Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2007, 10:01
Wilhelm Winkel Wilhelm Winkel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wilhelm Winkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Lohne gewinnt gegen Hatten II 9:4

Doppel: 3:0
Oben: 1:3
Mitte: 3:1
Unten: 2:0
Alt 16.04.2007, 15:42
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Siaono beendet, trotzdem in Hinsicht auf die nächste Spielzeit doch schon wieder einige Fragen.
Schafft Lohne die Reli ?
Wer will übrhaupt in die BL aufsteigen, gibt da ja doch das ein oder andere Gerücht, dass sich da noch gar nicht alle sicher sind.
Relegation läuft zwischen Damme, Dinklage II und Hude IV. Unsere Vierte würde sicher aufsteigen wollen, kann mir vorstellen, dass Dinklage auch nicht nein sagen würde.

War auf jeden Fall ne schöne und v.a. spannende erste Saison für mich in der Liga und freu mich schon auf die nächste.

Aleol : 81 (85)
Metto : 80 (82 Spiele getippt)
Carsten E. : 67 (85)
Wilhelm Winkel : 62 (72)
TTC Delmenhorst : 59 Punkte (82)
Rechthänder : 45 (47)
bjoern24 : 40 (61)
der geheimnisvolle : 21 (30)
Warfel : 20 (21)
Jan Vodde : 16 (14)
Albi : 13 (12)
DrNeubauerCLP : 8 (13)
Hardstyler: 7 (10)
Olli M. : 7 (12)
Felix Lingenau: 6 (12)
Tschörde: 5 (4)
Gilberto Clp : 5 (7)
Noppennorbert: 4 (4)
Guido Finke : 1 (1)
Alt 17.04.2007, 08:45
Carsten E. Carsten E. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carsten E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Saison ist beendet. Von mir hier mal ein Fazit der Saison.
Dinklage wird verdient Meister, dank einer grandiosen Rückrunde. Glückwunsch. Die Lohner werden sich auch aus unserer Liga verabschieden, und in die BOL aufsteigen. Für uns ist die Saison mehr als optimal gelaufen. Hätte einer während der Hinrunde gesagt wir werden am Ende der Saison Dritter, hätten wir ihn für total bescheuert erklärt. Dadurch das Nico kurzfristig nach China musste, Masato sowieso nicht voll eingeplant war und ich mich auch noch verletze, endete die Hinrunde nicht gerade gut für uns.

Nach unten hin hatte Hatten II nicht wirklich eine Chance die Klasse zu halten, wobei der Verlust von Siggi wohl das schlimmste war. Cloppenburg konnte wieder mal nicht mit kompletter Mannschaft die Saison bestreiten und mussten damit auch in die I. Bezirksklasse absteigen. Damme wird wohl die Reli gewinnen und auch in der Bezirksliga uns erhalten bleiben. Dahinter werden wohl Hude IV und Dinklage II sich einfinden.

Für die neue Saison wird wohl der Delmenhorster TB kaum zu schlagen sein. Wie werden die anderen Mannschaften aussehen? Wird Hude eine richtig starke Mannschaft aufstellen, oder die Mannschaften so lassen wie sie waren? Bis auf Masato ( der sich wohl ganz dem Studium widmet ), wird unsere Mannschaft so bleiben. Hoffe das wir damit in der Klasse ein wenig mithalten können.
Alt 17.04.2007, 10:00
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carsten E. Beitrag anzeigen
Die Saison ist beendet. Von mir hier mal ein Fazit der Saison.
Dinklage wird verdient Meister, dank einer grandiosen Rückrunde. Glückwunsch. Die Lohner werden sich auch aus unserer Liga verabschieden, und in die BOL aufsteigen. Für uns ist die Saison mehr als optimal gelaufen. Hätte einer während der Hinrunde gesagt wir werden am Ende der Saison Dritter, hätten wir ihn für total bescheuert erklärt. Dadurch das Nico kurzfristig nach China musste, Masato sowieso nicht voll eingeplant war und ich mich auch noch verletze, endete die Hinrunde nicht gerade gut für uns.

