Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2007, 12:39
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Bezirks Pokal Herren A heute :
SWOP vs TTC Delmenhorts = 5:3

Zum Wochenedende :
Meine Tipps :
TuSG Ritterhude vs SV Werder Bremen II = 6:9
(falls Werder mit Oberem Paar - ansonsten 9:5 )

TuS Vahr Bremen vs TSG Burg Gretesch = 0:9

TuSG Ritterhude vs MTV Jever II = 4:9
( falls Jever 2 diesmal komplett antritt - ansonsten 9:3 )

SV Farge-Rekum vs MTV Jever II = 4:9
( Falls Jever 2 komplett antritt - ansonsten = 9:5 )

SG Schwarz-Weiß Oldenburg vs TuSG Ritterhude = 9:7
( muss so tippen ! )

Grüße und viel Erfolg in der Oberliiga an den designierten Meister 06/07 TSG Burg Gretesch !

PS : Falls Oesede absteigt - wie wär´s mit Andreas Scholle auf der Burg im Schwimmbecken ?
Alt 16.03.2007, 01:03
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerade Beitrag anzeigen
Hmm, mich würde mal interessieren, wen der TV Hude als Ersatz für Nico Schulz in Betracht zieht?
Habt ihr schon wen in Aussicht?
Und, bleibt ihr mit der Mannschaft ansonsten so?
@ Felix?
Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
bestimmt zieht Felix ne Granate aus dem Ärmel!!!
Also erstmal ist der Wechsel von Nico jetzt zumindest amtlich. Dazu gibt es auch ein kleines Interview mit ihm auf unserer Homepage nachzulesen.

Neuzugänge stellen wir erst vor wenn die abgebenden Vereine die Rückserie vollständig abgeschlossen haben

Und nun gönne ich mir als erstes Mal eine gute Mütze voll Schlaf! Gute n8

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (16.03.2007 um 01:06 Uhr)
Alt 18.03.2007, 15:45
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vahr - Gretesch 3:9

Trotz der hohen Niederlage war es ein immer gut anzusehendes Spiel mit vielen spannenden Matches und super guten Ballwechseln. War schon teilweise TT vom Feinsten.
Beide Mannschaften mussten allerdings mit Ersatz antreten. Bei uns spielte Baranowski für Klotz und bei Gretesch musste Krause aussetzen und Kretschmer seinen Platz übernehmen.
Das Ergebnis hätte meiner Meinung nach auch knapper ausgehen können, da wir leider die knappen 5-Satzspiele nicht für uns entscheiden konnten. Sogar Bobby hat sein vorgezogenes Einzel gegen Torben, welches allerdings nicht mehr gezählt hat, knapp in 5 Sätzen und Verlängerung im letzten verloren. @Gretescher: Hat Torben die Haltestelle gefunden? Und ist er pünktlich zum Zug gekommen?
Nichtsdestotrotz hat Gretesch verdient gewonnen und sind auch verdient vorzeitiger Meister und Glückwünsche aus der Vahr.
Tja, leider muss ich hinzufügen, dass wir das erste mal nach zwei gewonnenen Doppeln keinen Punkt geholt haben. Aber Gretesch zählt nciht Ausnahmen bestätigen die Regel und Gretesch ist eine Ausnhame
Alt 19.03.2007, 11:10
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe heute im Weser-Kurier von den Neuverpflichtungen bei Werder gelesen, wie gedenkt man denn dort die 2. aufzustellen? Was passiert mit den ganzen Leuten aus der 1.? Gehen Leute weg? Oder rücken alle in die 2.? Falls dies der Fall wäre, dann wäre das für mich Meisterkandidat Nr. 1.
Alt 19.03.2007, 12:31
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Habe heute im Weser-Kurier von den Neuverpflichtungen bei Werder gelesen, wie gedenkt man denn dort die 2. aufzustellen? Was passiert mit den ganzen Leuten aus der 1.? Gehen Leute weg? Oder rücken alle in die 2.? Falls dies der Fall wäre, dann wäre das für mich Meisterkandidat Nr. 1.
Meines Wissens bleibt max. Door aus der 1ten übrig.
Und der wird wohl auch nicht bei Werder bleiben.
Alt 19.03.2007, 13:03
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Meines Wissens bleibt max. Door aus der 1ten übrig.
Und der wird wohl auch nicht bei Werder bleiben.
Und was macht der Rest?
Alt 19.03.2007, 13:05
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und was macht der Rest?
http://www.werder-online.de/aktuelle...g.php?id=10364
Alt 19.03.2007, 13:09
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und was macht der Rest?
Oder hier
Alt 19.03.2007, 13:15
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Genau das ist der Artikel, der heute auch im Weser-Kurier zu lesen war. Heißt 3 neue für die 1., fehlt dort noch einer, max. 2. Bleiben 4 übrig. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Alt 19.03.2007, 13:32
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

Farge - Jever 6:9

Aus unserer Sicht sehr schade das Jever mit kompletter Truppe angereist ist. Wir sind davon ausgegangen das sie ohne ihren litauischen Spitzenspieler Kaselis anreisen. War leider nicht so und deswegen haben wir uns kaum Hoffnungen auf einen knappen Spielausgang gemacht. Es kam allerdings dann doch etwas anders. Doppel liegen wir mit 1:2 hinten, wobeim doch dort einiges mehr drin war. Lindemann/Meier führen 2:0 gegen Kaselis/Rudolph und dann geben wir den 3. und 4. recht unglücklich ab. Im 5. bin nur noch als menschliche Hülle anwesend und versage total.
Oben dann ein 1:1. Linde ringt Lessenich im 5. zu 10 nieder. Wobei ich den Herren Lessenich schonmal in deutlich besserer Verfassung gesehen habe. Aber wie dem auch sei, auch solche Siege nehmen wir. Kunte klar 0:3 gegen Kaselis. In der Mitte dann Holländer knapp 0:3 gegen Haltermann. Dann Galaauftritt von Menken der mit Smit fang den Ball spielt. In diesem Spiel fragte man sich wer denn der Abwehrspieler war. Dann guter Auftritt des UP. Fuhrmann 3:0 Sieger gengen Janßen und ich 3:2 gegen Rudolph.
Zwischenstand 5:4. Es richt hier verdammt nach Überraschung.
Dann verliert Linde im 5ten zu 10 gegen Kaselis. Kunte heute mit sehr schwerem Stand verliert klar gegen Lessenich. Auch Holländer heute nicht mit seinem besten Tag (wieso haust du im Training alle weg und im Spiel sowas???) verliert mit 0:3 gegen Smit. Dann nochmal Menken mit umkämpften 3:2 Sieg gegen Haltermann. Stand nun 6:7. Immer noch was drin denken wir. Aber dann kam es leider anders. Fuhrmann 0:3 gegen Rudolph und ich 1:3 gegen Janßen.
Fazit: Mit solch einer Leistung macht auch eine Niederlage Spaß. Wir geben uns nicht auf, obwohl der Abstieg schon feststeht. Ich denke mit der gestern gezeigten Leistung sind noch ein paar Punkte in der Rückrunde drin.

Bis demnächst aus dem immer noch sonnigen Rekum
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »