, wenn ihr alle eure Ziele erreicht habt, kann ich mich den Glückwünschen von Kristian nur anschließen. Übrigens zum Thema "Nerven verloren" die Zweite hat das Vorspiel mit Ersatzmann Schröder 9:1 gewonnen. So long Krummspieler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber dann mit der letztjaehrigen truppe. und cheftrainer wird als OSR, chef-zapfer und chef-grillmeister verpflichtet!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da war schon Respekt da und besonders nach dem 8:8 von Staffel gegen Eisenbach und dieser Respekt war mehr als berechtigt. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Krummspieler]Hallo Noppenjoe,Hi Krummspieler, bitte sprich im Tischtennis, wenn es um den Sport geht, nicht vom Vorspiel. Es wäre wohl angebrachter vom Hinspiel oder der Vorrunde zu schreiben .Vorspiel könnte doch falsch gedeutet werden!!! Was, weiß ich aber nicht Grüße von der Watte |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Watte]
Zitat:
ich muß zugeben ich war nicht dabei, aber einen Höhepunkt hatte das Nachspiel; Kriftel ist nicht abgestiegen!!!!!!!!! Gruß Krummspieler Geändert von Krummspieler (11.04.2006 um 16:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber ihr habt vermutlich NICHT die Klasse gehalten....Döskopp .Herzlichen Glückwunsch zum Vizetitel !! Für eine "Gurkentruppe" nicht schlecht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (11.04.2006 um 16:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Im Nachhinein ist die Rangfolge wohl so in Ordnung. Wenn Kriftel unbedingt hätte aufsteigen wollen, dann hätte man Dirk Brunnhölzel fest in diese Mannschaft gestellt. So scheint es sowieso andere Prioritäten zu geben...[/QUOTE] Na dann wäre die Vierte aber nicht Zweiter geworden. Ich glaube ohnehin, daß die TuS Kriftel dieses Jahr nur 1 Ziel hatte...... die Zweite, Dritte und Vierte in eine Spielklasse zu bringen .Es hätte ja fast geklappt. Man hätte in der Zweiten nicht aushelfen dürfen. Der Hobbyzupfer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|