Nach unten hin hatte Hatten II nicht wirklich eine Chance die Klasse zu halten, wobei der Verlust von Siggi wohl das schlimmste war. Cloppenburg konnte wieder mal nicht mit kompletter Mannschaft die Saison bestreiten und mussten damit auch in die I. Bezirksklasse absteigen. Damme wird wohl die Reli gewinnen und auch in der Bezirksliga uns erhalten bleiben. Dahinter werden wohl Hude IV und Dinklage II sich einfinden.

Für die neue Saison wird wohl der Delmenhorster TB kaum zu schlagen sein. Wie werden die anderen Mannschaften aussehen? Wird Hude eine richtig starke Mannschaft aufstellen, oder die Mannschaften so lassen wie sie waren? Bis auf Masato ( der sich wohl ganz dem Studium widmet ), wird unsere Mannschaft so bleiben. Hoffe das wir damit in der Klasse ein wenig mithalten können.

Möchte Lohne denn wohl aufsteigen? Spielt Damme weiter BL, wenn Dermer weggeht?
Irgendwie wird die Liga von Jahr zu Jahr schwächer, wobei zumindest DTB das Niveau wieder (deutlich) anhebt...

@aleol: Glückwunsch zum Sieg , obwohl meine Quote (97,56%) ja nicht gerade schlechter ist als deine (95,29%)...
Alt 17.04.2007, 10:55
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Metto: Dann sieh dir aber mal meine Quote an!!! Fühle mich als Sieger der Herzen;-)
Alt 17.04.2007, 11:12
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
@Metto: Dann sieh dir aber mal meine Quote an!!! Fühle mich als Sieger der Herzen;-)

Mit deinen 125% kann wirklich keiner mithalten...
Tom und Guido sind auch nicht schlecht mit ihren 100%!
Alt 17.04.2007, 12:19
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wird Hude eine richtig starke Mannschaft aufstellen, oder die Mannschaften so lassen wie sie waren?
Wir stellen eigentlich immer in erster Linie nach dem Leistungsprinzip auf und mischen meist auch kräftig durch. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ob die Vierte aber überhaupt den Sprung in die Liga schafft ist ja durchaus noch fraglich. Bislang stehen unsere Aufstellungen für die kommende Saison noch nicht fest. Ich gehe davon aus, dass wir kurz nach den Relegationsspielen Klarheit schaffen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 17.04.2007, 14:10
Carsten E. Carsten E. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carsten E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

@ Metto:

Ich persönlich glaube schon das Lohne aufsteigen will. Vielleicht verstärken Sie sich ja auch noch......
Wenn Dermer wirklich weggehen sollte, wird es für Damme natürlich richtig schwer die Klasse zu halten.

@ Felix:

Dann werden wir uns mal überraschen lassen, wie die Mannschaften des TV Hude in der neuen Saison aussehen werden. Die Chancen eurer IV. Herren stehen aber nicht schlecht.
Alt 17.04.2007, 14:42
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
@ Metto:

Ich persönlich glaube schon das Lohne aufsteigen will. Vielleicht verstärken Sie sich ja auch noch......
Wenn Dermer wirklich weggehen sollte, wird es für Damme natürlich richtig schwer die Klasse zu halten.

@ Felix:

Dann werden wir uns mal überraschen lassen, wie die Mannschaften des TV Hude in der neuen Saison aussehen werden. Die Chancen eurer IV. Herren stehen aber nicht schlecht.

Ich kann es mir ganz und gar nicht vorstellen, dass Lohne sich einen neuen Mann holt. Da freuen sich die Leute eher, dass sie zusammenspielen dürfen und ein anderer hätte da keinen Platz... Mehr schreibe ich besser nicht...
Vielleicht kann uns einer der vielen, nicht registrierten Lohner Leser ja mal was zum Thema Nerverpflichtungen mitteilen!?

Laut "Rechtshänder" ist es ja schon safe, dass Dermer nächste Saison in Venne spielt. Dann hätte Damme wirklich ein Problem...
Alt 17.04.2007, 16:06
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied

Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Safe ist das noch nicht....Aber ich denke das er Damme verlässt....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »