|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
Lousy Defency hat ihn daraufhin zurecht mal eingenordet. Um nochmal was klarzustellen: ICH habe mich noch nie über erkennbare Tippfehler oder Rechtschreibschwächen aufgeregt. Lustig sind einfach Leute wie z.B. Beatle, die ihren Senf in einer Neusprache loswerden. Bin mir aber sicher, das Beatle über solcherlei Frotzeleien keine schlaflosen Nächte kriegen wird. Weniger lustig sind Leute, die es nicht können, es aber zu können vorgeben; dieses sind, wenn ich es richtig verstehe, auch vornehmlich die Opfer des P.I. Mit Recht. Du fällst sicher nicht darunter, bei dir geht's eher um Inhaltliches. ![]() |
|
|||
|
|||
@ss
Über Inhalte kann man geteilter Meinung sein. Ewig frozzelnde und stänkernde Rüben sind auch nicht permanent ontop, wir leben hier, wie richtigen Leben, halt auch unsere Emotionen aus. Da gibts die eher Introvertierten, da gibts die ewig neutralen (ja keinem zu nahe treten), ich sehe immer wieder die Jungs die sich einen Anstrich von geistiger Überlegenheit geben wollen, ebenso vertreten ist logischerweise auch der offensivere Charakter (ich glaub da zähle mich mal dazu). Alles wie "draußen", hier haben wir den "Nachteil", daß wir gewisse, eine Diskussion auch bestimmende Faktoren wie Mimik, Gestik,etc. nicht zur Verfügung haben. Obendrein agieren hier viele im Schutz der Anonymität, auch das bringt noch mal eine ganz andere Qualität mit rein. Ein paar fighten ja auch mit offenem Visier, wiederum eine Frage welchen Grundcharakters man ist. Ich denke manche "Besprechung" wäre gänzlich anders gelaufen, wenn man sich gegenüber gestanden hätte. (Ausdrücklich: Das war kein Hinweis auf Gewalt). Wir funktionieren besser wenn wir alle Kanäle nutzen können, das macht so ein Forum etwas fragwürdig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hier kommt es eben hauptsächlich darauf an, was die Leute sagen (und wie sie es sagen). Es stört uns also nicht, ob jemand nicht gut aussieht oder nicht gut riecht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: allerdings ist lousys Beitrag auch richtig, Oh Gott, wieso muss das alles so kompliziert sein??? Geändert von stefan.s (23.07.2007 um 06:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Lousy
Deine Signatur ließ mich spontan wieder zu einem kleinen Büchlein - gleichsam ein Meilenstein der Weltliteratur - greifen. Die Narrheit war's, die mich ergriff. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Will ja wie gesagt die prima Stimmung im Turnierthread nicht weiter stören - daher nur 'ne kurze Stellungnahme am Stammtisch. Zitat:
Aber nein, lieber Peter. Ich bin doch für 'nen kleinen Plausch am Rande immer zu haben, weißt du doch... Wir können also ruhig noch ein wenig über die vier Bs* reden; andere Themen werde ich dann - wie gehabt - mit Nosti, Lousy, Tony, Kathi, Nacki, Waterhouse, Wfox, Olaf, Stefan und Co. vertiefen... * Bier, Bild, Billigfusel & Bundesliga ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (23.07.2007 um 13:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Working Class Hero
Zitat:
![]() ...damit ich meinem Ruf als "working class hero" (das gefällt mir übrigens...) auch gerecht werde... Geändert von Peter Igel (23.07.2007 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Woooh, da ist aber jemand überzeugt von sich!
|
||||
|
||||
...wobei man noch nicht einmal behaupten kann, dass er das zu Unrecht sei...
|
|
||||
|
||||
Na ja, aus Proporzgründen gehört oben natürlich auch 'n Frauenname auf die Liste, gell... PS: Freilich gebührt dieser Platz - aufgrund größerer Themenvielfalt - zuerst unserer guten Victoria. Bayern knapp vor Sachsen, ragazza ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (24.07.2007 um 09:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ultimative LN Thread | abwehrspieler007 | Mittellange und lange Noppen | 1 | 04.03.2005 12:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.