|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
um 18.30 los.Als Schauerte und ich ankamen mußten wir sofort spielen. Mein Gegner war jedenfalls stark genug um gegen mich 3:2 zu gewinnen. Dann habe ich kein Spiel (6 Gruppe jeder gegen jeden) mehr verloren. Am Ende standen Schauerte 13:4, ich 13:5 und mein erster Gegner aus Leverkusen 12:4 alle mit 4:1 da.Doppel mit Schauerte gewonnen. Wie lief es bei Dir ? Wie sieht es aus mit C.G. ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr "Frischkleber",
was sagt Ihr nun zum Frischklebeverbot? am Besten man hätte die langen Noppen gleich mit verboten. |
|
|
||||
|
||||
|
Frischklebeverbot ohne Überprüfung - die ITTF ist ein Gremium von senilen Vollidioten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die vertrauen sicher auf die Fairnis und Ehrlichkeit der Spieler.Kann man aber vergessen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit der herausgegebenen Formulierung lässt sich folgendes sagen:
jeder kann mit den bisherigen Frischklebern weiterkleben, da es zwar verboten ist, aber nicht überprüft werden kann/darf. Wer würde denn nicht noch schnell bei rot drüber, wenn er weiß, dass es eh niemanden juckt und keiner da ist, der ihm an den Karren p****? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
C.G. wollte am Freitag noch mit dir und anderen Leuten aus eurer Mannschaft reden, ob es nicht doch eine Möglichkeit für ihn gibt in der "dritten" dabei zu sein. Leider waren ja kaum Leute in Attendorn beim Training wegen dem Turnier usw. Am Dienstag möchte er mir bescheid geben. Ich kann ja nicht beurteilen ob es für dich und Herrn Blömicke noch eine andere Lösung gibt. Vieleicht wäre es für C.G. auch eine gute Erfahrung einfach mal bei uns in der "Ersten" zu spielen.
Homepage TTC Wenden Geändert von cuscu (27.05.2007 um 13:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin !
Gestern war in WE Meisterfeier angesagt ! ... gegen 22:30 hatten wir bereits 6 Kisten Bier in der Halle, ein kleines Krombacher Fäßchen !... und ein 50 Liter Faß versoffen ! ... insgesamt ein sehr gelungener Abend ,- was die Olper wohl bestätigen werden. Ach ja TT wurde voher auch gespielt. WE 2 gegen Olpe 1 12:4 (durchgespielt ). und WE 3 verlor klar gegen Olpe 2 ! Tja , wir werden keinen Spieler mehr bekommen . Manuel Schmidt aus Dielfen bleibt wo er ist !!! Aufstellungen: 1.Martin,Gehrig,Thielbeer,Schreiber,Bechtel,Kopiske. 2.Tillmann,Hatzfeld,Weiskirch,Bechtel,Höfer,Schulte Paul. soso... Gante geht also nach Dahl ! interessant ! Gruß euer Neos |
|
|
|||
|
|||
|
Bechtel spielt in 2 Mannschaften , wow viel Arbeit:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Bez.Arnsberg tut sich aber auch nichts mehr, oder ist das wieder gestört ?
|
|
|
||||
|
||||
|
In Ferndorf soll es ein ähnliches Phänomen gleich 3mal geben...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|